Banner

BodyLink, am Ende des Trainings alle Daten im Überblick?

BodyLink, am Ende des Trainings alle Daten im Überblick?

1
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Timex Bodylink gekauft. Das, nicht gerade berauschende Handbuch, habe ich schon gelesen aber ich finde einfach keinen Trainings-Modul, evtl. muß ich aber einfach nur umdenken. An meiner Sigma (PC15) habe ich das Training gestartet und beendet und konnte danach die Pulsadaten der verschiedenen Zonen sowie Zeit und verbrauchte kcal ablesen. Nun hätte ich erwartet an der Timex zusätzlich zu diesen Daten noch div. Geschwindigkeits- und Entfernungs- Daten ablesen zu können. Weiß jemand ob das funktioniert? Also am Ende des Trainings alle diese Daten abrufen zu können?

Viele Grüße
pixel

2
hallo
...die linke, untere taste bis zu "summary" druecken und dann mit den rechten tasten durch die verschiedenen gespeicherten parameter...
wenn verschiedene "runden" gesetzt, oder "autosplitting" im setup eingeschaltet wurde, findet man auch im "lap-modus" diverse interessante data...
rgds
ajw

3
Danke, ich hoffe ich kann mich mit dem Gerät anfreunden denn ich finde die Bedienung nicht gerade intuitiv. Weiß jemand ob es weitere Dokus (online oder offline) zu dem Gerät gibt? Ich komme mit dem Handbuch nicht wirklich klar.

4
Wenn Du bereits das deutsche Handbuch hast, kann ich Dir auch nicht mit weiteren Dokus helfen. Falls nicht, schick' ich Dir gerne das deutsche Handbch als pdf (ist doch einfacher als die englische bzw. spanische Version). Für Einzelfragen kannst Du mir gerne auch 'ne PN schicken.

Ansonsten: arbeite Dich doch einfach mal ein wenig durch das Menü. Das wird schon. Ich war nach einer Nacht :tocktock: mit allen grundlegenden Funktionen vertraut.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
Hallo,

das gedruckte deutsche "Handbuch" habe ich. An selbigem im PDF-Format wäre ich aber trotzdem interessiert. Gibt es das irgendwo zum runter laden?

Ich werde mich nochmal intensiever mit dem Handbuch auseinander setzen komme dann mit Einzelfragen aber gerne auf dein Angebot zurück.

6
pixel hat geschrieben:An selbigem im PDF-Format wäre ich aber trotzdem interessiert. Gibt es das irgendwo zum runter laden?
Klickst Du hier
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“