Banner

Marathon Ende Nov - oder Bertlich 3.Dez ??

Marathon Ende Nov - oder Bertlich 3.Dez ??

1
Hi Leute,

hat da jemand vielleicht noch nen Tipp was man Mitte bis Ende Nov noch so laufen könnte?
Ich such noch was... Großraum Köln, Aachen wäre nicht schlecht..

Wie siehts denn bei Euchmit Bertlich aus? Steht das fürs Forum noch auf dem Plan oder in Erinnerung an letztes Jahr eher nicht ?

Getreu dem Motto:
Ich scheiß,
auf Schnee und Eis.... :zwinker2:
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

2
Bertlich ist im Dezember wieder großer Treff - gibt auch schon einen Thread dafür.
In Bertlich könntest Du auch einen Marathon laufen...oder am 7.Jan in Kevelaer, den Honigkuchenmannmarathon.

3
marcmarl78 hat geschrieben:Bertlich ist im Dezember wieder großer Treff - gibt auch schon einen Thread dafür.
In Bertlich könntest Du auch einen Marathon laufen...oder am 7.Jan in Kevelaer, den Honigkuchenmannmarathon.

Also Bertlich halte ich jetzt schon mal etwas "kräftiger" im Auge...
letztes Jahr wäre ich ja beinahe angereist weil ich die letzten paar Tage vor Bertlich nicht mehr in Forum geschaut hatte, und das Ding wegen dem Schnee abgesagt worden war....
Ich bin ja ehrlich - hab keine große Lust in eisiger Kälte zu laufen - und damit müsste man ja rechnen bei der Jahreszeit....
Bliebe u.a. noch der Rursee Marathon - aber da könnt' ich nicht in Ruhe laufen weil zu viele Bekannte...

Honigkuchenmannmarathon - hört sich lustig an. 7.Jan hört sich mächtisch kalt an ! :zwinker5:
Was sind die Finisher dann? Honigkuchenmänner / - frauen ? Wär ja cool.. anstatt Ironman ---> "Honeycakeman" :zwinker2:
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“