Banner

Jahresabo Runners World für 4 EUR

Jahresabo Runners World für 4 EUR

1
Wie das?

Das Abo kostet jährlich 44 EUR. Wenn man sich 'werben' läßt, erhält der Werber einen Scheck über 40 EUR. Allerdings gildet dieses Angebot nur bis 27.10., also morgen. Danach bis zum 3.11. gibt es noch 30 EUR, danach 20 EUR.

Man kann auch telefonisch bestellen: 0180-53540502593

Und um Diskussionen aus dem Weg zu gehen: Nein, ich bn kein Freund und Leser der RW. Aber für 4 EUR.......warum denn nicht? Für Anfänger sicher ein interessantes Angebot.

Gruß Rono

2
Moin Rono,
Wo kann man das denn bestellen?

Morgen 3 Punkte in Hamburg?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Hallo,
danke für den Tip. Es klappt tatsächlich :daumen:
Meine Frau hat mich geworben und bekommt dafür einen 40€ Scheck. :teufel:

cu
Swidi :winken:

5
Kylie hat geschrieben:Auf der Homepage finde ich dazu aber nichts...Muss der Werber selbst schon Abonnent sein?

Gruß
Manu
Das stand auf einem Kärtchen, das der letzten RW beigelegen ist. Ab heute gibt es immer noch 30 € :D , nein, der Werber muß KEIN Abonnent sein !

6
Die Aktion läuft aktuell wieder! Werben lassen bis 23.3.2007 und 40 EUR bar als Prämie kassieren. Der Werber braucht kein Abonnent zu sein.

Gruß Rono

7
Hallo,
hast du da irgendeinen Link zu? Bzw woher hast du die Information? Und wie lange läuft das Abo?
Läuft das so ab, dass ich als Abonnent z.B. telefonisch das Abo bestelle und dort den Werber mitsamt Kt.Nr. angebe?
Hab bisher noch nie Zeitschriften im Abo gehabt.

Gruß Thorben
Nur tote Vögel fliegen mit dem Wind.

8
Thorben hat geschrieben:Hallo,
hast du da irgendeinen Link zu? Bzw woher hast du die Information? Und wie lange läuft das Abo?
Läuft das so ab, dass ich als Abonnent z.B. telefonisch das Abo bestelle und dort den Werber mitsamt Kt.Nr. angebe?

Nun ja, die Info ist aus der RW. Ein Jahresabo läuft ein Jahr (und verlängert sich vermutlich um den gleichen Zeitraum, wenn Du nicht kündigst). Du gibst den Namen und die Adresse des Abonnenten an. Der kriegt dann die Zeitschrift. Und Du gibst den Namen und die Adresse des Werbers an. Der erhält dann den 40 EUR Scheck. Eigentlich ganz einfach.

Gruß Rono

9
Die Aktion läuft wieder, diesmal bis zum 22.6.2007

In der aktuellen RW steht übrigens ein 2seitiges Porträt über ein Forumsmitglied.

Gruß Rono

10
Danke rono für das Essen :)

... am Samstag abend wollte meine Freundin und ich Essen gehen. Zuerst noch am EC-Automat vorbei und dabei gleich die RW gekauft. Nach einer schönen Radtour teilweise durch Regen belohnten wir uns im Fischlokal bei Bier, Zander und Seibling.
Ach ja, die Einladung ...
4€ die RW + 38€ Fisch und Bier - 40€ Gutschrift dank dir rono = 2€

11
Hab's auch getan...! :)
Für letztlich 4 Euro / 12 Ausgaben kann man bestimmt nix falsch machen!
Kündigungszeiten gibt's auch nicht wirklich zu beachten... Nach Ablauf des Bezugsjahres kann man jederzeit aussteigen!

Gruß aus dem Ruhrpott
:winken:
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

12
mm, wo finde ich das denn Online ?? :klatsch:

13
Zegger hat geschrieben:mm, wo finde ich das denn Online ?? :klatsch:

Gar nicht.....Du kannst schriftlich per Post oder Fax bestellen, telefonisch und per mail bei der Vertriebsfirma, nicht beim Verlag oder der Redaktion.

Gruß Rono

15
Zegger hat geschrieben:mm, wo finde ich das denn Online ?? :klatsch:
Hallo,

Online gibt's dieses Angebot wohl nicht...!
Ich habe mir deshalb das aktuelle Heft gekauft. Hier ist eine entsprechende Karte / Prämienabo eingefügt.
Einen Scheck gibt es dann
bis 22.06. - 40 Euro
bis 29.06. - 30 Euro
bis 12.07. - 20 Euro
Dieses Prämienabo kann man offensichtlich auch telefonisch bestellen:
0180 - 53540502593

Gruß aus dem Ruhrpott
:winken:
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

16
Hallo und vielen Dank für den Tipp und die Rufnummer!

Ich habe gerade telefonisch bestellt. Vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass das ABO nach dem Jahr weiterläuft, allerdings immer zur nächsten Ausgabe kündbar ist!

Also für 4€ kann man wohl nichts falsch machen! :D

17
hallo,
was muss ich denn sagen wenn ich das telefonisch bestellen will?
muss ich sagen das ich jemanden werben will oder das mich jemand geworben hat und dann die anschrift der person mitteilen? will ja schließlich auch die 40 € prämie bekommen :D

wollte mir eigentlich eben die runners world kaufen, war in mehreren geschäften und zeitschriftenläden, konnte aber leider nirgends ein exemplar auffinden, scheinen wohl alle schon vergriffen zu sein.

wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

danke schonma
simon

18
Ruf doch einfach mal an! Es ist schnurz pieb was du sagst, nur der Werber darf nicht der selbe sein wie der Geworbene. Alles andere ist Latte. habe meine Freundin, die unter der selben Adresse wie ich wohnt als Werberin angegeben. Fertig.

19
ok, ertsmal vielen dank für eure hilfe und die nummer.

hab grad angerufen und das abo in auftrag gegeben.
dachte nicht das es so einfach ist, den 40€-gutschein abzustauben, aber das is ja echt kein problem, einfach den namen meines bruders angegeben und mehr wollten die gar nicht :D

echt gute sache!

20
das grosse geld machen die zeitschriften ja mit den anzeigen und nicht mit den heftverkaeufen. und je mehr leser sie haben, desto teurer koennen sie die seiten verkaufen. das ist wohl der grund fuer diese nette aktion. danke motorpresse :-)
http://www.rose.fm

21
Gibt es wirklich keinen Haken? Der Scheck kommt zeitnah und ist problemlos einzulösen?
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

22
Ralli hat geschrieben:Gibt es wirklich keinen Haken? Der Scheck kommt zeitnah und ist problemlos einzulösen?

Nein! Ja!

Gruß Rono

23
buzze hat geschrieben:das grosse geld machen die zeitschriften ja mit den anzeigen und nicht mit den heftverkaeufen. und je mehr leser sie haben, desto teurer koennen sie die seiten verkaufen. das ist wohl der grund fuer diese nette aktion.


Genau......ist bei diversen anderen Zeitschriften ebenso. Die Werbeprämie entspricht fast dem Preis für ein Jahresabo. Hinzu kommt noch die frei Haus Lieferung. Dann kündigt man zum Ablauf des Bezugsjahres und Werber und Abonnent wechseln die Funktion :zwinker5: .

Gruß Rono

24
Hab es gemacht. Sogar die Ehefrau darf Werberin sein.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

26
so, nun bin auch Besitzer eines Abos. :daumen:
Mich hat auch meine Frau geworben (die weiß aber noch gar nichts davon :zwinker2: )

Super Tipp!!!

27
hi,

ich gehöre jetzt auch zu der runde der "Neu-Abonenten" :)
Man müsste evtl. noch die Aktionsummer die auf dem Flyer steht hier Posten!
Die nette Dame am anderen ende der Leitung hat mich kurz danach gefragt, meinte aber dann sie kann es auch selbst raus suchen.
Sie muss nur wissen um was für eine Prämie es sich handeln würde.

zum Schluss hat sie mich noch gefragt ob sie den Scheck direkt zu mir senden soll, oder zum Werber :D


ala, nochmals Danke für den Tipp,

Andi

28
So hab die RW jetzt auch gekauft und Aboschein liegt drin.

Gutscheincode bis 22.06.2007 lautet: 542644 (40€)
Gutscheincode bis 29.06.2007 lautet: 542645 (30€)
Gutscheincode bis 12.07.2007 lautet: 542646 (20€)

Werde das nachher am besten noch auf dem telefonischen Wege erledigen wer weis ob die Post noch pünktlich ankommt.

29
Inspiriert von dem RW Jahresabo hab ich noch ne nette Seite gefunden:

http://www.shopshop.de/tvspielfilm/praemien?assid=1910

Hier könnt ihr, zum relaxen nach dem laufen, die TV Spielfilm für 1 Jahr abonnieren, zum Preis von 45,50€ und erhaltet eine Prämie von 40€ dafür.

Also 5,50€ für 1 Jahr lang Fernsehzeitschrift, genauso wie das RW-ABO anschliessend kündbar. :daumen:

Ich auch, ich auch....

30
Ich bin nun auch stolze Abonnentin von RW.
Ihr habt mich angefixt.......
Ich hab sie noch nie gelesen, bin dann mal gespannt auf die 1.Ausgabe :)

Trockene Grüße
(kein Hagel, kein Schauer, gar nix hier)

SchokoRiese

32
mcintyre hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand den Scheck über die 40 Euro bekommen??
Bis jetzt wurde nur die Jahresgebühr abgebucht
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

33
Ralli hat geschrieben:Bis jetzt wurde nur die Jahresgebühr abgebucht

jo bei mir och :hihi: :motz:

34
Kann mich nur anschliessen... Abgebucht ham se 44€... Scheck kam noch keiner... obwohl 2 Wochen nach Abbuchung in dem Schreiben stand...also wirds mal langsam Zeit..

36
jo, stimmt auffallend, hab auch noch nix



01.04.2007 - HM - 1.49,30
03.03.2007 - 15 km - 1.15,20
03.02.2007 - 10 km - 47,42
15.10.2006 - M - 3.57,39 :nick:


37
ich glaube, die Aktion kommt nicht wieder. Werden wohl zu viele spitz bekommen haben :)

38
<Ironiemodus an>
Ob es einen Zusammenhang damit gibt, dass Rono nicht mehr dabei ist? :confused:
<Ironiemodus aus>

:zwinker2:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

39
ich glaub sein "nicht mehr dabei" ist selbstauferlegt. wenn er gelöscht wäre, wäre sein profil auch nicht mehr anwählbar

40
cap_fly hat geschrieben:ich glaub sein "nicht mehr dabei" ist selbstauferlegt. wenn er gelöscht wäre, wäre sein profil auch nicht mehr anwählbar
Schon klar...das war auch wirklich nur ironisch gemeint! Ich habe mir Rono nur grinsend auf einer Südseeinsel, gemütlich einen Cocktail schlürfend und an die treuen Abonenten denkend, vorgestellt. Das löste bei mir gleich dieses Gesicht aus: :zwinker2:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

41
Hat mittlerweile jemand den scheck bekommen?

warte nämlich auch noch drauf und hab heute schon die zweite ausgabe bekommen... der scheck sollte ja auch eigentlich schon längst da sein

43
Aber dafür ist die aktuelle Ausgabe wenigstens ganz interessant.

Möchte trotzdem gerne so langsam meinen Scheck
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

44
40€ kommen mir ganz gelegen.. in 2 Wochen gehts in den Urlaub dann is das schon mal n schönes Taschengeld... aber die sollen den mal langsam rüber rücken. Die neue Ausgabe konnte ich leider noch nicht durchblättern.


Habt ihr eigentlich schon alle dran gedacht das Abo wieder zu kündigen oder wollt ihr das nach Ablauf der Aktion für 44€ weiter beziehen?

46
Ich habe meinen Scheck auch noch nicht. Bin mal gespannt ob er wirklich in 10 Tagen da ist....

47
Moin,
bei mir hat es seinerzeit deutlich länger als 10 Tage gedauert. Angekommen ist er dann aber doch.
Nur tote Vögel fliegen mit dem Wind.

48
Also ich warte auch noch. Langsam könnte sich mal was tun.
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

49
dersvennie hat geschrieben:40€ kommen mir ganz gelegen.. in 2 Wochen gehts in den Urlaub dann is das schon mal n schönes Taschengeld... aber die sollen den mal langsam rüber rücken. Die neue Ausgabe konnte ich leider noch nicht durchblättern.


Habt ihr eigentlich schon alle dran gedacht das Abo wieder zu kündigen oder wollt ihr das nach Ablauf der Aktion für 44€ weiter beziehen?
Kündigen. Für den Normalpreis hat sie mir zu wenig Inhalt.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

50
Ralli hat geschrieben:Kündigen. Für den Normalpreis hat sie mir zu wenig Inhalt.
Hallo,

ich finde auch, dass alle Laufzeitschriften im Vergleich zum Inhalt sehr teuer sind!

Ein Vergleich mit der Tour (Rennradzeitschrift) oder Bike, Mountain Bike,... - wo wirklich regelmäßig aufwendige Tests durchegeführt werden und auch sonst sehr viel mehr Inhalt drinnensteht - führt zu einem miserablen Preis Leistungsverhältnis der Laufzeitschriften.
-------------
sportliche grüße
und gut run

euer brunorunner
:daumen: :confused: :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“