Banner

Schlossparklauf Essen am 21.10.06

2
War vor 2 Jahren auf der Veranstaltung !! Sehr chaotisch, viel durcheinander! Lange auf Urkunde warten u.s.w. !!
Meiner Meinung nicht zu empfehlen !! :nene:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

3
Börn hat geschrieben:Hallo,

ich habe gestern für den Schloßparklauf in Essen (21.10.) gemeldet. Ich werde den 5er laufen (es gibt aber auch einen 10er) und den als Tempoeinheit für diese Woche nehmen.
Ist sonst noch jemand dabei? Muss eine recht kleine Veranstaltung sein. Mal abwarten.... ich werde berichten :nick:

:hallo:
Björn


P.S. Die Adresse ist: http://www.schlossparklauf-borbeck.de

Hi Börn
Kurz mal Verwässerung :P
Weißt du eigentlich, das auf deinem Avatar der junge Mann hinter dir, der da so vor lugt, ein Fori von LA ist??
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

4
Das habe ich im nachhinein auch erfahren - wir sind in Paderborn dieses Jahr die letzten 2-3km zusammen gelaufen; und keiner hat den anderen richtig erkannt :nick: :hihi: :klatsch: - Sachen gibts....
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Hi Börn
Kurz mal Verwässerung :P
Weißt du eigentlich, das auf deinem Avatar der junge Mann hinter dir, der da so vor lugt, ein Fori von LA ist??





@Roland: Oh, das ist ärgerlich - mal schauen, ob sich was geändert hat; ist aber praktisch, denn der Wettkampf ist quasi bei mir um die Ecke :P


:hallo:
Björn
Bild

5
Börn hat geschrieben: @Roland: Oh, das ist ärgerlich - mal schauen, ob sich was geändert hat; ist aber praktisch, denn der Wettkampf ist quasi bei mir um die Ecke :P


:hallo:
Björn
Als ich da war wurden rucki-zucki die Eßstände noch vor der Siegerehrung abgebaut. Online-Anmeldung wurde nicht gefunden. Urkundenausgabe total durcheinander z.B. M 35 dann M 60, dann W 35 u.s.w. ! Fast alle wurden aufgerufen ! Schnarch-schnarch !!! Ach so - und der Startschuss fiel irgendwann ohne Vorwarnung für alle überraschend :D - Wenn Du Pech hast überspült eine Quelle die Strecke, aber dadurch zu laufen ist das geringere Problem :D Hinzu kam das bei so vielen Runden laufen einige "kräftig beschissen" haben und weniger gelaufen sind, nur um eine bessere Platzierung zu haben! Na manche können eben nicht bis 5 oder 6 zählen !!
Sorry das ich Dir nichts positives schreiben kann!
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

6
Hallo,

ja heute war der oben genannte Lauf - und ich kann nix schlimmes berichten. War ein kleiner Lauf, gut etwas chaotisch, aber mit der Zeitmessung hat bei mir zumindest alles geklappt. Den Startschuss habe ich auch gehört, aber ich stand ja auch fast in der 1.Reihe.
Auf jeden Fall habe ich eine neue PB über 5km aufgestellt: 18:54; hat für Platz 12 gesamt und Platz 3 in meiner AK gereicht.... ich bin glücklich, so macht Tempotraining Spass :nick:

:hallo:
Björn
Bild

7
Hallo Björn,

na, dann herzlichen Glückwunsch. :daumen: Ist das eigentlich eine PB gewesen?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Börn hat geschrieben:Auf jeden Fall habe ich eine neue PB über 5km aufgestellt: 18:54; hat für Platz 12 gesamt und Platz 3 in meiner AK gereicht....
Bogart hat geschrieben:Ist das eigentlich eine PB gewesen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :D

Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch (äähh ? neue PB? :hihi: :hihi: :hihi: )

10
Börn hat geschrieben:Hallo Bogi, ja habe die Zeit um fast eine Minute verbessert...

:hallo:
Björn

Du hast dich doch nicht etwa nach Roland's anraten mit den Runden verzählt? :zwinker2:
Glückwunsch zur PB,alte Bremse!
Gruß Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“