Banner

Bilderbuchvorfußläufer und Starfotograf GUENG hat Geburtstag!

2
:hppybirt: Gueng , :party: schön und lass Dich reich beschenken ...

Liebe Grüße, Lars

3
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag und mögen dich deine Beine noch weit und zu Bestleistungen tragen :)

Lieben Gruß
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

4
:hallo: Ganz lieben Dank für die netten Glückwünsche! Tja, schon wieder ein Jahr älter... Nur gut, daß ich mich - dem Laufen sei Dank, und den ergrauenden Haaren zum Trotz - ein ganzes Stück jünger fühle als ich bin :) :daumen: .
Die von Janni angesprochene neue Bestzeit sollte ich (über 10 km) tatsächlich nach dem Winter mal in Angriff nehmen. Und meinen ersten Halbmarathon möchte ich bis nächstes Jahr um diese Zeit auch gelaufen sein.
Naja, erstmal abwarten, wie man so über den Winter kommt.

Viele Grüße von
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

5
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls :hppybirt: und Alles Gute!

Ohne dein altes Lidl-Racer avatar und Lars Schuhfachsimpelei wäre ich wohl nie zu meinem minimalistischen Berlin-Racer gekommen...
:daumen:

Grüße,
Kiwi

6
Da ich immer wieder mal die feinen Bilder anklicke, gratuliere ich auch zum Geburtstag.

:hppybirt: Gueng!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Hallo Martin!

Da ich nun wieder online bin auch von mir persönlich noch Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe man sieht sich bald mal wieder zum gemeinsamen Laufen und Fachsimpeln :hallo:

Viele Grüße,
Roadie

8
Auch Euch noch vielen Dank für die Glückwünsche, Kiwi, Mandy und Roadie!
kiwibird hat geschrieben:Ohne dein altes Lidl-Racer avatar und Lars Schuhfachsimpelei wäre ich wohl nie zu meinem minimalistischen Berlin-Racer gekommen...
Schade nur, daß bald wieder die Jahreszeit kommt, in der man sich in den Lidls die Zehen abfriert... :frown:
amanda hat geschrieben:Da ich immer wieder mal die feinen Bilder anklicke, gratuliere ich auch zum Geburtstag.
Mal sehen, was die Crosslauf-Saison für Motive bereithält.
Roadrunner79 hat geschrieben:Da ich nun wieder online bin auch von mir persönlich noch Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe man sieht sich bald mal wieder zum gemeinsamen Laufen und Fachsimpeln
Vielleicht schaffst Du es ja, zu meiner Nachfeier zu kommen. Habe Kathy diesbezüglich schon gemailt...

Grüße von
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

9
Gueng hat geschrieben:Schade nur, daß bald wieder die Jahreszeit kommt, in der man sich in den Lidls die Zehen abfriert... :frown:
... ich laufe auch bei minus 5 Grad mit Flachlatschen und kann meinerseits das Einfrieren der äußersten Gliedmaßen nicht ansatzweise bestätigen. Im Gegenteil. Wenn durch die Sohlenlöcher meiner Lieblingsschuhe Schnee an den Fuß gelangt, empfinde ich das angenehm kühlend und erquickend. Bin ich etwa ein Yeti :gruebel: ?

10
Gueng hat geschrieben: Schade nur, daß bald wieder die Jahreszeit kommt, in der man sich in den Lidls die Zehen abfriert... :frown:
Hmm, so schlimm? :confused: Oh jee. Na immerhin habe ich noch nen Trailfox als Alternative. Da muss ich gleich mal neugierig fragen, was denn dein Ausweichschuh ist?
Lars hat geschrieben: Bin ich etwa ein Yeti :gruebel: ?
Ja. :D Und im Zweifel auch noch ein männlicher. Frauen haben tendenziell eher kalte Füße, ich darf also jammern :zwinker2:

Grüße,
Kiwi

11
kiwibird hat geschrieben:Hmm, so schlimm? :confused: Oh jee. Na immerhin habe ich noch nen Trailfox als Alternative. Da muss ich gleich mal neugierig fragen, was denn dein Ausweichschuh ist?
Naja, vielleicht habe ich ein wenig übertrieben :zwinker5: . Aber der letzte Winter war mir für die Lidls definitiv zu kalt. Ich habe für einen Mann halt ziemlich kleine Füßchen (Gr. 40 bis 41 in Alltagsschuhen), was natürlich mit einem ungünstigeren Verhältnis von Volumen zu Oberfläche einhergeht, welches eine Auskühlung begünstigt. Etwas besser (wärmer) war es da in den Puma Heras. Meist bin ich jedoch in den NB 699 gelaufen. Letztere sind auch stärker profiliert und somit auf Schnee besser geeignet. Kathy hat mir ja für Glatteis die Spikes-Variante empfohlen, die ich sicher auch mal testen werde, wenn es soweit ist.
Aber momentan ist ja noch goldener Oktober und damit Lidl-Zeit.

Gruß,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“