Banner

Puma Prevail IV ... die ewige Suche ...

Puma Prevail IV ... die ewige Suche ...

1
Hi,

es scheint wirklich keine leichte Sache zu sein, sich die Laufschuhe Puma Prevail IV (Männer) besorgen zu wollen. Sportcheck hat sie zwar im Internet, wenn man sie aber bestellen möchte ... Fehlanzeige .
Hat jemand hier im Forum einen Tip für mich, wo man diese "selten Exemplare" noch in freier Wildbahn erwerben kann?

Gruß,
Achim

2
Abitany hat geschrieben:... jemand hier im Forum einen Tip für mich, wo man diese "selten Exemplare" noch in freier Wildbahn erwerben kann?
... bei eBay gibt es gerade eine Auktion. Aber du möchtest die vorher anprobieren, vermute ich?

3
Lars hat geschrieben:... bei eBay gibt es gerade eine Auktion. Aber du möchtest die vorher anprobieren, vermute ich?
ist hier vielleicht nicht ganz der richtige Ort für den BERICHT über gefälschte Markenschuhe im SPIEGEL, aber wo ist der schon ...

kann einem natürlich auch beim Händler umme Ecke untergejubelt werden - aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Wahrscheinlichkeit bei online-Händlern größer ist ...

4
Hi Achim,


Hier gibt es den Prevail.
Habe allerdings noch nie dort bestellt.

Vielleicht besteht für Dich ja auch die Mögichkeit, am letzten Oktoberwochenende zur Marathon Mall nach Frankfurt zu fahren. Dort habe ich am Stand dieser Firma letztes Jahr den seinerzeit ebenfalls schwer erhältlichen Puma Trailfox erstanden. Der Typ an dem Stand meinte, daß er alle Modelle von Puma da habe (neben Pearl Izumi) - vielleicht ist das ja auch in diesem Jahr der Fall :)

Liebe Grüße
Kathy

5
Kathy hat geschrieben:... Vielleicht besteht für Dich ja auch die Mögichkeit, am letzten Oktoberwochenende zur Marathon Mall nach Frankfurt zu fahren. Dort habe ich am Stand dieser Firma letztes Jahr den seinerzeit ebenfalls schwer erhältlichen Puma Trailfox erstanden. Der Typ an dem Stand meinte, daß er alle Modelle von Puma da habe (neben Pearl Izumi) - vielleicht ist das ja auch in diesem Jahr der Fall :)
habe mir letzte montag bei Homefitness AG Frankfurt puma tenos III gekauft; hatten auch einige weitere modelle da, kann dir allerdings nicht versprechen, dass der prevail dabei war.
homefitness wird auch wieder auf der frankfurter marathon messe vertreten sein, wurde mir berichtet

gruß,
greg
"We don't make mistakes, we just have happy accidents" Bob Ross, 1942-1995

6
Lars hat geschrieben:... bei eBay gibt es gerade eine Auktion. Aber du möchtest die vorher anprobieren, vermute ich?

:haeh: Gibt es bei i-Bä nicht häufiger Auktionen?

Spass beiseite, ich teile Power-Lizzys Vorbehalte. Wenn online, dann bei Händlern, die mit vertrauenswürdigem Siegel werben.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
geniesser hat geschrieben:... ich teile Power-Lizzys Vorbehalte. Wenn online, dann bei Händlern, die mit vertrauenswürdigem Siegel werben.
Aufrgund des Spiegelartikels kann ich das nachvollziehen. Viele seriöse Händler setzen aber immer noch Ihre Restposten bei eBay rein. Da habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht. Und bisher, meine ich, auch noch keine Fälschung erwischt. Man erkennt oft an dem Angebot ob das seriös ist, oder nicht.

8
Hi,

danke für eure Tipps ... hat meine Suche vielleicht doch noch ein Ende :) .

@Kathy ...
ich hab sie jetzt dort bestellt ... mal schauen, ob alles klappt ... vielen Dank für den Link :giveme5: .

Gruß,
Achim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“