Banner

Eine reine Walking-Suchmaschine

Eine reine Walking-Suchmaschine

1
Google ermöglicht seit kurzem maßgeschneiderte Suchmaschinen zu speziellen Themengebieten zu erstellen. Ich habe ein bisschen herumexperimentiert und habe eine Walking-Suchmaschine gestartet. Die Ergebnisse sind bereits jetzt überwältigend. Doch es geht noch besser! Jeder kann mitmachen und helfen die Suche zu verbessern Was man dafür benötigt ist lediglich ein kostenlos erhältliches Google-Konto

Hier könnt Ihr die Suchmaschine ausprobieren:
http://www.e-walking.de/dbgoogle

Danke!

3
Hi. Danke für das Feedback.

Probiere es bitte noch mal . Habe den Bug gefixt. Sonderzeichen wi ä ö ü ß gingen nicht. Jetzt läuft es rund.


P.S:
Ich finde das Ergebnis gerade spannend wenn man nach folgenden Suchbegriffen sucht
- technik
- stocklänge
- walkingtest

4
bschnee hat geschrieben:Hi. Danke für das Feedback.

Probiere es bitte noch mal . Jetzt läuft es rund.


bei mir wir nie irgendein Ergebnis angezeigt. Egal was ich eingebe. :haeh:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Mm

5
Mmm. Mist.

Achtung: Damit Sie diesen Dienst nutzen können muss JavaScript aktiviert sein! Bei dem Internet-Explorer k?n Sie diese Einstellung unter "Internetoptionen" / "Sicherheit" 䮤ern, indem Sie die Sicherheitsstufe anpassen und "Active Scripting" aktivieren.

Naja. Ne echte Sicherheitslücke bei Google! Schade.

6
Also ich habe mal racewalking eingegeben, kein Treffer. "Meinen Sie race walking?" werde ich dann gefragt und es kommen ein paar spärliche Treffer, die aber eher Links zu Nordic Walking Zubehör und Kurse bringen, als Informationen zur race walking. Für mich kein überwältigendes Ergebnis.

Ich komme mit Google gut zurecht und finde eigentlich meistens, was ich suche. Was sollte man da noch verbessern?
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

7
@bschnee: Gute Idee!!! :idee:
Ich wär ja dafür sowas auszubauen,... bezogen auf Walkin-Veranstalltungen! :zwinker2:
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

8
Nach etwas rumprobieren zuhause kann ich nicht sagen das mir die Suchmaschine etwas bringt. Lieber die Suche durch mehrere Begriffe direkt über Google zu machen als sich im vornhinein einzuschränken.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Update Suchmaschine

9
Hallo,
ich habe die Suchmaschine noch einmal deutlich verbessert und würde mich über Euer Feedback freuen!
- Gibt es Webseiten und Ressourcen die fehlen?
- Bei welchen Schlagwörtern findet Ihr keine Ergebnisse
- ...

Bruno

Zur Suchmaschine
http://www.e-walking.de/dbgoogle

10
bschnee hat geschrieben:Hallo,
ich habe die Suchmaschine noch einmal deutlich verbessert und würde mich über Euer Feedback freuen!
- Gibt es Webseiten und Ressourcen die fehlen?
Bei den Keywords "laufen aktuell" oder "laufen-aktuell.de" kommt laufen-aktuell.de nicht. Wird laufen-aktuell.de absichtlich ausgeschlossen? Mit Hinblick dass du dieses Forum zur Bekanntmachung deiner Webseite nutzt fände ich das nicht in Ordnung.
Viele Grüße
Tim

Sorry

11
Mmm. Ist bereits aufgenommen.Komisch also bei "laufen aktuell" findet Google nichts. bei "laufen-aktuell" nur eine Seite von Dir. Die Seite ist aber aufgenommen ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“