Banner

wirklich toller hm in pfettrach

wirklich toller hm in pfettrach

1
bin am we einen hm in pfettrach (nähe landshut) gelaufen und möchte diese veranstaltung empfehlen!!!!!!
ich war selten bei einem wettkampf, der gleichzeitig so professionell wie familiär organisiert war.
an der strecke beste betreuung und weisung, der ablauf des tages logistisch voll durchdacht.
das rahmenprogramm mit grillen, kuchen, kinderschminken, basteln hatte für jeden was zu bieten. auch leute in den 40ern wie ich mit familie konnten diese mitnehmen ohne befürchten zu müssen, dass jemandem langweilig würde, während man selbst auf der strecke ist.
und die strecke: obwohl das profil auf den ersten blick etwas furchterregend wirkt und auf den zweiten blick beim laufen auch ist (schmunzel) macht das laufen doch unheimlich spaß, weil die streckenführung mit höhenwegen und nur wenigen asphaltpassagen toll zu laufen und zu gucken ist.
ich kann diesen hm, den ich heuer zufällig gefunden habe, weil ich einen hübschen "saisonabschluss" wollte nur weiter empfehlen :daumen: !
nähere infos auf: http://www.sc-pfettrach.de/index.php?module=lauf .
schauts euch an...
Planung 2010:

stimmt...

2
rennsemmel63 hat geschrieben:bin am we einen hm in pfettrach (nähe landshut) gelaufen und möchte diese veranstaltung empfehlen!!!!!!
ich war selten bei einem wettkampf, der gleichzeitig so professionell wie familiär organisiert war.
an der strecke beste betreuung und weisung, der ablauf des tages logistisch voll durchdacht.

...

ich kann diesen hm, den ich heuer zufällig gefunden habe, weil ich einen hübschen "saisonabschluss" wollte nur weiter empfehlen :daumen: !
nähere infos auf: http://www.sc-pfettrach.de/index.php?module=lauf .
schauts euch an...
Stimmt, der Lauf war wirklich gut organisiert und angesichts der Tatsache der nur spärlichen Werbung im Vorfeld (ich bin auch nur rein zufällig auf den Lauf gestossen) waren dann doch durchaus große Teilnehmerfelder vor Ort, so z.B. über 200 Läufer beim Halbmarathon... Hat sich also wirklich gelohnt. Auch wenn ich - als Wiedereinstieg nach Erkältung - nur kurz die 5 Kilometer gelaufen bin :zwinker5:

schönen Gruß
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“