Banner

Deutsche Anleitung für Forerunner 301

Deutsche Anleitung für Forerunner 301

1
Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum. Habe schon alle Threads zum Thema "Deutsche Anleitung" für den Garmin Forerunner 301 durchgeforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich habe dieses tolle Gerät gestern von amerikanischen Freunden geschenkt bekommen. Größtenteils ist die Anleitung in englisch gut zu übersetzen. Angenehmer wäre mir aber eine deutsche Anleitung dafür. Kann mir jemand damit behilflich sein?

FWilcke

2
Habe ebenfalls einen Forerunner 301 mit eng. Benuzerhandbuch. Habe aber auch noch eine pdf. Datei mit einer deutschen Anleitung. Kann ich bei Interesse gerne mailen.

3
Bräuchte das Handbuch auch bitte schick es mir auch!

4
Ich hab´s mittlerweile schon erhalten! Tolles Forum mit wirklich netten, hilfsbereiten Läufern!!!

Gruß an alle!
Fred

5
Marrawuy hat geschrieben:Habe ebenfalls einen Forerunner 301 mit eng. Benuzerhandbuch. Habe aber auch noch eine pdf. Datei mit einer deutschen Anleitung. Kann ich bei Interesse gerne mailen.
Oh, das könnte ich wohl auch gut gebrauchen. Wenn es dir nichts ausmacht, mir das auch noch zu schicken, wäre ich dir sehr dankbar.

Grüße
Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

6
Hi Fred (FWilcke), könntest Du mit bitte die deutsche Anleitung zum Forerunner 301 zumailen? Das wäre prima! Vielen Dank im Voraus.
:giveme5:

Gruß
Frank

8
An alle Interessierte

Ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Handbuch für die Garmin Forerunner 301 im WWW fündig geworden.
Unter der Adresse

http://www.runningman.co.at/

unter

Download

könnt Ihr es als Pdf-Datei herunterladen.

Viele Grüsse
Die Vorletzte
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“