Banner

Laufen in Aachen

Laufen in Aachen

1
Wir sind eine Laufgruppe der Aachener TG. Zur Zeit sind wir 18 Läuferinnen zwischen 16 und 31 Jahre. Niveau z. B. über 10 km von 36:46 bis 50 Minuten. Dazu laufen ca. 25 Läufer aller Altersklassen mit gleichem Niveau mit. Kerntraining ist dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr. Treffpunkt ist der vereinseigene Sportlatz der Aachener TG am Chorusberg. Einfach vorbeikommen!
Bei Fragen: peter.servas@web.de
Viele Grüße
Peter Servas

2
Ich warte ja immer noch auf die Schneckentruppe. Von 50 Min/10 km kann ich nur träumen...

3
Hallo Brownie,
ich würde es toll finden, wenn Du diese zu findende Gruppe als "Oberschnecke"
(ist wirklich lieb gemeint, nichts reininterpretieren). Mit frechdax könnte ich mir schon eine zweite Läuferin dieser neuen Gruppe vorstellen. Ihr könntet bei uns am Chorusberg das Umfeld, z. B. jederzeitige Möglichkeit des Umziehens, nutzen. Natürlich würdest Du von uns unterstützt werden.
Ich habe vor 10 Jahren mit 3 Läuferinnen angefangen. Durch überwiegend Mundpropaganda umfaßt die Gruppe jetzt erheblich mehr Aktive.
Ich traue Dir das zu! Interesse? Wenn ja, dann melde Dich mal.
Viele Grüße
Peter

4
Am Dienstag, den 7.11.2006, ist um 17:50 Uhr auf dem Chorusberg der zweite Termin eines Vorbereitungstrainings für den Aachener Winterlauf.

5
Hallo,
unser Vorbereitungstraining Winterlauf Aachen hat tolle Resonanz. Heute abend 17:45 Uhr geht es trotz Regen weiter!
Viele Grüße
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“