Banner

Auch nochmal vorstellen will!

Auch nochmal vorstellen will!

1
Hallo zusammen!
Ich hab mich ja schon im Anfängerforum vorgestellt, aber jetzt nochmal für alle.
Ich bin 26, frisch "entkugelt" (Sohnemann ist 4,5 Monate alt) und seit drei Wochen wieder in der Münchner Botanik unterwegs. Und diesmal wirklich... Ich hab mir schon so oft vorgenommen, jetzt aber wieder richtig mit laufen anzufangen und nie hats funktioniert, aber diesmal bin ich richtig dolle motiviert. Bis jetzt laufe ich eine halbe Stunde am Stück und hab mir für nächstes Jahr schon ein großes Ziel gesetzt: Der Halbmarathon beim Münchner Stadtlauf im Juni. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

Bisher finde ich es hier im Forum sehr nett, es gibt ja auch einige laufende "Mamis" hier. :winken:
Freu mich auf regen Austausch und Motivation ohne Ende!

Lieben Gruß aus München,
Andrea

2
hallo andrea, herzlich willkommen. :)
toll, das werden immer mehr münchner hier!
du bist ja schon ganz toll motiviert, super. einen halbmarathon zu laufen ist auch ein schönes ziel.

nur, wenn ich dir nen kleinen tip gegen darf, der stadtlauf ist nicht so optimal. es ist da meistens sehr heiß (ok, muss nicht sein, ist glückssache, aber die letzten 2 jahre war es so). die strecke ist bis auf den marienplatz / odeonsplatz relativ langweilig, es geht fast nur durch den englischen garten. die wege sind manchmal eng und es sind ja ganze läufer-massen unterwegs...
verpflegung und organisation sind schon gut, aber sonst ist es wirklich eine massenveranstaltung.

falls du schon früher vorbereitet bist, kann ich dir den hm im forstenrieder park empfehlen, hier zumindest die infos vom letzten jahr:
http://www.forstenriedersc.de/volkslauf.php?kat=vl&ID=0
außerdem gibts im herbst noch weitere halbmarathons, die hab ich aber noch nicht getestet.

lieben gruß,
cyana
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“