Banner

Bei Aldi dem Kaufrausch erlegen

Bei Aldi dem Kaufrausch erlegen

1
Hallo zusammen,
da wollte ich mir heute morgen doch nur eine neue Laufhose kaufen...
Und dann gabs da soo viele tolle Sachen. Jetzt hab ich eine neue Hose, drei paar Socken, zwei T-Shirts und ein Langarmshirt. Wer bietet mehr? :D
Ich bin ja mal gespannt, ob mir demnächst viele Mitläufer im gleichen Outfit begegnen. Dann kann man ja wissend nicken, jaja du auch... :wink:
Ich hatte bisher noch nie Funktionsklamotten, bin mal gespannt, wie sich das so anfühlt.
Wer hat denn noch bei Aldi zugeschlagen?

2
1 Jacke
2 Unterhemden
von den Hosen konnte ich mich gerade noch losreissen, mein Schrank quillt eigentlich über, nur die Jacke brauchte ich noch :peinlich:
aber egal
Funktionssachen sind gut, wenn sie gut sind, aber allemal besser als die nassen Baumwoll-Tshirts ...
viel Spass damit
Gruß
Claudia
Bild

3
und wann gibts bei aldi nord mal wieder sachen? :confused:

4
HsiuSing hat geschrieben:und wann gibts bei aldi nord mal wieder sachen? :confused:

Hier im Ruhrgebiet bei einem Aldi liegen noch immer die Sachen vom letzten mal (billiger) :D

5
Hab mir letztens noch eine longtight gegönnt, die sind echt klasse, da kann man nicht meckern :)
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

6
Quirli hat geschrieben:...aber allemal besser als die nassen Baumwoll-Tshirts ...
Das mit den nassen T-Shirts aus Baumwolle war mir aus leidlicher Erfahrung am Samstag aufgefallen. Und zack gab es da am Sonntag die Aldi-Werbung für Läufer. Da hab' ich mir dort u.a. drei Unterhemden gekauft :)

7
als ich zum aldi gestern kam war fast alles schon weg :(

nur ne jacke hab ich bekommen, ne hose hab ich zwar auch gekauft aber musste dann feststellen, dass sie ne nummer zu gross ist....werd sie heute wieder umtauschen. Shirts waren gar keine mehr da :(
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

8
@hawkylein
Die Größen sind wirklich ein Witz, bzw eigentlich ziemlich schmeichelhaft. Mir passt die 38er Hose, was in normalen Kleidergrößen komplett unmöglich ist... :D

Ich war ja -in weiser Vorraussicht- schon um acht Uhr früh da. (Was toll war, weil ich eine Stunde länger schlafen konnte.) Da ging es zu, als würden die Sachen verschenkt werden. Naja, kann nicht lästern, war ja selber in der Menge.

9
und dabei heisst es doch immer, deutschland ist ein faules land und total unsportlich....

naja wenn ich heut keine Hose mehr krieg muss ich am WE innen runners point und mir da ne gescheite hose kaufen
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

10
Hawkylein,
wo in Düsseldorf biste denn? Im Aldi an der Vennhauser Allee hatte es gestern noch jede Menge Hosen, allerdings für Männer ...
Gruß
Claudia
Bild

11
bin nur am WE in Düsseldorf

bin in der Woche in Mendig (bei Koblenz). Hier war ich dann auch beim Aldi und da war alles weg :(
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

12
Aldi scheint von den Laufklamotten Unmengen in den Größen "riesig" bis "Mannschaftszelt" zu produzieren. Von denen waren gestern abend noch massig übrig, in normalen menschlichen Frauengrößen gabs mal wieder nix. :nene: :sauer:

kriemhild

13
1xSocken
1xLaufshirt
3xUnterhemden
Ich muss sagen die Unterhemden sind für 7.99 der absolute KNALLER!!

Los schlagt zu.....

Gruss
Frank

14
@kriemhild
Ich hab mir je eine Hose in 38 und in 40 gekauft, weil ich mir schon dachte, dass das mit den Größen nicht soo einfach ist. Die 40 war mir (166 cm, 64 kg) ein bißchen zu weit. Wenn du glaubst, sie passt dir, kannst du sie gerne haben!

15
kriemhild hat geschrieben:Aldi scheint von den Laufklamotten Unmengen in den Größen "riesig" bis "Mannschaftszelt" zu produzieren. Von denen waren gestern abend noch massig übrig, in normalen menschlichen Frauengrößen gabs mal wieder nix. :nene: :sauer:
Die rechnen sicher mit Walkerinnen als Hauptkäufergruppe... :D

vermutet Ulrike

16
Bei uns gabs die Sachen beim Hofer schon vor über einer Woche, daher hab ich gestern im ABVERKAUF noch ein Damen Laufshirt ergattert. Das Blau ist total schön!! :)

Übrigens gibts nächste Woche bei Tschibo/Eduscho auch Laufsachen - und die sehen auch verdammt nett aus... ja, ich hab auch mehrere Laufhosen/Laufshirts/Laufsocken... :peinlich:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

17
katzie hat geschrieben:Bei uns gabs die Sachen beim Hofer schon vor über einer Woche, daher hab ich gestern im ABVERKAUF noch ein Damen Laufshirt ergattert. Das Blau ist total schön!! :)

Übrigens gibts nächste Woche bei Tschibo/Eduscho auch Laufsachen - und die sehen auch verdammt nett aus... ja, ich hab auch mehrere Laufhosen/Laufshirts/Laufsocken... :peinlich:
gut zu wissen :D
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

18
Hallo
Habe mir auch eine Laufhose gekauft . Wiel mit Joginghose ist nicht ganz das ware.
Es ist immer sehr verführerisch wenn es bei ALDI solche sachen gibt.

Bis bald euer
klaus

19
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Sachen? Kann man da gut mit Laufen?
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min


Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)

20
Ich hab mir die Hose, die Jacke, das Hemd und das Unterhemd geholt.
Leider hab ich daheim festgestellt das bei dem Unterhemd zwar auf der Verpackung 52 draufsteht innen dann aber 48/M drinn war. Das hat nicht wirklich gepasst mehr. Sah eher aus wie eine Presswurst. :peinlich: Also wollt ich es heute umtauschen doch leider gab es nichts mehr ... :frown:
Waren bei Euch eigentlich auch soviele "unsportliche" Frauen um die 50, die ALLE MEHR als EIN Set komplette Winterlaufausrüstung brauchten und sich demtensprechend um den Korb gedrängt haben ? :tocktock:

21
Adiprene hat geschrieben:Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Sachen? Kann man da gut mit Laufen?

Also die Hose, die ich vorigen Herbst bei Aldi/Hofer erstanden habe, hat trotz vieler Wäschen die Form bewahrt, die Reißverschlüsse funktionieren auch noch, allein die reflektierenden Aufdrucke sind alle schon weg.

Die Hosen von diesjahr sehen eigentlich völlig gleich aus und meine Erfahrung damit war: Sehr gut geschnitten, super angenehm zu tragen. Die graue Hose war etwas dicker als die blaue und wirklich nur für "sehr kalt" geeignet.

CRANE rocks!!! :daumen:

PS: nach wie vor bin ich von den diesjährigen LIDL Sportsachen angenehm überrascht, das Laufshirt ist super flauschig innen - leider etwas zu warm für momentane Temperaturen, darum freu ich mich schon auf den Winter... :P
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

22
@werwuffi:
Nettes Angebot, aber in Aldi-Größe 40 kann ich fast zelten. :peinlich:

Jetzt hoffe ich auf die nächste Tschibo-Aktion, deren Damengröße 36 geht einigermaßen. Ich bräuchte ein Langarm-Shirt für die kühleren Tage, an denen einen Jacke aber noch zu warm ist.

kriemhild

23
katzie hat geschrieben:Übrigens gibts nächste Woche bei Tschibo/Eduscho auch Laufsachen - und die sehen auch verdammt nett aus... ja, ich hab auch mehrere Laufhosen/Laufshirts/Laufsocken... :peinlich:
Die Geschmäcker gehen da offenbar sehr auseinander :zwinker5:
ICH zieh' jedenfalls kein Laufshirt mit Kapuze an ... :tocktock:
und die Farbkombi Anthrazit - Türkis mag ich sowieso nicht (scheint aber in diesem Jahr "in" zu sein - beim RP hab ich sowas auch schon gesehen).

25
Bei Tchibo hab ich auch grad geschaut. Die Hose sieht ja gleich noch viel besser aus. Ein bißchen weiter an den Beinen. Und auf Kapuzenshirts steh ich ja sowieso. Das ist zwar vermutlich völlig sinnfrei (bei Gegenwind blästs die doch eh runter, hmmmm) sieht aber wenigstens schick aus. Und... Style ist alles! :daumen:

26
kriemhild hat geschrieben:@werwuffi:
Nettes Angebot, aber in Aldi-Größe 40 kann ich fast zelten. :peinlich:

Jetzt hoffe ich auf die nächste Tschibo-Aktion, deren Damengröße 36 geht einigermaßen. Ich bräuchte ein Langarm-Shirt für die kühleren Tage, an denen einen Jacke aber noch zu warm ist.

kriemhild
...habe für meine Frau auch Gr. 36 genommen - wo ist das Problem?
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

27
werwuffi hat geschrieben:Und auf Kapuzenshirts steh ich ja sowieso. Das ist zwar vermutlich völlig sinnfrei (bei Gegenwind blästs die doch eh runter, hmmmm) ...

Aber vielleicht könntest du die Kapuze bei Rückenwind als Segel nutzen ... wenn das keine PB gibt :hihi:

Mein Eindruck: Die Klamotten sollen stylish wirken, sind aber wenig funktional (das Shirt schließt am Hals nicht richtig ab, die Hose schlabbert vermutlich um die Beine). Hab schon brauchbarere Sachen bei Tchibo bekommen ...

28
Vor allem ist da nix für Männer dabei.
Nur tote Vögel fliegen mit dem Wind.

29
Zitat von 42bis100:
...habe für meine Frau auch Gr. 36 genommen - wo ist das Problem?
Hier in Trier gilt:
Zitat von kriemhild:
Aldi scheint von den Laufklamotten Unmengen in den Größen "riesig" bis "Mannschaftszelt" zu produzieren. Von denen waren gestern abend noch massig übrig, in normalen menschlichen Frauengrößen gabs mal wieder nix.
Ich hätte gern eins in Größe 36 genommen ... :rolleyes2

kriemhild

30
Hi,
denn kann ich über!!!

1 Jacke
2 Hosen
2 Laufschirt
2 Unterhemden
2 Socken

Und das ganze auf Schwarz/Rot abgestimmt :teufel: , ausser den Socken, die sind in Blau :hihi:

Ist aber auch meine " Erstausrüstung".Hab die Sachen gleich ausprobiert und muß sagen, im Vergleich zur " normalen" Sportsachen, einfach :daumen:

Endlich mal nicht völlig durchnässt und kalt zu Hause angekommen.

cu
Jörg

31
1x Hose (und paßt auch noch)
3x Socken (sind etwas groß für meine Füße :peinlich: )
6x Unterhemden (wegen denen war ich dort, hatte nämlich noch keine)

Hab gleich alles ausprobiert Hemd und Hose ok, Socken klar zu groß. Werds mal mit waschen probieren :baeh:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

Alles schon mal dagewesen....

32
Hallo,
ich wollte eingentlich nur mal gucken am Montag.
Ich hatte Glück - es war nichts mehr da was in den Einkausfwagen hätte fallen können. Habe mich schon vor einigen Jahren damit eingedeckt als hier im Forum noch die Nase gerümpft wurde wen man Albrecht Sportsachen erwähnte. Inzwischen hat sich das ja geändert............
Ich vermute das in den nächsten 2-3 Wochen hier im "Theo-Albrecht-Land" (Aldi Nord) die Sportsachen angeboten werden.

Viel Spaß mit eurer Beute und möge sie euch gute Dienste leisten.

Gruß Stefan

P.S.: Dier Jacke habe ich beim letzten Mal redeuziert erstanden, nicht schlecht das Teil. Da kann man die guten ConCurve oder LEX Jacken schonen.

33
Bei uns ist der DECATHLON in der nähe..da bin ich auf Lidl Aldi und Tchibo nicht unbedingt angewiesen;-)

34
Weiß jemand, wann ALDI Nord wieder Laufsachen im Angebot hat?
Viele Grüße Dennis

35
kriemhild hat geschrieben:Hier in Trier gilt:


Ich hätte gern eins in Größe 36 genommen ... :rolleyes2

kriemhild
...gestern war Anprobe: Eine lange Winterlaufhose (schwarz /EUR 12,99) Gr. 36 (für meine Frau) fällt eher knapp aus - gebe ich zurück, es sei denn, es hat jemand Interesse.
swidi hat geschrieben:Hi,
denn kann ich über!!!

1 Jacke
2 Hosen
2 Laufschirt
2 Unterhemden
2 Socken
...ich auch, allerdings für 2 Personen :zwinker5: :
2 Jacken
2 Hosen
2 Laufshirt
3 Unterhemden
2 Paar Socken

und 1 Hose, die wieder zurückgeht...
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

36
psyXL hat geschrieben:Weiß jemand, wann ALDI Nord wieder Laufsachen im Angebot hat?
Ich nutze mal kurz die Gelegenheit, auf diese spaßige Website hinzuweisen:

Aldi-4-Wochen-Prognose

Echt irre, womit man sich so beschäftigen kann. :hihi:
Münster06 Knappe Kiste

37
ALDI-Nord hatte so vor ca. 6 Wochen bereits Laufsachen im Angebot...

LG Todden

38
Ich wollte mich auch nur "kurz" mal umschauen nach Winterkleidung, um in Zukunft mal vernünftige Sachen zu haben, da besitze ich jetzt ein Funktionslaufshirt und eine Funktionslaufjacke.....dabei wollte ich doch nur mal schauen im Tchibokatalog...
aber shoppen kann man (frau) ja sowieso immer!

39
Die Tchibo Klamotten hab ich jetzt auch!
Bei den heutigen Temperaturen werden die gleich mal eingeweiht. Ich mag ja Hosen, die nicht so eng anliegen, von daher sind die bestimmt toll.
Hast du die Sachen schon getestet?

und jetzt brauch ich noch ne mütze und handschuhe und dann ist hoffentlich mal gut...

40
Hmm also laut Aldi-Nord-Prognose gibt es naechste Woche wieder ein Angebot. Vielleicht habe ich diesmal mehr Glueck mit der Groesse. Bei der letzten Aktion habe ich eine in L gekauft, die aber ordentlich zu gross war (Schmeichelgroessenalarm) :motz:

Bei Tchibo soll es in drei Wochen fuer die laufende Maennerschar soweit sein. Na mal sehen, hoffentlich bin ich bis dahin nicht erfroren :frown:
Wo ist das ganze Geld nur hin?

41
werwuffi hat geschrieben:Die Tchibo Klamotten hab ich jetzt auch!
Bei den heutigen Temperaturen werden die gleich mal eingeweiht. Ich mag ja Hosen, die nicht so eng anliegen, von daher sind die bestimmt toll.
Hast du die Sachen schon getestet?

und jetzt brauch ich noch ne mütze und handschuhe und dann ist hoffentlich mal gut...
Ich bin mit dem Shirt schon gelaufen. Aber es war am Dienstag wohl noch etwas zu warm. Aber ich glaube, dass die Sachen für den Winter genau richtig sind!!!
:daumen:

42
dippu hat geschrieben:Hmm also laut Aldi-Nord-Prognose gibt es naechste Woche wieder ein Angebot. Vielleicht habe ich diesmal mehr Glueck mit der Groesse. Bei der letzten Aktion habe ich eine in L gekauft, die aber ordentlich zu gross war (Schmeichelgroessenalarm) :motz:

Bei Tchibo soll es in drei Wochen fuer die laufende Maennerschar soweit sein. Na mal sehen, hoffentlich bin ich bis dahin nicht erfroren :frown:
Woher weißt du das?
Gibt es bei Tchibo dann die Laufsachen in Kombo mit Skikleidung für Männer?

43
Julla hat geschrieben:Woher weißt du das?
Gibt es bei Tchibo dann die Laufsachen in Kombo mit Skikleidung für Männer?
Tchibo unterhaelt so etwas wie Testlaeden, wo die Produkte 4 Wochen vorher im Verkauf getestet werden. Ich war selbst noch nicht dort und kann dir daher nicht sagen, ob es auch Skiklamotten fuer Maenner geben wird.
Wo ist das ganze Geld nur hin?

44
Mal kucken, ob ich heute abend noch so ein Shirt in menschlicher Größe erhalte.
Ob diese diese Thermosocken wirklich gegen Wassereinbrüche in den Schuhen taugen? Das war gestern mit Abstand das Lästigste beim Laufen - nasse Füsse sind einfach ekelhaft.

kriemhild

45
Wie Tschibo? Was Tschibo? Die haben doch jetzt Skikram? Hat da wer 'ne webseite zum Angucken?
Ich wwar heute bei NKD (der liegt unter meinem Zahnarzt, und ist deswegen eine zwingende Adresse für Frustkäufe). Dort habe ich bergeweise dünne (und trotzdem viel zuwarme) Fleece-Stretch-Oberteile gekauft. Und nun hoffe ich auf einen echt harten Winter :0)

Winterlaufschuhe

46
kriemhild hat geschrieben:Mal kucken, ob ich heute abend noch so ein Shirt in menschlicher Größe erhalte.
Ob diese diese Thermosocken wirklich gegen Wassereinbrüche in den Schuhen taugen? Das war gestern mit Abstand das Lästigste beim Laufen - nasse Füsse sind einfach ekelhaft.

kriemhild

Hallo Kriemhild,

ich habe mir jetzt extra für die kalte und nasse Jahreszeit Herbst- und Winterlaufschuhe gekauft. Die sind vom Material her wesentlich dichter. Das hat den einen Vorteil, daß keine Feuchtigkeit hineinkommt und den anderen Vorteil, daß die Füsse bei den etwas kühleren Temperaturen eher warm werden.


Gruß

Jörg
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

47
Yessss, ich hab mir gestern die Eduscho/Tschibo Laufsachen gekauft. Die Jacke nicht, die war mir etwas zu dick.

Die Sachen sind furchtbar kuschelig und angenehm zu tragen, der Schnitt hat was von Jogginghosen an sich, aber der Stoff ist natürlich Funktionsmaterial! Obwohl der Schnitt nicht gerade schmeichelhaft ist, bin ich ganz vernarrt in das Zeug - und ich lauf eh meistens im Finstern, da siehts ja eh keiner - Hauptsache, ICH fühl mich wohl damit, jawoll!!! :daumen: :D
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

48
Hier bei Tschibo gabs mal wieder ausgerechnet die Langarm-Shirts nur in "Trierer Größen" (Größe 44 aufwärts, nutzbar als Mannschaftszelt). Jacke hab ich schon, die ist meist zu warm.

Winterschuhe fürs laufen? Schön dicht ist ja gut, aber sind die nicht zu warm? Hier gibts doch eher selten Temperaturen unter -10 Grad.

kriemhild

49
kriemhild hat geschrieben:Hier gibts doch eher selten Temperaturen unter -10 Grad.

Jössas, das wünschert ich mir auch! Bei uns hats gestern in der Früh -2 Grad gehabt, Tendenz fallend! *brrrr*

Die Shirts finde ich nicht übertrieben großzügig geschnitten, aber eine Größe 32/34 wäre nicht schlecht gewesen, gabs doch voriges Jahr auch... vielleicht wegen zu wenig Nachfrage eingestellt??? :confused:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

50
Ab Mittwoch gibts bei Aldi nord wieder LAufsachen. :daumen:
Sind die Laufklamotten von Aldi denn gut?
Bisschen kühl isses ja schon draußen, aber beim laufen gehts :zwinker5:
Nur meine Beine sind danach kaaaaaaaaaalt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“