Pause

1
Hallo alle zusammen,
habe mich entschieden nach meiner Verletzung doch etwas kürzer zu treten und werde mit den laufen erst einmal runterfahren und doch noch 1 Jahr Fußball spielen.Werde aber auch als erstmal "Nichtläufer" öfters mal reinschauen.
Also nochmal vielen Dank für die tollen Ratschläge und den guten Umgangston im Forum.


Gruß Sascha

Pause

2
HE!!!
Auch als Fußballer bist und bleibst Du ein Fori!
Das hört sich ja fast wie ein Abschied an - selbst wenn Du ab und zu mal reinschauen willst. Nicht doch!:(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Pause

3
:roll: Viel Glück, Spaß und Erfolg beim Rennen hinterm Ball her, Sascha! :roll:

Schön, dass Du bei uns bleibst. :dance1:

Grüße von
Phönix

Pause

4
Also Sascha.

Da kann ich mich Andrea aber nur anschließen. Wenn es danach ginge, kann ich mich auch abmelden. Laß Dich also bitte weiterhin sehen und mache weiterhin mit. :)

Tschüß SaM
Bild

Pause

5
Hey Sascha,
bin auch auf meine Reaktion gespannt, wenn sich meine Mannschaft wieder bei mir meldet. Ich glaube, ich weiß was dann passiert....
Aber beim Laufen als oberste Prio bleibe ich. Meinen sonntäglichen Hobbykick schreibe ich in letzter Zeit gern für eine Radeinheit in den Wind.
Ist schon komisch mit dieser Fußballleidenschaft.
Eine Einheit pro Woche zusätzlich Laufen wird Dir aber bestimmt gut tun. Oder mußt Du im Verein richtig oft trainieren??
LG vom Pedro

Pause

6
Hey,

mein Fussballverein hat sich auch gerade bei mir gemeldet.

"Hey der ballverschluckt trainiert wieder", aber ich konnte jeden Versuch abschmettern und werde dem Laufen treu bleiben.

Aber du hast mein vollstes Verständnis, Fussi ist einfach ne geile Sportart von der man(n) schwer wegkommt.

Viel Spass und hol dir keine Verletzungen.

und nach dem Training ein leckeres :drink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“