Banner

Smiley-Fragen

Smiley-Fragen

1
(Wo passt diese Frage hin? Naja, bin ja bei den anfängern zuhause ;0)
1.) Warum kann ich meine wunderwunderschönen Cosgan-smileys hier nicht laden?
2.) Warum geht "Weitere" (smileys, ebenfalls) nie nicht auf? Und:
3.) Warum ging es ein mal?
Nicht, dass es bedeutend wäre, nicht dass Smileys in irgendeiner Weise einem Forum gut täten, aber: Spaß machen sie schon :nick:

2
Keine Ahnung, was Cosgan-smileys sind, aber der [img] Code in diesem Forum ist ausgeschaltet (siehst du in diesem Statusfeld unten links), was bedeutet, dass du von externen Seiten keine Bilder (und dazu gehören auch Smilies) verlinken kannst.

„Weitere“ Smilies öffnet ein weiteres Fenster, eventuell blockt das dein Browser.

Weiter unten in der Hauptübersicht der Foren gibt es ein Organisatorisches & Feedback – Forum, da hätte deine Frage sicher besser reingepasst, vielleicht kann sie ein Moderator mal verschieben?

Gruß, Frank

3
Weißdasdennkeinaaaaaaaa?

Schnüff.

(ohne smiley)

4
Patagonie hat geschrieben:1.) Warum kann ich meine wunderwunderschönen Cosgan-smileys hier nicht laden?
2.) Warum geht "Weitere" (smileys, ebenfalls) nie nicht auf? Und:
3.) Warum ging es ein mal?
Patagonie hat geschrieben:Weißdasdennkeinaaaaaaaa?
Was "weiß denn keiner" :confused:

zu Deinen Fragen (die Frank ja auch schon beantwortet hatte, Du aber vielleicht überlesen hattest :confused: ):

1.) Du kannst Deine Smilies laden, nur eben nicht im Text, sondern nur in Deiner Signatur, da kannst Du sie einbinden! Hab ich auch gemacht, wie Du siehst!
Siehe hbierzu auch die Forumregeln unten auf der Seite:

Code: Alles auswählen

Forumregeln
Es ist Ihnen [B] erlaubt[/B], neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen [B] erlaubt[/B], auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen [B]nicht erlaubt[/B], Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen [B] erlaubt[/B], Ihre Beiträge zu bearbeiten.
[url=http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/misc.html?do=bbcode]vB Code[/url] ist [B]An[/B].
[url=http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/misc.html?do=showsmilies]Smileys[/url] sind [B]An[/B].
[url=http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/misc.html?do=bbcode#imgcode][img][/url] Code ist [B]Aus[/B].
HTML-Code ist [B]Aus[/B].
2.) Da hast Du Recht, "NIE NICHT" gehen die auf :nick: ... einfach auf "[WEITERE]" klicken, dann gehen die auch "NIE NICHT" auf :nick: (Du weißt aber schon, was "nie nicht" heißt, ne :confused: ... nennt man auch -> LITOTES)

3.) Steht ja irgendwie im Gegensatz zu Deiner Frage 2, oder :confused: :nick:
Aber wenn Du die Litotes nur versehentlich benutzt hattest ... :zwinker4:
  • Hast Du einen Pop-Up Blocker im Einsatz?
  • Hast Du JAVASCRIPT aktiviert?
  • Welchen Browser nutzt Du?

5
@ Jublu

Vermutlich macht da jemand sein PRAKTIKUM :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Patagonie hat geschrieben:Weißdasdennkeinaaaaaaaa?
:traurig:
Guckst du hier!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
@ Jublu:

Danke, den Code check' ich nun mal aus...

Und der Wikipedia-link ist wunderhübsch :daumen:

Welchen Browser nutzt Du?
Explorer
Hast Du JAVASCRIPT aktiviert?
Weiß ich nicht, woran erkenne ich das?
Hast Du einen Pop-Up Blocker im Einsatz?
Das ist die schwierigste Frage. Ich habe keinen geladen, allerdings mache ich einigermassen regelmässig Antivir-Updates... Kann es sein, dass sich da was mitgeladen hat? Und wie bekomme ich das nun wieder raus? Aber hier könnte schon der Hase im nicht-Salz-nicht liegen... Ich hatte bis vor kurzem nämlich nie Probleme mit dem Öffnen irgendwelcher Daten, links, etc., hingegen aber letzte Woche schon mal so ein Problem, wo was nicht aufging (Der "Wissenswertes"-link von Uwes HP)...

Mist.

8
Patagonie hat geschrieben: Pop-Up Blocker ......einigermassen regelmässig Antivir-Updates... Kann es sein, dass sich da was mitgeladen hat?
Nein.

9
Hast Du einen Pop-Up Blocker im Einsatz?
Evtl. Google Toolbar?

10
Nö, die habe ich auch nicht.
Ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr willentlich geladen.
Aber es poppt nicht :O(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“