Banner

Suche dringend Orthopäde in Köln/Aachen!!

Suche dringend Orthopäde in Köln/Aachen!!

1
Ich weiß nicht mehr was ich mit meinem Oberschenkel noch alles machen soll.Nun war ich in Aachen bei einem Orthopäden und der meinte als Diagnose eine Zerrung feststellen zu können,ohne sich das Bein angesehen zu haben.Hat mit Physiotherapie verordnet was auch nicht wirklich was bringt.Nun bin ich noch den HM in Köln gelaufen,da mein Hausarzt meinte ich sollte Ibuprofen nehmen und mitlaufen.Nun komme ich jedoch keine Treppe mehr hoch und die Wochen ziehen ins Land wo ich nicht trainieren kann.Nun bitte bitte nennt mir einen wirklich guten Arzt der sich auch Zeit nimmt,und auch Ahnung von der Sache hat.Sonst kann ich meine ganzen Läufe für dieses Jahr vergessen,ich war gerade so gut in Form.Bitte helft mir..
Danke haserennt :frown:
Man erreicht jedes Ziel,wenn man es nur will.

3
Danke sehr nett.
Man erreicht jedes Ziel,wenn man es nur will.

5
Bei solchen Fragen nach Ärzten geht es in den seltensten Fällen wirklich um Informationssuche nach einen guten Arzt, sondern vielmehr um allgemeines Leidklagen. Ginge es um reine Informationssuche, könnte man tatsächlich zuerst die Suchfunktion betätigen. Aber das ist nicht erwünscht. Man klagt lieber ein wenig über sein Schicksal und nimmt die Vorschläge, die von anderen Forenusern gemacht werden, eh nicht an.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“