Banner

Smiley-Fragen

Smiley-Fragen

1
(Wo passt diese Frage hin? Naja, bin ja bei den anfängern zuhause ;0)
1.) Warum kann ich meine wunderwunderschönen Cosgan-smileys hier nicht laden?
2.) Warum geht "Weitere" (smileys, ebenfalls) nie nicht auf? Und:
3.) Warum ging es ein mal?
Nicht, dass es bedeutend wäre, nicht dass Smileys in irgendeiner Weise einem Forum gut täten, aber: Spaß machen sie schon :nick:

2
Keine Ahnung, was Cosgan-smileys sind, aber der [img] Code in diesem Forum ist ausgeschaltet (siehst du in diesem Statusfeld unten links), was bedeutet, dass du von externen Seiten keine Bilder (und dazu gehören auch Smilies) verlinken kannst.

„Weitere“ Smilies öffnet ein weiteres Fenster, eventuell blockt das dein Browser.

Weiter unten in der Hauptübersicht der Foren gibt es ein Organisatorisches & Feedback – Forum, da hätte deine Frage sicher besser reingepasst, vielleicht kann sie ein Moderator mal verschieben?

Gruß, Frank

3
Weißdasdennkeinaaaaaaaa?

Schnüff.

(ohne smiley)

4
Patagonie hat geschrieben:1.) Warum kann ich meine wunderwunderschönen Cosgan-smileys hier nicht laden?
2.) Warum geht "Weitere" (smileys, ebenfalls) nie nicht auf? Und:
3.) Warum ging es ein mal?
Patagonie hat geschrieben:Weißdasdennkeinaaaaaaaa?
Was "weiß denn keiner" :confused:

zu Deinen Fragen (die Frank ja auch schon beantwortet hatte, Du aber vielleicht überlesen hattest :confused: ):

1.) Du kannst Deine Smilies laden, nur eben nicht im Text, sondern nur in Deiner Signatur, da kannst Du sie einbinden! Hab ich auch gemacht, wie Du siehst!
Siehe hbierzu auch die Forumregeln unten auf der Seite:

Code: Alles auswählen

Forumregeln
Es ist Ihnen [B] erlaubt[/B], neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen [B] erlaubt[/B], auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen [B]nicht erlaubt[/B], Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen [B] erlaubt[/B], Ihre Beiträge zu bearbeiten.
[url=http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/misc.html?do=bbcode]vB Code[/url] ist [B]An[/B].