Banner

Preis für Laufsensor S3

Preis für Laufsensor S3

1
Üblerweise habe ich ja meinen Laufsensor zur RS 800 verloren. Weiß schon jemand, was der Sensor einzeln kosten soll?. Der Preis, den mir Lauflust in Gelsenkirchen berechnet hat, kommt mir irgendwie ziemlich hoch vor (129,95 Euro). Ich kann aber auch nirgendwo Infos darüber finden und vielleicht ist er ja auch wirklich so teuer...

Gruß, Rolf

2
129,95 ist exakt der empf. Verkaufspreis von Polar. Schuhhalterung 10,95 wie beim S1, der übrigens auch 129,95 kosten soll - Hmm.

Grüße - Uli -

3
Danke Dir, wirklich ein stolzer Preis...
Bin jetzt etwas traumatisierst und schaue immer nach dem Sensor - dabei war es wohl meine Blödheit, dass ich ihn in die untere Halterung nicht richtig eingerastet habe. Naja, aus Schaden wird man klug :frown:

Gruß, Rolf

4
RolfRunner hat geschrieben:Danke Dir, wirklich ein stolzer Preis...
Bin jetzt etwas traumatisierst und schaue immer nach dem Sensor - dabei war es wohl meine Blödheit, dass ich ihn in die untere Halterung nicht richtig eingerastet habe. Naja, aus Schaden wird man klug :frown:

Gruß, Rolf

Hallo Rolf,

Zunächst mal herzliches Beileid zum Verlust des Sensors!!!

Warum hast Du denn den Verlust nicht bemerkt, war der Sensor auf der Uhr deaktiviert? Normalerweise sendet die Uhr ja einen Piepston aus, wenn der Empfänger keinen Kontakt mehr mit dem Sensor hat ... ???

Oder hattest Du laute Musik in den Ohren oder beträgt die Reichweite des Sensors doch mehrere Kilometer? :zwinker5:

lg,
Christian

5
RolfRunner hat geschrieben:Bin jetzt etwas traumatisierst und schaue immer nach dem Sensor - dabei war es wohl meine Blödheit, dass ich ihn in die untere Halterung nicht richtig eingerastet habe. Naja, aus Schaden wird man klug :frown:
Hi Rolf,

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Das gleich ist mir auch mal passiert. Mit Musik auf den Ohren hab ich nichts ahnend auf die Uhr geschaut und diese eindeutige Anzeige "check Sensor" entdeckt. Die Panik beim Blick nach unten kennst Du ja. Die Suchaktion war ein verdammt schnelles 2-km-Tempostück, bei dem ich vor Ärger fast geschrieen hab. Umso größer war die Erleichterung, als ich den Sensor dann auf dem Waldweg hab liegen sehen.

Hey, tut mir Leid für Dich, aber besser den Sensor als die Uhr verlieren. Ich weiß, ein schwacher Tröstungsversuch. Was Besseres fällt mir nicht ein.

Viele Grüße,
Jörn

6
Cyberbob13 hat geschrieben:Hallo Rolf,

Zunächst mal herzliches Beileid zum Verlust des Sensors!!!

Warum hast Du denn den Verlust nicht bemerkt, war der Sensor auf der Uhr deaktiviert? Normalerweise sendet die Uhr ja einen Piepston aus, wenn der Empfänger keinen Kontakt mehr mit dem Sensor hat ... ???

Oder hattest Du laute Musik in den Ohren oder beträgt die Reichweite des Sensors doch mehrere Kilometer? :zwinker5:

lg,
Christian
Danke für Euer Mitgefühl. War ein gemütlicher Abendlauf mit einem Nachbarn, der mehr kommunikativen Zwecken diente als ernsthaftem Training. Den Sensor hatte ich deshalb gar nicht im Blick und die akustische Warnung hatte ich abgestellt. Außerdem war es etwas später und schon dunkel.
Leider hatte ich bei meiner anschließenden Suchaktion weder abends mit taschenlampe noch am nächsten Morgen Glück. da wir zwei Straßen überquert hatten, ist er womöglich genau da "auf der Strecke geblieben"...

Schönen Gruß,

Rolf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“