Banner

...und hier kommt die Maus

...und hier kommt die Maus

1
Bild
Hola,







nachdem ich wochenlang in diesem herrlichen Forum Mäuschen gespielt habe, ist es heute soweit: Ich trau mich aus meinem Loch :bounce:

Ich heisse Daniela, bin 22 Jahre alt und wohne im Landkreis Ludwigsburg (nicht weit von Stuttgart)!

Vor 2 Monaten habe ich mit dem Laufen begonnen und schaffe mittlerweile 3-4 x pro Woche 1 Stunde am Stück durchzuhalten:dance1:
Hört sich wohl nicht gerade nach der schnellsten Maus von Mexiko an, aber habt Ihr überhaupt eine Ahnung wie lahm die dort drüben sind?

Ich habe mir auch schon ein tolles Buch für Anfänger gekauft und hoffe mit den darin enthaltenen Trainingsplänen in einigen Monaten an meinem ersten Halbmarathon teilzunehmen (ja,ja..man wird doch wohl noch träumen dürfen)!

Endlich bin ich nicht mehr anonym hier
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich freue mich auf Euch

Hasta ahí

...und hier kommt die Maus

2
Herzlich Willkommen,

du scheinst hier genau richtig zu sein :-)

Aber wie ihr es alle schafft nach so kurzer Zeit die Stunde durchzulaufen ist mir ein Rätsel ?(

Bruß

Beate

...und hier kommt die Maus

3
Och, Du bist ja süss!! :) )

Grüsse von Daniela zu Daniela und herzlich willkommen hier im Forum! :O

Das mit dem HM in ein paar Monaten hört sich ja gewagt an (aber warum nicht?) Hast Du denn vorher schon einen anderen Sport betrieben?

Neugierige Grüsse vom grünen Horn :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

...und hier kommt die Maus

5
Bild
Daniela!
Schön dass Du dabei bist. Das mit deinem HM in ein paar Monaten glaube ich Dir sogar, wenn ich mir Dein Alter ansehe. :P ;)
Aber Du läufst ihn auf durchkommen oder hast Du Dir eine Zeit vorgenommen?

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Noch 10 Tage und ich bin auf Langeoog.

...und hier kommt die Maus

6
Hallo Mausi!

Ich bin 46 cm groß, flink wie Speedie und was meine Jagdausdauer vor kleinen runden Löchern betrifft unschlagbar!
Eine Stunde laufen kann ich auch. Wie wärs, willst Du mal ne Runde vor mir herlaufen?:lickout: :lickout: :lickout:

Donna
Bild



...und Ihr machtloses Frauchen Regina

...und hier kommt die Maus

9
Hallo Dani-Maus!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Laufen!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

...und hier kommt die Maus

10
:roll: Der Forums-Zoo wir immer größer! :roll:

:dance1: :roll: :dance1: Hallo Speedy!

Grüße von
Phönix

...und hier kommt die Maus

11
Grüß dich Beinahe-Nachbarin,

hat nicht erst vor kurzem jemand gesagt, dieses Forum sei ruhrpottlastig??? Kann ich nicht finden, jedenfalls ist der Großraum Stuttgart mächtig am aufholen.


:bounce: Ich wünsch dir, dass das mit dem Halbmarathon klappt.

Tina

...und hier kommt die Maus

13
Hallo Daniela,
Bild
hier im Forum.

Du bist ja schon richtig gut drauf, da sehe ich voraus, daß Du Deinen HM mit Bravour schaffst.

@Beate
guck doch mal auf das Alter :D
Als ich so alt war, hatte ich auch keine Probleme. Bei "alten Weibern" :) ) :) ) geht das alles nicht mehr so schnell. Die alten Knochen wollen nicht mehr so richtig.
Wenns Dich tröstet, ich habe mehrere Monate gebrauchst, um 30 Min durchzulaufen.

Christa
die auch mal was taucht ;)

...und hier kommt die Maus

14
Hallo nochmal!

Also das Buch heisst "Marathon- das 4 Stunden Programm" von Ole Petersen.
Das habe ich von meinem Onkel der mit diesem Buch seinen ersten Marathon gelaufen ist!

Er hatte sein Leben noch nie Sport getrieben und schaffte es innerhalb ca. 15 Monate! Ich dachte mir, dass hört sich gut an!
Jetzt versuchs ich halt mal!
:bounce:

...und hier kommt die Maus

15
Original von Speedy Gonzales:
Hallo nochmal!

Also das Buch heisst "Marathon- das 4 Stunden Programm" von Ole Petersen.
Das habe ich von meinem Onkel der mit diesem Buch seinen ersten Marathon gelaufen ist!

Er hatte sein Leben noch nie Sport getrieben und schaffte es innerhalb ca. 15 Monate! Ich dachte mir, dass hört sich gut an!
Jetzt versuchs ich halt mal!
:bounce:


Hey Speedy,

trugen die damals auch schon Laufschuhe oder noch Holzpantoffeln ???
:bounce: :bounce: :bounce:
Halt uns auf dem laufenden, vielleicht leihe ich mir das Buch dann mal aus. :D

Gruß

Puuh - der Bär
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“