Banner

1 Stunde am Stück gelaufen! *freu*

1 Stunde am Stück gelaufen! *freu*

1
Hallo,

ich wollt Euch nur mal berichten, das ich gestern meine 1 Stunde laufen am Stück geschafft habe!!!!!!! :) :nick: :) Hätte nie und nimmer gedacht, das ich das jemals schaffen werde! Bin nun seit ca. 12 Wochen am laufen und es macht mir nach wie vor totalen Spaß!!!!!

Mein Antidepressiva konnte ich schon um die Hälfte reduzieren (mein neurologe ist begeistert das ich laufe!) :) und ich fühle mich viel fitter als früher. Es geht mir einfach gut und ich genieße das laufen am frühen morgen, bevor meine Kinder mich wieder mit beschlag belegen und der Alltagsstress beginnt. :D

Liebe Grüße
Stillmama

2
Glückwunsch, ein total geiles Gefühl, oder? Dranbleiben........!

Huiiii

3
:respekt:

Ich kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen! Nur, hatte ich nicht so schnellen Erfolg wie Du, das hat bei mir länger gedauert. Aber das Wichtigste: Der Spaß an der Sache.
Hast Du gut erkannt!

Weiter so!

Liebe Grüße von
Katinka
I´m back!

4
klasse, stillmama!

laufen ist gut für die seele und den körper. :zwinker2:

ich wünsche dir noch viele schöne laufstunden, die dich ganz genesen lassen.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

5
HUHU stillmama,

das ist schön das es so gut *läuft* mit dem Laufen :daumen:
Immer schön weiter so dann stehst Du bald vor Deinem ersten
Wettkampf u. Deine Familie muss sich überlegen wie sie Dich
am besten anfeuert :)

Viel Spass beim Laufen

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

6
Hi, Stillmama,

Glückwunsch zu deiner Stunde laufen, ich kann deine Freude sehr gut nachempfinden und dir nur raten: bleib am Ball, Laufen ist ein Allheilmittel, und du kommst nie mehr davon los !!!

Alles Gute für dich !
firenza :winken:
auch das noch :tocktock:

7
Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der Stunde :daumen:

Das ist schon ein einschneidendes Erlebnis, ich kann mich gut an meinen eigenen Erfolg erinnern. So lange liegt dieser ja auch noch nicht zurück. Eine schöne Entwicklung, mach weiter so und hol Dir einen Kick nach dem anderen :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
stillmama hat geschrieben:Hallo,

ich wollt Euch nur mal berichten, das ich gestern meine 1 Stunde laufen am Stück geschafft habe!!!!!!! :) :nick: :) Hätte nie und nimmer gedacht, das ich das jemals schaffen werde! Bin nun seit ca. 12 Wochen am laufen und es macht mir nach wie vor totalen Spaß!!!!!

Mein Antidepressiva konnte ich schon um die Hälfte reduzieren Stillmama
hallo Stillmama
Schön das es dir mit dem Laufen so gut geht. Wär vielleicht ein guter Tip für die vielen Leute mit ähnlichen Probleme die ich kenne :zwinker5: .

Hattest du nicht anfangs Probleme mit Hunger / Übelkeit ? Ist das weggegangen ?
LG Rolf

9
Einfach eine supergutetolle Nachricht! Bleib dran. Ich wünsch dir, dass du bald die andere Hälfte deiner "Pillen" auch absetzen kannst.

Am schönsten sind doch auch im Forum gute Nachrichten :D :nick: :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10
Jetzt, wo du die erste Stunde geknackt hast, werden dir die nächsten Hürden nur noch ganz klein vorkommen.
Das Laufen für Leib und Seele gut ist, ist ja hier schon hinlänglich geschrieben worden.
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir auch weiter hin viel Spaß beim laufen .

Gruß
Markus
Bild

11
Toll :daumen: !
Eine Stunde Laufen ist eine klasse Leistung (ich erinner mich noch gut, wie es bei mir war).
Genieß das schöne Gefühl und verlier vor allem nie den Spaß an der Bewegung - dann hast Du auch lange Freude dran.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

12
Ja, das war ein tolles Gefühl! :)

Mit Übelkeit und Hunger habe ich keine Probleme mehr. Ich esse einfach früh vor dem laufen ein Knäckebrot mit einer halben Scheibe Käse und trinke 2 Gläser Wasser. So komme ich gut hin - nüchtern laufen, das war eben nix für mich.

Tja, die andere Hälfte der Pillen werd ich wohl noch etwas nehmen müssen. So bis Februar die 20 mg und dann ganz langsam reduzieren. Ist eben leider nicht ohne das absetzen, das soll schon gaaaanz langsam gehen, sonst kann es zu Absetzerscheinungen kommen.

Aber egal, das laufen macht mir Spaß, ich werds sicher nicht mehr aufgeben!!!!!!!!

Und auf meinen ersten 5-km-Volkslauf freu ich mich schon und lunz mit einen Auge schon zum Neujahrslauf hin........ist das noch zu früh???????????? Oder kann ich es da schon mal wagen? Problem ist sicher nicht das durchlaufen, sondern mein Tempo....äh....Schneckentempo. :D

LG
Stillmama

13
stillmama hat geschrieben:.. 1 Stunde laufen am Stück geschafft ....

.... ich fühle mich viel fitter als früher. Es geht mir einfach gut....
Stillmama
Hallo Stillmama
Gratulation zu deinem "Lebenswandel"! Ich habe auch aus einem rechten Tief heraus das Laufen begonnen - und bin dem Laufen jetzt 7 Jahre treu geblieben. Wenn ich so einen richtigen Sch...tag hatte, dann laufe ich auch ausser Programm meine Runde und komme frisch geboren nach Hause.
Bleib auch weiter dran! Laufen bringts!!
Fridolin
Das grosse Schweizer Laufportal

14
Hallo Stillmama,
Tja, die andere Hälfte der Pillen werd ich wohl noch etwas nehmen müssen. So bis Februar die 20 mg und dann ganz langsam reduzieren. Ist eben leider nicht ohne das absetzen, das soll schon gaaaanz langsam gehen, sonst kann es zu Absetzerscheinungen kommen.
Wenn das mit deinem Doc abgesprochen ist, ist das eine super Sache. Deine Laufgeschichte macht mich glücklich und ich hoffe das du am Ball bleibst. Ich rufe gerade eine Seite ins Leben bei der er um Laumotivation geht.
Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir etwas zu der Seite beisteuerst. Wenn du also Lust hast was zu schreiben dann schick mir eine PM.
Keep on running
Tom

http://www.lauffeuer.net

15
Hi Cologner,

ja, das kann ich machen. Ich meld mich wenn ich mal bissel Luft habe, ja? gerade steht mein 2-jähriger schon wieder neben mir und will mit auf den Tasten rumhacken.... :D

LG
Stillmama
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“