Banner

Tach zusammen

Tach zusammen

1
ein schönes Forum habt ihr hier.

Ich bin 36, laufe seit 10 Jahren jeden Morgen direkt nach dem aufstehen (Ausnahme Wochenende und Urlaub) meine 5 km Runde in gemütlichen 27 Minuten. Manchmal wenn ich Zeit und Lust habe auch noch Abends oder am Wochenende irgendwas zwischen 5 und 25 km.
Wenn ich mal schnell laufe (für meine Verhältnisse jedenfalls) brauche ich 45 min für 10 km. Wettkampfmäßig möchte ich jetzt mal vielleicht einen Halbmarathon laufen, aber schön langsam weil mir schnelles laufen und auch trainieren mit Wechseltempo uns so ein Zeug überhaupt nicht liegt.
Ich laufe lieber einfach so gemütlich drauf los. :bounce:

Viele Grüße
Jürgen

Tach zusammen

2
Original von Schaminski:
ein schönes Forum habt ihr hier.

Wettkampfmäßig möchte ich jetzt mal vielleicht einen Halbmarathon laufen, aber schön langsam weil mir schnelles laufen und auch trainieren mit Wechseltempo uns so ein Zeug überhaupt nicht liegt.

Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen!
Es ist wirklich ein schönes Forum hier und mich würde nicht wundern, wenn Du hier bald schon so motiviert wirst,
dass du nicht "mal vielleicht", sondern unbedingt den Halbmarathon angehen willst, und dann mit genauso viel Lust und Laune plötzlich "Wechseltempo" trainierst.

Aber gemütlich gelaufen wird hier auch.





Grüße von
Phönix

Tach zusammen

3
Hallo,

willkommen im Forum. Und wir können gerade auch wieder Wohlfühl-Läufer dringend gebrauchen, um Forisi aufzumuntern, die von den Leistungsbolzern abgetörnt werden;) ;) ;) .

Bis bald dann :bounce: :bounce:

Tach zusammen

4
Hallo Jürgen,
Bild
hier im schönen Forum.

Also, 45 Min auf 10 km ist ziemlich schnell.
was meinst Du mit "schnelles laufen liegt mir nicht". Du läufst doch schnell :D

Christa
die auch mal was taucht ;)

Tach zusammen

5
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen
Bild



45 Minuten kommt mir mega - schnell vor , allerding kommen mir als Anfängerin auch 10 km mega-weit vor und ich habe mächtig respekt vor allen die das überhaupt schaffen, vor allem bei DEM Wetter.

Gruß

Beate

Tach zusammen

7
Original von Schaminski:
ein schönes Forum habt ihr hier.

.....schnelles laufen und auch trainieren mit Wechseltempo uns so ein Zeug überhaupt nicht liegt.
Ich laufe lieber einfach so gemütlich drauf los. :bounce:
moin Jürgen und
Bild



Hier ist alles vertreten, vom Rückwärtsläufer bis zum Ultraläufer! Von der Schnecke bis zum Speedy! Irgendwo in die Mitte paßt Du da sicherlich auch gut rein ;)

Man liest sich!

Gruß aus Hamburg von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Tach zusammen

9
Also, 45 Min auf 10 km ist ziemlich schnell.
was meinst Du mit "schnelles laufen liegt mir nicht". Du läufst doch schnell :D

Christa
die auch mal was taucht ;)
[/quote]

Hallo Christa,

war vielleicht schnell, war aber auch total anstrengend und daher fand ich das nicht so toll. Ich komme lieber ganz entspannt vom Laufen zurück.

;)

Gruß
Jürgen

Tach zusammen

10
Hallo Jürgen,
bienvenue. Sehr sympathische Einstellung, die Du da an den Tag legst. Da möchte ich auch mal hinkommen, jeden Tag zu laufen. Ich hab Dich jedenfalls mal in meine Galerie großer Vorbilder aufgenommen!8)

Viele Grüße

Michael

Tach zusammen

11
@ Jürgen

Herzlich willkommen,

für mich ist 45 min / 10 km auch ultraschnell (laufe selbst "nur" eine 49er Zeit).

Aber ansonsten bin ich auch der Typ der lieber "gemütlich" läuft :D

Viele Grüße aus der Pfalz

Claus

Tach zusammen

12
@ Jürgen

Herzlich willkommen,

für mich ist 45 min / 10 km auch ultraschnell (laufe selbst "nur" eine 49er Zeit).

Aber ansonsten bin ich auch der Typ der lieber "gemütlich" läuft :D

Viele Grüße aus der Pfalz

Claus

Tach zusammen

13
@ Jürgen

Herzlich willkommen,

für mich ist 45 min / 10 km auch ultraschnell (laufe selbst "nur" eine 49er Zeit).

Aber ansonsten bin ich auch der Typ der lieber "gemütlich" läuft :D

Viele Grüße aus der Pfalz

Claus

Tach zusammen

14
Hallo Jürgen!
Bild
im Forum!

Wie schon mehrfach gesagt: 45 auf 10 ist durchaus schnell! Kann aber verstehen, dass Dir das "Abhetzen" nicht so viel Spass macht. Würde von mir auch behaupten, lieber HM als 10 zu laufen.

Viel Spass wünscht chrissie

Tach zusammen

15
Hallo Jürgen!

Also, ich finde für gemütliches Laufen auch die 27min für 5km schon flott, aber darauf kommt es sicher nicht an.

Willkommen hier, viel Spaß mit uns und den "gemütlichen" Läufen!

Regina:rotate:


...und der kleine beige Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“