Banner

Happy Birthday drops

3
Lieber Micha, auch aus Westpolen mögen Dich heute die herzlichsten Geburtstagswünsche ereilen :hppybirt:

Feier schön und gönn Dir ein Geburtstagsläufchen, das hat was :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Hallo Micha :)

wünsche dir alles, Alles Gute für die nächsten vielen Lauflebensjahre!

Und daß wir uns bald bei einem Marathon sehen.... :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

6
Hallo Micha,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Aber jetzt

7
Moin Micha,
nachdem ich ja schon mal am falschen Tag.....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Frank

8
Michael :winken:


Alles Gute zum Geburtstag und dass mindestens ein Wunsch in Erfüllung geht.

Dazu natürlich noch eine große Torte und deine Lieben um Dich rum.... das sollte ein perfekter Tag sein! :hppybirt:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
Tach Ennatz, Du altet Zebra ! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch

und lass Dich vonne "Doris" lecka verwöh'n. :daumen:

12
Hallo zusammen,

Danke Gisela auch noch auf diesem Wege.

Danke Barbara, bin heute schön verwöhnt worden :zwinker4:

Vielen Dank in den "tiefen" Osten. Vielen Dank für die lieben Wünsche und den Geburtstagslauf nehme ich dann im nächsten Jahr in Angriff.

Dir auch danke Zorro

Vielen Dank Käferchen, und wir sehen uns bestimmt mal bei nem Marathon, ich hoffe ich trage dann auch wieder Laufschuhe.

Auch dir vielen Dank Thomas.

Danke Frank, :P ja heute ist dann der richtige Tag. Das mit dem 5.9. war aber auch lustig.

Vielen Dank Mandy, ja ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und der trug zum perfekten Tag bei :nick: .

Hallo Charly Neumann :D , dir auch vielen Dank. Ne "Doris" ließ sich heute hängen in Sachen Donauwellen. Dafür gab es ne Menge anderer Leckereien.

Jaja Stefan, :P Lutschbonbon´und wer hats erfunden??? Dir auch vielen Dank und bis die Tage.

Danke Ulla, ja du warst ja die andere Beteiligte mit dem 5.9. :D .

Euch allen noch nen schönen Sonntag und nen guten Start in die neue Woche.
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

13
Juhu, da gibts ja einen feinen Thread, wo ich es auf keinen Fall versäumen will, mich auch noch einzutragen.

Happy Birthday, lieber Micha.

Ich wünsche dir ganz herzlich alles Gute für die Zukunft, auf dass das neue Lebensjahr nur noch heitere Stunden, viel Sonnenschein, Glück, Zufriedenheit und Zuversicht hat.

Alles Liebe, Marianne

14
Acuh virtuell von mir alle GUTE zum GEBURTSTAG :daumen:
Sei ehrlich, 1968 ist schon ein besonderer Jahrgang.

Nur um Dich ein wenig neidisch zu machen :zwinker5: :
Ich hatte heute einen tollen 12 km - Lauf mit 4 bezaubernden Frauen durch Wälder und an sechs Seen entlang und anschließend gab es ein herrlich leckeren Brunch ... und das Ganze bei einem perfekten Gastgeber :nick: :nick: :nick:

...

Danke!

16
Hee Drops alter Bertlichgenosse!

Meinen herzlichsten Glückwunsch hier aus Hamburg :hallo:


Gruß Martin

der dir einen virtuellen roten Tanga schenkt...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Huhu Micha,
auch von mir ein


Happy Birthday!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir alles Gute,viel Gesundheit,endlich wieder lange Läufe und viele weitere Zebrasiege! :D
:hppybirt: :party2: :party: :hurra: :bounce: :popcorn: :prost:
Gruß Marcus :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

19
MICHAAAAA!!!

Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag!


Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit Party und Geschenken, wurdest gebührend verwöhnt.
Und vor allem Gesundheit wünsche ich dir, damit du deine Marathonträume wieder angehen kannst.
Vielleicht laufen wir ja noch einmal einen zusammen?

Ganz liebe Grüße
Nele

21
:hallo: Hallo :hallo:

nachträglich alle Gute und aktuell den Wunsch, dass Du heute gut aus den Federn kommst :D

Jörg

22
Hallo Micha,

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :hallo:

Bis bald
Georg (Dresdennachtzugrückkehrer)
Bild

23
Hallo Micha,

alles Liebe zu deinem Ehrentag auch von mir. Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen irgendwann. : )

Beste Grüße ausm Norden,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

24
Hallo,

Vielen Dank Marianne für die lieben Wünsche und das alles kann ich gut gebrauchen :)

Hey Jörg, nee erzähl wo du gewesen bist, im Läuferparadies? Gibt es noch andere Jahrgänge als wie den 68er?

Hallo Manu, jaaaaaaaaa natürlich. Ich könnte mir nicht vorstellen wer sonst für das gute Wetter verantwortlich gewesen sein soll :wink: . Danke schön.

Hallo Martin, ein richtiges Danke und ein virtuelles SNW an dich zurück :zwinker2: . Wird sich in diesem Jahr die Sache mit dem Mädchen und dem roten Höschen aufklären?

Schrittiiiiiiii danke. Weiss blaue Grüße zurück und alles was du mir wünscht würde die Lage verbessern :daumen:

Quer durch die Stadt, Danke Heme.

Hallo Nele, herzlichen Dank für die guten Wünsche und den LSD-Schriftzug :wow: . Wir werden wieder zusammen laufen, ob es für nen Marathon reicht muss man sehen.

Hallo Ralf, auch dir herzlichen Dank und du weisst gar nicht was du gutes verpasst hast. Aber du wolltes ja lieber arbeiten :wink:

Hallo Jörg und vielen Dank. Wie du siehst bin ich raus aus den Ferdern und.....ah was ist das....... mensch jetzt ist mir das Kopfkissen vor den Bildschirm gerutscht :D

Hallo Georg die Frauenkirchen-Läufer, war schön oder?! Dir auch vielen Dank.

Hallo Tessa, vielen Dank und das mit dem Treffen klappt auf jeden Fall. Es müssen ja dann bei dem Lauf nicht gleich wieder die Fingerkuppen abfrieren :P
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

25
Hi Micha,

ich wünsche Dir viel Wünschenwertes im Nachhinein aus Osthessen in den Westen. :hallo:

Ich hoffe ihr habt den guten Jahrgang mit einem guten Jahrgang gewürdigt.

27
Hallo Micha,

von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :winken: :winken:

Grüße,

Roland (der gestern abend viel zu fertig war, um noch den compi anzuschalten)

[
Bild

28
Na Micha,

verspätetes Geburtstagsgeschenk?

3:2
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

29
Na da häng' ich mich doch ebenfalls noch dran.

Alles Gute nachträglich auch von mir.

:hallo:

30
Hallo Uwe, Tell, Rohar und Mainzrunner,

allen "Nachzüglern" auch vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche.

Und Nele, du weisst was mir gut tut. :D War gestern natürlich da und die Kuh hat gerockt. :hurra: (wo ist hier die blaue Banane?).

Auf gehts Duisburger Jungs...........schiesst ein Tor für uns!
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“