Banner

Zwangspause

Zwangspause

1
So, das hab ich nun davon! Die Woche radeln, so schön es auch war, hat mir eine deftige Erkältung beschert, mit allem, was dazu gehört: Schnupfen, Halsschmerzen und Husten ;(

Eigentlich wollte ich heute morgen mal wieder laufen - immerhin ist mein letzter Lauftag schon fast 2 Wochen her. Aber mein Ruhepuls zeigt mir ca. 15 Schläge mehr als normal an :shock1: Und da lass ich es lieber. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich bei der Hitze ohnehin nicht sonderlich scharf drauf bin, durch die Gegend zu rennen.

So, das musste jetzt mal gesagt werden!

Liebe Grüße
Uschi

Ich kann in einer Woche 450 km radeln, ohne dabei zu sterben

Zwangspause

2
Original von Uschi:
So, das hab ich nun davon! Die Woche radeln, so schön es auch war, hat mir eine deftige Erkältung beschert, mit allem, was dazu gehört: Schnupfen, Halsschmerzen und Husten ;(


Ich kann in einer Woche 450 km radeln, ohne dabei zu sterben
Hallo Uschi!


Gute Besserung!!!


Vielleicht solltest du deine Signatur noch mal überdenken?!?
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Zwangspause

4
Ich hatte mir ja eigentlich bei der Radtour mehr Sorgen um Deinen Popo gemacht :D

Gute Besserung !!!

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Zwangspause

5
Ich kann in einem JAHR 450 km radeln, ohne dabei zu sterben!!
Bild
Arme Uschi!! Aber ich finde, wenn man in den letzten Tagen so sportlich und fleissig war wie Du, dann darf man sich auch mal ein paar Tage erholen und auskurieren! Gute Besserung!! :rolleyes:

************
MAKE MY DAY!
************

Zwangspause

7
Original von Uschi:
So, das hab ich nun davon! Die Woche radeln, so schön es auch war, hat mir eine deftige Erkältung beschert, mit allem, was dazu gehört: Schnupfen, Halsschmerzen und Husten ;(

Eigentlich wollte ich heute morgen mal wieder laufen - immerhin ist mein letzter Lauftag schon fast 2 Wochen her.
Ich kann in einer Woche 450 km radeln, ohne dabei zu sterben
Vielleicht hättest Du doch lieber laufen sollen? ...statt zu radeln? Gute Besserung wünscht

Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Zwangspause

8
Vielen Dank für eure Genesungswünsche :rotate:

Es ist schon verrückt: je heißer es beim Rad fahren ist, desto höher ist wohl die Wahrscheinlichkeit, sich einen fetten Erkältungsvirus einzufangen :rolleyes:
Letztes Jahr bei der Tour hat es mich teilweise gefroren und teils waren wir vollkommen vom Regen durchnässt - aber keine Erkältung...

Na ja, es wird schon wieder ;) Hab ich bei der Hitze wenigstens `ne Ausrede :D

Klick mal hier --->Ich kann in einer Woche 450 km radeln, ohne dabei zu sterben<---

Zwangspause

10
Hallo Uschi,

meinst Du, Deine Erkältung kommt von der Radwoche?

Ich glaube, bei diesem Wetter kann man sich besonders schnell erkälten.
Mal schwitzt man, dann bekommt man Zug und schon ist es passiert.

Ich wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung
Bild


Christa
die auch mal was taucht ;)

Zwangspause

11
Hallo Uschi!

Von mir auch gute Besserung!
Und dran denken, wer nicht läuft, kann schöne Berichte schreiben...

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Zwangspause

12
Hallo Uschi....

Gute Besserung.....

hmmmm also das deine Radtour durch Eggenfelden führt gibt mir ja doch zu denken :D :D :D
Bild


MfG

Micha

Zwangspause

13
Hallo Uschi,auch von mir gute Besserung.So eine Sommergrippe ist echt fies.Als wenn man unter der Hitze nicht schon genug leidet.

Also ganz,ganz viel Trinken,Eis essen ,wegen der Halsschmerzen,Obst wegen der Vitamine! :) ! :) ! :)
Und Dann bist du ruckzug wieder fit.;)

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Zwangspause

14
Hallo Uschi,

für`s nächste mal könnte ich Dir meinen Lederkombi ausleihen
Bild
. Auch ich wünsche Dir gute Besserung
Bild


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Jürgen :smokin:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“