Banner

neuer Bericht ...

neuer Bericht ...

1
Leider war Laufen aktuell 2 Tage für mich nicht erreichbar.
Im Lauftagebuch findet Ihr einen Bericht über den 3 Gipfel, 3 Tage Lauf Knittelfeld und Almfluß Lauf.

aus 3 mach 5: 27Km, 40Km, 43Km, 40Km, 28Km

:bounce: Am Samstag Föhrenbergmarathon und Sonntag Walder 3 Gipfellauf. :bounce:

Grüsse aus den Bergen Erich

neuer Bericht ...

2
Erich, Du schaffst es immer wieder aufs Neue mich zu verblüffen ! ;)

Das sind einfach gewaltige Dimensionen, bravo !!
Bild



Baba vom Alpi
Bild

neuer Bericht ...

3
Hi Erich,
da hast du ja einiges vorgelegt für die letzten Tage,
Bild
Bild


die Gegend vom Walder 3Gipfellauf kenn ich ja recht gut, allerdings mehr als Schitourengebiet.
die Zeit auf den Schober meinte ich zuerst, die schaff ich auch 1000HM in 1:32, aber so denk ich ad muß ja irgendwo der Hund drin sein.
ich glaub es ist der Forstweg auf die schwarzbeeralm ungefähr 6Km und da bleib ich dann schon deutlich zurück
Auf etwa 5Std schätz ich mich, weil ich vorallem nicht so schnell runterlaufen will vom Griesmoarkogel wegen der Gelenke.

Gruss

M@x:look:

______________________________
Schüttelreim
Biologie einmal anders:
Die Gelse wollte Reise machen
Und landete im Meisenrachen.
Das sah der stumme weise Mond,
im Auwald wo die Meise wohnt.

neuer Bericht ...

4
Original von M@x:
Hi Erich,
da hast du ja einiges vorgelegt für die letzten Tage,
Bild
Bild




die Gegend vom Walder 3Gipfellauf kenn ich ja recht gut, allerdings mehr als Schitourengebiet.
die Zeit auf den Schober meinte ich zuerst, die schaff ich auch 1000HM in 1:32, aber so denk ich ad muß ja irgendwo der Hund drin sein.
ich glaub es ist der Forstweg auf die schwarzbeeralm ungefähr 6Km und da bleib ich dann schon deutlich zurück
Auf etwa 5Std schätz ich mich, weil ich vorallem nicht so schnell runterlaufen will vom Griesmoarkogel wegen der Gelenke.

Gruss

M@x:look:

______________________________
Schüttelreim
Biologie einmal anders:
Die Gelse wollte Reise machen
Und landete im Meisenrachen.
Das sah der stumme weise Mond,
im Auwald wo die Meise wohnt.
Grüß Dich Max

Eigentlich war der Walder Gipfel Lauf seit Jahren geplant, ist schon der 18., nur ein Zeit Limit von 4,5 Std ???
Bisher unmöglich, unmöglich? Trainiere mehr Du fauler Sack, dachte ich Jahr für Jahr.
Um mich nicht lächerlich zu machen, sollte das vergangene Wochenende zeigen wie meine Chancen stehen.
Übermütig wie ich bin genügt der Gipfellauf alleine nicht.
Interessant auch für mich, war ich Anfang Mai ziemlich kaputt, läuft es jetzt problemlos.

Grüsse aus den Bergen Erich

neuer Bericht ...

5
Original von Alpi:
Erich, Du schaffst es immer wieder aufs Neue mich zu verblüffen ! ;)

Das sind einfach gewaltige Dimensionen, bravo !!
Bild





Baba vom Alpi
Bild
Grüß Dich Alpi

Es läuft momentan prima, dann dieser Super Sommer, da muß man einfach in die Berge.
Gestört haben mich immer die endlosen Hatscher, da macht das Laufen weit mehr Spaß, aber ohne Training ist nix mit lustig!

Grüsse aus den Bergen Erich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“