Banner

neuer Nachwuchsathlet

neuer Nachwuchsathlet

1
Hi, :zwinker5:
Da ich mich gerade noch ganz frisch(neu) angemeldet habe möchte ich mich hier mithilfe diesen Beitrags kurz vorstellen :P
Schon mehrere Tage lang habe ich hier im forum herumgestöbert und habe ganz informtieve Sachen nachlesen können. Was auch kein Wunder ist, weil auch sehr viele im Forum sehr viel Ehrfahrungen im Laufsport haben. Außerdem gibt es hier ja anscheinend viele sehr schnelle Läufer(Profis) :geil: von dennen man sicher noch viel lernen kann!
Sooo... und jetzt zu den Fakten:
Alter: 16
Größe: 1,80m
Kampfgewicht: 65kg (Für einen Läufer ziemlich viel man siehe im Vergleich zu unserem weißen Kenianer Dogi :hihi: )
Erfahrung: so gut wie keine. Ich habe noch nie einen Wettkampf bestritten. Und habe vor ca. 1,4 Jahren mit dem Laufsport begonnen. (allerdings war ich oft faul und habe nicht immer regelmäßig trainiert :nene: )
Ziele: sind in meinem Profil nachzulesen :nick:
Verein: Vereislos. Aber ich spiele Fußball im Verein.
Schule: 11.Klasse, Gymnasium
Ps: ich bin heiß! Heiß auf Rekorde :teufel:

Gruß, Tosty

2
Hallo...

Schön, dass du auch da bist...

Gruß
Dogi

3
Das ist ja cool!
Mein Benutzerbild sieht fast genauso aus wie deins :D

4
Hey,

ich bin auch 16, vereinslos und laufe seit kanpp zwei Jahren (bin gerad so auf HM-Niveau). Wie schaffst du das neben der Schule eigentlich alles mit dem Training so zeitmäßig hinzukriegen.

Viele Grüße,

Christina

Woher kommst du eigentlich?

5
Neben der Schule das zeitlich hinzubekommen?
Lernst du den ganzen Tag oder was??? :D

Gruß
Dogi

6
Hallo Christina! :hallo:

Ich bin eigendlich sehr sehr faul. Ich kann froh sein wenn ich überhaupt Hausaufgeben mache :peinlich:
Aber zum Glück kann man die dann ja auch noch kurz vor Schulbeginn abschreiben :nick:
In der Zehnten habe ich soweit ich weiß noch weniger Hausaufgaben gemacht... Mensch das waren noch Zeiten :P
Das lernen für Arbeiten schiebe ich auch immer vor mir her und muss dann immer auf dem letzten Drücker alles erledigen...ist leider so :klatsch:

Ja Mädchen haben es da schon schwerer ( Ihr seid ja immer so fleißig :geil: )
Ich finde es aber toll, dass du läufst. Es gibt schließlich nicht viele Mädchen in deinem Alter, die mit Laufen anfangen. :nene:
Und dabei ist ja Laufen schon so eine Art tägliches Brot.

Gruß, Tosty

7
Hallo Christina! :hallo:

Ich bin eigendlich sehr sehr faul. Ich kann froh sein wenn ich überhaupt Hausaufgeben mache :peinlich:
Aber zum Glück kann man die dann ja auch noch kurz vor Schulbeginn abschreiben :nick:
In der Zehnten habe ich soweit ich weiß noch weniger Hausaufgaben gemacht... Mensch das waren noch Zeiten :P
Das lernen für Arbeiten schiebe ich auch immer vor mir her und muss dann immer auf dem letzten Drücker alles erledigen...ist leider so :klatsch:

Ja Mädchen haben es da schon schwerer ( Ihr seid ja immer so fleißig :geil: )
Ich finde es aber toll, dass du läufst. Es gibt schließlich nicht viele Mädchen in deinem Alter, die mit Laufen anfangen. :nene:
Und dabei ist ja Laufen schon so eine Art tägliches Brot.

Ich wohne in der nähe von Oldenburg :nick:


Gruß, Tosty
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“