Banner

2 lange Läufe pro Woche

2 lange Läufe pro Woche

1
Hallo,
nachdem ich den Berlin Marathon ja vermurkst habe bin ich derzeit im Training für den Frankfurt Marathon am 29.Oktober. Habe nach Berlin am Montag, den 2. Oktober zur Sicherheit einen 30er mit EB auf dem Laufband ( tödlich langweilig dieser Blick auf die Rauhfaser aber macht mental unglaublich stark ) absolviert und gestern einen 35er, in genau 3 Stunden, an der frischen Luft. Bin jetzt am überlegen ob ich besser diesen Samstag ( wären dann halt zwei lange Läufe in einer Woche ) oder erst nächsten Montag den letzten langen Lauf machen soll. Denke, dass der Montag besser wäre und man danach die Umfänge schon etwas runterfährt. Sonst läuft das Training (5 x Woche / ca. 90km ) nach der kurzen Regeneration nach Berlin erfreulich gut. Wie ist eure Meinung?

2
Wie, Du willst wissen, ob Du den letzten Langen am Samstag oder am Montag machen sollst??? :haeh: Ist das Dein Ernst? Mach ihn doch am Sonntag, das ist der goldene Mittelweg :zwinker2: . Am Besten Du fängst um 10:30 Uhr an, dann hast Du, wenn Du 3 Stunden läufst, genau um 12 die Hälfte weg.

Probleme gibts :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“