Banner

MTB Kauf im Ruhrgebiet / Hilfe bitte

MTB Kauf im Ruhrgebiet / Hilfe bitte

1
Hallo zusammen,

habe mich entschieden mir ein ordentliches MTB (Hardtail) zuzulegen. Habe hier auch schon in diversen Threads und bei einigen Links quergelesen. Möchte dem Fachhandel (auch wenn Kauf im I-Net reizt) auch ne Chance geben und suche hierzu Händler im Ruhrgebiet und Umkreis. Möchte probesitzen und vergleichen.

Hat jemand vielleicht nen Rat für Anlaufstellen fürs Ruhrgebiet, Niederrhein oder im Kölner Raum?

Herzlichen Dank für eure Mithilfe. Berichte dann auch gern über Beratung und Service.

Viele Grüße
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

schenkt man sich Rosen im ......

2
..... Ruhrgebiet


Ich sag da haste doch den größten Händler (I-Net und Live)

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=7

Viel Spass beim Kaufen

Hanibal

der gerade von einer schönen MTB - Tour auf einem Hai Edition two zurück kommt
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

3
Hallo Hanibal,

herzlichen Dank für den Tipp. Diesen habe ich auch schon per PN von Jemandem erhalten, also werde ich diesen Laden doch mal ansteuern.

Danke schön
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“