Banner

Ein Dankeschön !!

Ein Dankeschön !!

1
Hi,
ich bin wohl noch nicht lange hier im Forum Mitglied, aber ich sehe was "Tim unser Admin" so in seiner Freizeit hier mit dem Forum leistet. Ich weiß was das für ne "Heidenarbeit" ist .(war selbst mal an zwei Rollenspielforen inkl. Websitegestaltung beteiligt)
Vor allem setzt er alles (siehe Off-Topic-Kleinanzeigen) sofort um.

Ein dickes LOB an unseren Admin !!!(verbeug)

Also ich finde, er sollte nicht allein die finanzielle Belastung haben. Was sagt ihr??? Vorschläge??

Mein Vorschlag: Wenn man über "Kleinanzeigen" etwas veräußert hat, könnte man auf "freiwilliger Basis" hmm...sagen wir mal 1% des Betrages, auf ein von Tim extra dafür angelegtes Konto überweisen.


Grüße aus Griesheim
Vampire

Ein Dankeschön !!

2
Original von Vampire:
Mein Vorschlag: Wenn man über "Kleinanzeigen" etwas veräußert hat, könnte man auf "freiwilliger Basis" hmm...sagen wir mal 1% des Betrages, auf ein von Tim extra dafür angelegtes Konto überweisen.
Erstmal schließ ich mich Deinem DANK an Tim an! Bin auch noch nicht so lange dabei, bin aber begeistert, weil es ein reichlich frequentiertes Forum ist!
Gute Idee mit dem kleinen Obulus! Ein kleiner Hinweis darauf würde ganz gut sein, denke ich! Nur wie kann Tim das sicherstellen, das es nicht überhand nimmt. Eine komplette Abtrennung des Flohmarktbereiches halte ich daher für sinnvoll, damit man nicht mit Flohmarktbeiträgen zugemüllt wird, wenn man auf Foren klickt!

Wo wir gerade bei Thema sind, ich hätte da sicher auch noch was abzugeben, was sogar zum Thema Sport und Laufen paßt: AKG-Funkkopfhörer - die idealen Begleiter zum Training auf Laufbändern, Crosstrainern und "Spinningmaschinen"
Bild




Gruß Steif


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Ein Dankeschön !!

3
Schließe mich den Lobeshymnen an.
Zu Deinem Vorschlag, wird das nicht ein wenig umständlich bei kleineren Summen?
Aber freiwillige Spenden oder Jahresbeiträge wäre für mich OK.
Hab leider keine Ahnung was das an Mühe und Kosten für Tim bedeutet....
Ich kriege gerade mal einen Thread hin....
LG vom Pedro

Ein Dankeschön !!

4
Hallo Vampi,

unser Tim ist schon Klasse.

Über die Kosten wurde hier schon ausgiebig diskutiert.

Einen kleinen Betrag bei den Kleinanzeigen abzuzweigen, wäre wohl ein zu hoher Aufwand.
Aber egal, für was Timmi sich entscheidet, ich bin dabei.

Christa
die auch mal was taucht ;)

Ein Dankeschön !!

6
Hallo!

Es ehrt mich, wie zufrieden Ihr mit mir seid! ! :) Wegen der Finanzierung: Ob und wie, das überleg ich mir noch, Und wenn, dann nur auf freiwilliger Basis. Bezahlen muss hier niemand ;)

Gruß

+tim

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“