Banner

Hier kommt Helmut

Hier kommt Helmut

1
Hallo,

bin Helmut und habe erst mit 49 mit dem Laufen begonnen meine Chefin hatte zur J. Morgan Chase Corporate Challenge "Jogging gegen Mobbing" aufgerufen, da habe ich ganz laut hier gerufen.
Jetzt musste ich mit dem Laufen begingen, bis zu diesem zeitpungt kein Sport, 93 Kg bei 1,65m Größe und nur zwei Monate zeit um die 5,6 Km drauf zu haben.
Nach dem Lauf wollte ich es wieder etwas langsamer angehen, aber da hatte ich mir ein Laufteufelchen eingefangen und konnte nicht mehr aufhören.
Heute nach 2 ½ Jahren und 23 Kg leichter bereite ich mich auf meinen ersten Marathon vor und möchte in Berlin unter 4 Stunden bleiben.
Habe diese Jahr schon 3 Halbmarathon gelaufen (Kandel 1:45:53, Heidelberg 1:47:01 und Wilhelmsfeld 1:47:42)


Gruß
Helmut aus der Kurpfalz

Bild

Hier kommt Helmut

2
Original von b11856:Nach dem Lauf wollte ich es wieder etwas langsamer angehen, aber da hatte ich mir ein Laufteufelchen eingefangen und konnte nicht mehr aufhören.
Aha, bei DIR treibt sich das Biest also rum...seit es wieder so warm ist, hat sich das Teufelchen bei mir nämlich ganz schnell aus dem Staub gemacht! :) )

Herzlich willkommen hier im Forum - und sei lieb zu Teufelchen! :rotate:

************
MAKE MY DAY!
************

Hier kommt Helmut

3
Servus Helmut,

Herzlich Willkommen! Ich komme aus der gleichen Ecke wie du!!! Wußte gar nicht, dass es in Wilhelmfeld einen HM gibt! Ist ganz schön hügelig da oben!!! Und der Heidelberger HM läuft ja auch unter Berglauf. Wahnsinns gute Zeiten
Bild



der respektvolle...
tomac

Hier kommt Helmut

4
Hallo Greenhörnchen,

das Teufelchen ist jetzt schon zu einem Teufel
Bild
herangewachsen, musste am Wochenende ein Testlauf über 25 KM bei 33 C laufen (Sommernachtslauf in Bellheim) in 2:05:04

werden den Teufel pflegen und hegen
Bild


Gruß
Helmut

Hier kommt Helmut

5
Hallo tomac_75

Wilhelmsfeld ist noch anstrengender als Heidelberg es geht nur auf und ab

Gruß
Helmut

Hier kommt Helmut

6
Hallo Helmut
Bild
hier im Forum,
endlich wieder einmal ein M50:look:

Grüsse

m@x

______________________________
Schüttelreim
Biologie einmal anders:
Die Gelse wollte Reise machen
Und landete im Meisenrachen.
Das sah der stumme weise Mond,
im Auwald wo die Meise wohnt.

Hier kommt Helmut

7
Hallo M@x

Die M50 ist auch ganz schnell muss ich noch einiges zulegen um vorne mit laufen zu können, aber mein Laufteufel wird’s schon richten :) )

Gruß
Helmut

Hier kommt Helmut

8
Moin Helmut!
Original von b11856:
...Heute nach 2 ½ Jahren und 23 Kg leichter bereite ich mich auf meinen ersten Marathon vor und möchte in Berlin unter 4 Stunden bleiben.
Habe diese Jahr schon 3 Halbmarathon gelaufen (Kandel 1:45:53, Heidelberg 1:47:01 und Wilhelmsfeld 1:47:42)
Bild
aber gelesen hab ich Dich heute hier schon mal!? Deine Laufkarriere ist ne superreife Leistung! ...und den Marathon unter 4 h schaffst Du mit den Halbmarathonleistungen alle mal!
Bild




Grüße von Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Hier kommt Helmut

9
Hallo Helmut,

Gruß aus dem Saarland !

Mit Deinen HM Zeiten sollten die 4h bei Marathon eigentlich kein Problem sein.
Würde mal 3:45h bis 3:55h tippen.

Viel Erfolg,

Markus

Hier kommt Helmut

10
Hallo Steif
Ich geistere schon eine weile hier rum und habe auch schon hier und da mein Senf dazu gegeben. :bounce:

Jetzt wollte ich mich einfach mal vorstellen
Gruß
Helmut
Bild

Hier kommt Helmut

11
Jawiewowasdenn - Helmut ist doch schon länger da, oder was ?! :)

Kapier ich da was wieder einmal nicht ? Oder nehmen mehrere Leute dieses Foto :) )

Baba vom Alpi
Bild

Hier kommt Helmut

12
na denn,

und ich dachte schon, hier gibts überwiegend Nordlichter... ;)

Grüße `vunn driwwe`:look: :D , aus dem pfälzischen Eck des Rheinneckarraumes...



Mermaid

Hier kommt Helmut

14
Sehr gut, hier trifft sich wohl die süddeutsche Fraktion :bounce:
Habt ihr auch schon vom ersten Mannheim Marathon gehört. Der soll an einem Samstag im Mai 2004 stattfinden. Das wird wohl auch so´ne Art `Marathonnacht`?( Start soll erst so gegen 17 Uhr sein! Werde da wohl mitmachen und meinen ersten M in Angriff nehmen :roll:

der erwartungsvolle...
tomac

Hier kommt Helmut

17
Original von Mermaid:
Habt ihr auch schon vom ersten Mannheim Marathon gehört

Gibts den auch `halb`?

ist noch nichts bekannt, könnte aber sein weil der Marathon über zwei Runden geht.

Gruß
Helmut

Hier kommt Helmut

18
Hi Leute,

den merke ich mir auch mal vor. Habe schliesslich mal 5 Jahre in Mannheim (oststadt und dann Wallstadt) gewohnt. Mal sehen, wäre vom Termin sogar ganz günstig mit Skiurlaub und so :D

Hier kommt Helmut

24
Hallo Helmut!

:roll: Herzlich willkommen:roll:

hier im Forum und viel Spaß mit uns und beim Laufen!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hier kommt Helmut

25
:roll: Geht also doch! Endlich ein Helmi!! Da dürfte Bogi platt sein, aber in Kroatien kriegt der ja nichts mehr mit! :roll:

Herzlich willkommen, Helmut!

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“