Banner

Hinreissende Berlin-Marathon-Fotos

3
Hallo Ulrike...

vielen Dank für den Link! Die Bilder sind ja der Hammer - so lebt man Berlin noch einmal durch.


Dankeschön

creative-colours

4
Mensch Ulrike, die Bilder sind echt der Wahnsinn! :daumen: So war ich jetzt wenigstens doch ein bischen dabei und konnte in Erinnerungen ans letzte Jahr schwelgen.

Meinen "Nachbarssohn" habe ich sogar entdeckt, richtig groß auf einem Foto.

Was ist mit der Pulsuhr an km42 passiert?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
schnatterinchen hat geschrieben:

Was ist mit der Pulsuhr an km42 passiert?
Freut mich, dass euch die Bilder auch so gut gefallen! habe schon überlegt, ob ich mir die CD von dem Fotografen kommen lasse... für 10 € so viele tolle Bilder?!

Was mit der Uhr ist - keine Ahnung! Reflex? Nachbearbeitung? Mail' den Herrn doch einfach mal an.
Habt ihr den fliegenden Wasserbecher auf dem einen Foto gesehen?

LG Ulrike

6
harriersand hat geschrieben:Habt ihr den fliegenden Wasserbecher auf dem einen Foto gesehen?
:nick:

:haeh: und den Läufer auf Wollsocken? "Sich auf die Socken machen" bekommt eine neue Bedeutung...

Sabine, nur guckender- und staunenderweise

7
Bei der Fernsehübertragung habe ich mir gedacht, dass ich bei dem fürchterlichen Gedränge in Berlin nicht Marathon laufen will :tocktock: . Obwohl mir klar ist, dass die Kameraperspektive nicht überbewertet werden sollte.

Nach dem ich diese schönen Bilder gesehen habe, überlege ich mir das noch mal :peinlich: . Danke für den Link!

8
Sabine34 hat geschrieben: :haeh: und den Läufer auf Wollsocken?
Das wär doch mal was für die Wolleindustrie. Eine Marathonsockenwolle. Als Alternative zum Five Fingers von Lizard, dem Beachwalker von Aquasphere und dem Free von Nike :hihi: ...

9
Lars hat geschrieben:Das wär doch mal was für die Wolleindustrie. Eine Marathonsockenwolle.


was da an Innovationen auch wieder drin wäre. Schließlich soll die Socke ja den Marathon durchhalten... :zwinker2:

10
Sabine34 hat geschrieben:Schließlich soll die Socke ja den Marathon durchhalten ... :zwinker2:
Was dem Attribut 'Lauflänge' eine ganz neue Betrachtungsweise gibt :D ...

11
Die Bilder sind echt der absolute Hammer! :daumen: :daumen: :daumen:

Holgi
:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“