Banner

Endlich Mitglied!

Endlich Mitglied!

1
Ein herzliches Grüß' Gott meinerseits. :hallo:
Wie die meisten Mitglieder bin ich ebenfalls ein aficionado der hohen Laufkunst...ähem... naja, soll heißen ich laufe eher aus Leidenschaft denn Ambition.
Jetzt grad bin ich aus gesundheitlichen Gründen außer Gefecht gesetzt und hab' Entzugserscheinungen. Vielleicht kann ich ja in der zwischenzeit zum einen oder anderen Beitrag was sinnvolles posten.
Muß sagen, dass ich auf das Forum aufmerksam geworden bin, als ich mich mit schlimmen Knieschmerzen 'rumgeplagt habe und hier die Tips zur Genesung gefunden hab (einige Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen); war diese Tractus-Iliotibialis Geschichte...
Also Danke auf diesem Weg an die Leute, die zu dem Thema gepostet haben wie die Wilden :daumen:
Genug gelabert, bis demnächst (im Forum oder irgendwo auf der Piste).
Cheers.

2
Hmm, hat die gar niemand geantwortet... Schlafmützen!

Also: Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich werden deine weiteren Beiträge mir mehr Resonanz gesegnet als dieser hier! Aber normaler Weise schlafen die Mitglieder hier auch nicht so viel, daher bin ich frohen Mutes! :nick:

Viel Spaß noch!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Hi, wilkommen im Forum.

Bin zwar auch noch nicht lange dabei aber ich kann dir sagen:

Es wird dir hier gefallen:-)

Viel Spass!!

Lg Tim
Kette rechts!

4
Da schließe ich mich als "Neuer" dem Vorredner (Tim) an! Hallo, Willkommen und Spaß im Forum! :hallo:
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

5
hi,

als jemand, der in madrid seinen ersten marathon "gelaufen" ist, weiss ich deinen originellen usernamen besonders zu schätzen :daumen:

viel spass im forum & gute besserung

gruß,
greg
"We don't make mistakes, we just have happy accidents" Bob Ross, 1942-1995
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“