Banner

AdiStar Fusion Laufbekleidung

AdiStar Fusion Laufbekleidung

1
Hi,
ich wollte mal fragen ob schon jemand mit der neuartigen Laufbekleidung von Adidas Erfahrungen gemacht hat, denn meine Eltern würden mir das gerne zum Geburtstag schenken. Die Kleidung muss ja sehr eng anliegen wegen den Elektroden, sonst gibt es ja Messaussetzer. Also vom Aussehen her gefällt mir die Kleidung sehr gut. Ich habe übrigens an ein ärmelloses Oberteil gedacht, weil ich das im Winter unter die warme Laufkleider anziehen kann. Also wenn jemand Erfahrung hat bitte schreiben.

2
Hallo tat,

ich habe das Kurzarm-Shirt von Adidas. Grundsätzlich funktioniert die Technik gut, Voraussetzung ist wie beim Wearlink, dass man die Elektroden vor dem Training richtig nass macht. Allerdings hatte ich trotzdem zweimal am Anfang des Trainings Störungen bei der Übertragung, wo für ca. 5 Minuten immer wieder einige Peaks mit zu hohen werten ermittelt wurden. Nachdem dann die Haut durch den Schweiß feucht wurde, traten diese Störungen nicht mehr auf. Mit dem Wearlink hatte ich diese Probleme nicht.

Das Shirt sitzt eng wie eine Wurstpelle, schränkt dabei aber die Bewegung nicht ein. Es ist aber trotzdem gewöhnungsbedürftig. Unbedingt wegen der Größe selbst anprobieren!! Insbesondere fallen die Shirts unterschiedlich aus. Ich hatte mir nach den guten Erfahrungen mit dem Kurzarm-Oberteil das ärmellose in der gleichen Größe mitbringen lassen, dieses ist aber weiter geschnitten und passt mir nicht, da muss ich eine Nummer kleiner tragen.

Gruß

Roman
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“