Banner

Mahlzeit

Mahlzeit

1
Hallo Forum,

ich bin neu hier, und da gehört es sich wohl, sich kurz vorzustellen:
Ich heiße Martin, habe 26 Jahre auf dem Buckel und derzeit Student.
Zum läuferischen gibt es bei mir noch nicht soviel zu sagen. Ich bin am 8.10. meinen ersten Marathon gelaufen; Köln ist halt eine wundervolle Stadt und dank der roten Funken bin ich auch ins Ziel gekommen. :geil: Über die Zeit hüllen wir mal den Mantel des Schweigens (5:17 Std). :peinlich:
Ansonsten habe ich ca. 2 Jahre konstante Lauferfahrung, dh ich laufe seitdem das ganze Jahr über und nehme auch hin und wieder an "ausgesuchten" Wettkämpfen teil, wobei für mich bisher mehr das olympische Motto im Vordergrund stand.
Das habe ich aber vor jetzt für das nächste Jahr zu ändern und das ein oder andere mit mehr Elan anzugehen.

Meine amtliche PB auf 10 km war beim Unilauf in Köln mit 55:XX Min.


Martin

2
Hallo Martin,
willkommen im Forum!!! :winken:
Und: Herzlichen Glückwunsch. Neumitglied und schon Marathoni :respekt: :daumen:

Viele Grüße
Kenas
Läuft ... :nick:

3
@Martin: Hallo und willkommen im Forum! Is echt sehr interessant hier das Forum und zeitweise auch echt lustig! :hihi:

Ahoi, Sascha
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

4
Hallo Martin

Ja Köln ist eine sehr schöne Stadt und da hast Du Dir für Deinen ersten Marathon auch ein supertolles Event ausgesucht. Nicht, daß ich jemals einen Marathon gelaufen wäre, aber den Halbmarathon bin ich da gelaufen und ich bin noch nie so schnell gewesen. Das habe ich nicht zuletzt meinen tollen Mitläuferinnen und dem wunderbaren Kölner Publikum zu verdanken.

Willkommen im Forum
Ulla :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“