Banner

Ironman Hawaii - TV Übertragung?

2
ich hab was gelesen von live-übertragungen in den cinemaxx-kinos

mehr weiß ich auch net

gruß
"We don't make mistakes, we just have happy accidents" Bob Ross, 1942-1995

4
wurstendbinder hat geschrieben:ich hab was gelesen von live-übertragungen in den cinemaxx-kinos
habe nochmal kurz geschaut, das ganze scheint ein lokales special zu sein:
www.kinos-darmstadt.de hat geschrieben:IRONMAN Hawaii live im CinemaxX
Das CinemaxX Darmstadt zeigt in Kooperation mit der Interessengemeinschaft "HEINERMAN Triathlon" GbR am 21. Oktober die Live-Übertragung des IRONMAN Hawaii. Start ist um 18 Uhr. Zur Einstimmung wird ein Video vom "2. Merck HEINERMAN Triathlon" gezeigt. Ein sportlergerechtes Catering und die "Triathlon-Lounge" sorgen an diesem Abend für die richtige Atmosphäre. Der Preis pro Karte beträgt 8 Euro, davon sind 4 Euro ein Verzehrgutschein
ich werde nicht hingehen, da ich wegen meines 10km-laufs am sonntag in rodgau schon früh ins bett gehen möchte

grüße,
greg
"We don't make mistakes, we just have happy accidents" Bob Ross, 1942-1995

5
wurstendbinder hat geschrieben:.....
ich werde nicht hingehen, da ich wegen meines 10km-laufs am sonntag in rodgau schon früh ins bett gehen möchte
.... dann sehn wir uns vielleicht beim http://www.hexenlauf.de. Ich laufe allerdings verletzungs-/formbedingt nur den 5er.

wb :hallo:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

6
Ich freu mich schon auf den Livestream. Hoffentlich hollte ich jedes Jahr durch bis der Sieger einläuft... :P

7
Challenger hat geschrieben: Hoffentlich hollte ich jedes Jahr durch bis der Sieger einläuft... :P
???

:confused:
:zwinker5:

Heißt das in etwa: Hoffentlich, du hältst -nicht wie sonst- dieses Jahr durch bis der Sieger einläuft??

8
Sorry, Schmarrn geschrieben. Soll richtig heißen: Hoffentlich halte ich DIESES Jahr durch bis der Sieger einläuft. :klatsch:
Marathon Counter: 12
3x Hamburg, 3x München, 2x Regensburg, je 1x Köln, Frankfurt, Berlin, Paris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“