Banner

Winterlaufserie 2007

2
Hast du schon mal dabei mitgemacht? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen? Hab mir gerade mal die Ausschreibung angesehen - klingt ja wirklich gut!
Da würde man ja quasi gezwungen, auch in der trüben und kalten Jahreszeit, den Hintern vom Sofa zu bewegen :)
Läuft ... :nick:

4
kenas hat geschrieben:Hast du schon mal dabei mitgemacht? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen? :)
Ja ich war im diesem Jahr dabei. Ich kann sagen - einfach nur genial, wenn die Jahreszeit auch nicht sehr einladend ist und man mit allem rechen muss (Wettermäßig). Leider war ich nur verletzt und darum waren meine Erfahrungen nicht sehr prickelnd. Aber rein von der Veranstaltung, kann ich es nur jedem empfehlen. Da ich den Hamburg Marathon laufe, ist diese Serie noch zusätzlich, als Vorbereitung darauf, ideal.
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

5
Wie ist denn die Streckenführung? Gehts da immer um die Regattabahn oder kurz und quer durch Duisburg? :confused:
Läuft ... :nick:

6
kenas hat geschrieben:Wie ist denn die Streckenführung? Gehts da immer um die Regattabahn oder kurz und quer durch Duisburg? :confused:
Ne nicht nur um die Regattabahn. Siehe Dir doch einmal die Streckenführung auf dem Link (den ich im ersten thread gemacht habe) der Seite an. Durch den Lichterlauf, den Du ja auch gelaufen bist, kennst Dich ja auch ein wenig dort aus :D
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

7
kenas hat geschrieben:Hast du schon mal dabei mitgemacht? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen?
Lies doch mal im Thread des letzten Jahres ein wenig quer. Ich war letztes Jahr auch dabei und kann Dir die Teilnahme empfehlen, hat Spaß gemacht.
kenas hat geschrieben:Wie ist denn die Streckenführung? Gehts da immer um die Regattabahn oder kurz und quer durch Duisburg? :confused:
Letztes Jahr gab es auf der Veranstalter-Homepage Streckenpläne. Die Streckenführung unterscheidet sich aber bei den drei Läufen und geht nicht ausschließlich um die Regattabahn.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Danke :)
Dann werd ich mich mal durchkämpfen durch die verschiedenen Info-Pakete.
Und bei Gelegenheit mal bei Bunert vorbei - die können bestimmt auch noch mal einiges erzählen. :daumen:
Und zum Anmelden und vor allem Nachdenken, bleibt ja noch Zeit. Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Bammel vor dem HM am Ende... ich wollte frühstens im Juni oder so wieder einen laufen...
Läuft ... :nick:

9
kenas hat geschrieben: Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Bammel vor dem HM am Ende... ich wollte frühstens im Juni oder so wieder einen laufen...
Lauf kenas LAUF !!! :daumen:
Werde auch dran teilnehmen weil die Serie ein Super-Start in die neue Laufsaison ist. Kann Dich beim HM ja an die Hand nehmen denn "Gemeinsam ist man stark"
LG
MGFohlen
Wer aufgehört hat,besser zu werden,
hat aufgehört,gut zu sein.

10
:peinlich: Das ist ja lieb. Danke MGFohlen :daumen:

Wir müssten uns ja richtig beeilen - die geben einem ja nur 2,5 Stunden für den HM Zeit :P
Läuft ... :nick:

11
kenas hat geschrieben:Danke :)
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Bammel vor dem HM am Ende... ich wollte frühstens im Juni oder so wieder einen laufen...
1. bist Du für einen HM bestimmt gut in Form - bis dahin erst Recht
und
2. könntest Du ja auch die kleine Serie laufen.

Bei der kleinen Serie läuft man ja nur 5, 5 und 10

Aber ich empfehle Dir die große Serie. Du packst das schon :daumen:
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

12
Danke für die Motivation! Ich werd mal sehen, wie das Training so voran geht, aber bis März ist ja noch Zeit - da werden eh noch die ein oder KM gelaufen :)
*jetztganzmotiviertist*
Läuft ... :nick:

13
kenas hat geschrieben: :peinlich: Das ist ja lieb. Danke MGFohlen :daumen:

Wir müssten uns ja richtig beeilen - die geben einem ja nur 2,5 Stunden für den HM Zeit :P
Keine Panik !! Letztes Jahr wurden die Läufer um 2:50 Std. auch noch gewertet!! ...und ich glaube kaum das Du mit Deiner Lichterlauf-Zeit in diesem Bereich läufst !! :zwinker5:

14
kenas hat geschrieben: :peinlich: Das ist ja lieb. Danke MGFohlen :daumen:

Wir müssten uns ja richtig beeilen - die geben einem ja nur 2,5 Stunden für den HM Zeit :P
Können wir uns dann zusammen 5 Stunden Zeit lassen ?? :klatsch:
Wir schaffen das schon...sonst nehm ich dich ab KM 15 huckepack :hihi: :daumen:
Wer aufgehört hat,besser zu werden,
hat aufgehört,gut zu sein.

15
MGFohlen hat geschrieben:sonst nehm ich dich ab KM 15 huckepack :hihi: :daumen:
Pass auf, was du sagst - daran werd ich mich bestimmt erinnner und darauf zurückkommen, wenn du gar nicht mehr damit rechnest :hallo:
Läuft ... :nick:

16
erster, erster.....

start-nr.: 36

toto 98

17
toto 98 hat geschrieben:erster, erster.....

start-nr.: 36

toto 98
....na dann haben wir uns ja fast gleichzeitig angemeldet :D
Ich habe Start-Nr. 31 :nick:
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

18
kenas hat geschrieben:Pass auf, was du sagst - daran werd ich mich bestimmt erinnner und darauf zurückkommen, wenn du gar nicht mehr damit rechnest :hallo:
Kein Problem !!! :kruecke:
Ich geb dir dann rechtzeitig meine Start-Nr. durch damit du mich im Starterfeld auch findest :hallo:
Abgemacht ist abgemacht :vertrag: :handshak:
Wer aufgehört hat,besser zu werden,
hat aufgehört,gut zu sein.

20
:hallo:

also ich kann mir einen Winter ohne die WLS nicht mehr vorstellen :zwinker4: Habe mich auch gerade angemeldet. Start Nr. 37

Gruß und Dank an Angelika
Gisela


Bild

21
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo:

Gruß und Dank an Angelika
Gisela
Hallo Gisela,
vielen Dank für die Grüße :zwinker5: Schön, dass Du Dich auch direkt angemeldet hast :daumen: Finde ich gut
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

22
MGFohlen hat geschrieben: Ich geb dir dann rechtzeitig meine Start-Nr. durch damit du mich im Starterfeld auch findest :hallo:
Und wenn ich gemein wäre würde ich irgendeine durchgeben.....der arme Kerl der die Start-Nr. dann hat....der muss dich schleppen :hihi:
Wer aufgehört hat,besser zu werden,
hat aufgehört,gut zu sein.

23
RolandGLA hat geschrieben:Keine Panik !! Letztes Jahr wurden die Läufer um 2:50 Std. auch noch gewertet!! ...und ich glaube kaum das Du mit Deiner Lichterlauf-Zeit in diesem Bereich läufst !! :zwinker5:

aber war letztes Jahr auch ein Zielschluss angegeben?? Ich kann mich nicht mehr erinnern ...
Claudia
Bild

24
Ich kann allen Zweifelnden die WLS nur empfehlen. War im letzten Jahr das erste Mal dabei und es war seitdem klar, daß die Serie auch in diesem Jahr fest im Terminplan vermerkt ist. Das flache Profil und die verschiedenen Läufe sind ideal zum Einstieg in die neue Laufsaison. Außerdem hat man grad in den kalten Wintermonaten ein Ziel, wofür es sich trainieren lohnt!! Also, ran an die Meldung, an sieht sich in Duisburg.

Ach so... der Typ hinter Startnummer 39 bin ich!!! :nick:

Frank

25
Schalke Roadrunner hat geschrieben:Außerdem hat man grad in den kalten Wintermonaten ein Ziel, wofür es sich trainieren lohnt!! Also, ran an die Meldung, an sieht sich in Duisburg.

Frank
Ja genau so ist es :daumen: Man bekommt über den Winter bestimmt mal einen Punkt, wo man sich ungern aufrafft, wegen dem Wetter. Aber so hat man ein Ziel, direkt am Anfang der Saison.
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

26
MGFohlen hat geschrieben:Und wenn ich gemein wäre würde ich irgendeine durchgeben.....der arme Kerl der die Start-Nr. dann hat....der muss dich schleppen :hihi:
Du bist aber hinterhältig :zwinker4:
Ich werd mir aber schon was einfallen lassen, damit ich auch dem richtigen bei KM 15 auf den Arm springe :nick:
Läuft ... :nick:

27
MGFohlen hat geschrieben:Und wenn ich gemein wäre würde ich irgendeine durchgeben.....der arme Kerl der die Start-Nr. dann hat....der muss dich schleppen :hihi:
na warte !
ich werde den thread schön verfolgen und aufpassen, daß nicht meine nummer erscheint !
oder ?
wieviel wiegt kenas wohl ?

toto 98

28
HEY- MOOOOOMENT, jetzt beginnt hier eine Diskussion, die nicht schmeichelhaft für eine Frau enden kann!! :motz:
Läuft ... :nick:

30
kenas hat geschrieben:HEY- MOOOOOMENT, jetzt beginnt hier eine Diskussion, die nicht schmeichelhaft für eine Frau enden kann!! :motz:
ok ! :P

toto 98

31
Börn hat geschrieben: Termin ist vorgemerkt. Laut HP kann man sich bis zum 20.1. anmelden. Meine Frage: ist das vorher ausgebucht, oder reicht es, wenn ich mich Mitte Januar endgültig entscheide???

Also wenn ich mich richtig erinnere, war die Grosse Serie dieses Jahr ab Anfang Januar voll. Kann mich aber auch täuschen.

Bin auch wieder dabei mit Startnummer 20...

Viele Grüsse

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


33
Draußen ist noch fast Sommer und ich melde mich gerade für die große Winterlaufserie an :tocktock: :zwinker2:

Vielleicht können wir im Februar dann auch schon wieder in "kurz" laufen :nick:

34
Jublu hat geschrieben: Vielleicht können wir im Februar dann auch schon wieder in "kurz" laufen :nick:

Wieso vielleicht? Das ist ein Wettkampf - da ist das doch Pflicht... gut, bei Minusgraden mache ich mal eine Ausnahme :D

:hallo:
Björn
Bild

35
Börn hat geschrieben:...bei Minusgraden mache ich mal eine Ausnahme :D
Minusgraden ??? Wattn dat? Hab mal im Fernsehen gehört davon, soll ja Gegenden geben, da gibt es Temperaturen unter 0 :hihi: :hihi: :hihi:

37
Schnucki hat geschrieben:...und wieso wieder, wahrscheinlich immer noch :D
Genau :daumen:

Vergiß diesmal aber nicht wieder die Marschverpflegung :motz: :zwinker4: So'n Pülleken zum Start :nick: :nick: :nick:

39
Börn hat geschrieben:Das Pülleken Bier gibt es doch erst im Ziel
Bier ... pah ... wir reden hier von Lebenselexier :daumen: :nick: It gives us strength

41
@Börn
das mit dem Pülleken ist jetzt Tradition, das muß sein, aber natürlich nicht vor dem Start, wie Jörg das gern hätte :D

@Jublu
ja, vielleicht mußt du mich noch mal dran erinnern, ich bin manchmal etwas vergeßlich :D
aber eigentlich habe ich mich noch gar nicht entschieden mitzumachen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

42
Börn hat geschrieben:Ihhhhhhhhhh, da dreht sich mein Magen um.......... diese schwatze Plörre schmeckt abgestanden, auch wenn es gerade frisch aus dem Hahn kommt :nick: :nick: :nick:

;hallo:
Björn

IGNORANT!
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

45
hajka hat geschrieben:Also wenn ich mich richtig erinnere, war die Grosse Serie dieses Jahr ab Anfang Januar voll. Kann mich aber auch täuschen.



Heike
Habe ich auch so in Erinnerung!! Jedenfalls war es zum 1. Lauf der grossen Serie proppenvoll !! Ich würde sagen sie sind 2006 schon an ihre Teilnehmer-Grenzen gekommen. Mehr dürfen es meiner Meinung nach nicht werden. Da leidet sonst diese tolle Veranstaltung darunter !

48
Ralf-Charly hat geschrieben:Danke Angelika, für den Hinweis!

Hoffentlich wird es nicht wieder eine Schlammschlacht!
Hallo ihr alle zusammen :D
schön, dass Du auch dabei bist :daumen: Was ist mit Deiner Frau ? Kommt die auch ?
Ja die Wetterbedingungen waren in diesem Jahr nicht die besten, aber trotzdem ist die Veranstaltung genial und einfach nur gut!!! Ich freue mich auf jeden Fall.

Liebe Grüße auch an Deine Frau
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

49
kenas hat geschrieben:Du bist aber hinterhältig :zwinker4:
Ich werd mir aber schon was einfallen lassen, damit ich auch dem richtigen bei KM 15 auf den Arm springe :nick:
Werde mich eindeutig zu erkennen geben :nick:
Am besten durch eine Aufschrift auf dem Rücken "reserviert für kenas" :hihi:
Wer aufgehört hat,besser zu werden,
hat aufgehört,gut zu sein.

50
Wer sagt denn, dass ich hinter dir laufe :) ?
Läuft ... :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“