Banner

Winterserie Bramfeld

Winterserie Bramfeld

1
Guten Morgen,

ich habe als Neueinteiger mal eine organisatorische Frage zu der Winterserie um den Bramfelder See: Muss ich mich bei der Anmeldung schon für die Kilometerzahl entscheiden? Kann ich das vor jedem Lauf neu machen? Oder muss ich, wenn ich mich einmal für 10 km entschieden habe immer 10 laufen?
Vielen dank schonmal für eure Antwort und einen schönen Sonntag

Jessica

2
tja ... da von uns so gut wie keiner je in bramfeld gelaufen ist ...

was du hier nicht findest, fragst du am besten vor Ort. ich denke aber, dass alles ganz unkompliziert ist.

anne, die hofft irgendeine winterlaufserienveranstaltung mitzubekommen
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

3
crazyunique hat geschrieben:Guten Morgen,

ich habe als Neueinteiger mal eine organisatorische Frage zu der Winterserie um den Bramfelder See: Muss ich mich bei der Anmeldung schon für die Kilometerzahl entscheiden? Kann ich das vor jedem Lauf neu machen? Oder muss ich, wenn ich mich einmal für 10 km entschieden habe immer 10 laufen?
Vielen dank schonmal für eure Antwort und einen schönen Sonntag

Jessica
Ich bin da einmal vor ca. 2 Jahren gelaufen. Damals konnte man unterwegs entscheiden, wieviel man läuft. Nach jeder Runde konnte man sich für die nächste Runde oder den Zieleinlauf entscheiden.

4
Vielen Dank an euch beide! Dann werde ich all meinen Mut zusammenfassen und dort noch einmal direkt nachfragen, um mir sicher zu gehen :-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“