Banner

Superspartipp vom Marathon Man

Superspartipp vom Marathon Man

1
moin moin,

Spartipp Nr 1: wir schneidern ein kostengünstiges triathlonshirt!
nachdem ich am dienstag einen teil meiner strecke "oben ohne" gelaufen bin, hatte ich diese nacht die idee :D
heute morgen hab ich ein olles funktionsshirt ohne arm(gabs mal billig bei aldi) aus der schublade gekramt und es mittels schere ein handbreit überm bauchnabel abgeschnitten :P
vorteil: der laufwind kitzelt so schön am bauch, die ältern damen im wald schauen nicht so pikiert wenn man wenigstens etwas anhat, man hat nicht soviel zu waschen und aus dem rest mach ich einen atmungsaktiven putzlappen

msg chris, den man auch den Minimalinvestor nennt :rotate:

Superspartipp vom Marathon Man

2
Hi Chris!

Guter Tipp! Da gibt`s auch endlich keine Probleme mehr mit dem Bauchnabel-Piercing :D :D :D

Ne, aber im Ernst zum Thema bauchfrei: Ich habe diese Dinger, "Bustiers" nennt man die wohl für Damen, für die Aerobic. Toll, dachte ich, da kannste auch mit laufen. Nur brauche ich im Sommer eben ab km 12 spätestens den Trinkgürtel. Ergebnis nach einmaligem Testen: Ein wundgescheuertes Bäuchlein, grrrrr. Nie wieder. Bleibe also artig bei lediglich ärmellosen Laufshirts beim Laufen und bauchfrei nur ohne Trinkflasche.

LG von chrissie, die sehr eigen ist mit ihrem Bäuchlein.

Superspartipp vom Marathon Man

9
Moin Chris, also mein Stolz über mein Bäuchlein hält sich in Grenzen - meine (Noch-) Wampe will ich meiner Umwelt nicht antun :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Prüderie ;)

Superspartipp vom Marathon Man

11
Original von runningmanthorsten:
Hallo Chris!

Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren! Wenn die Frauen evtl sogar darauf stehen! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ach Thorsten,du weißt doch ,ne wahre Schönheit kann nichts entstellen.Wer soll dich den so sehen ,bist ja doch meist auf der Bahn oder in Voßheide am Rennen,oder?
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Superspartipp vom Marathon Man

12
Original von kathi68:
Original von runningmanthorsten:

Ach Thorsten,du weißt doch ,ne wahre Schönheit kann nichts entstellen.Wer soll dich den so sehen ,bist ja doch meist auf der Bahn oder in Voßheide am Rennen,oder?
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Das stimmt nätürlich Katrin... Auf der Bahn sieht mich ja wirklich keine... Und in Voßheide wohl auch nicht. Aber wir laufen ja auch ab und zu an den Donoper Teichen. Dort sind immer viele Leute... :roll:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Superspartipp vom Marathon Man

13
Das stimmt nätürlich Katrin... Auf der Bahn sieht mich ja wirklich keine... Und in Voßheide wohl auch nicht. Aber wir laufen ja auch ab und zu an den Donoper Teichen. Dort sind immer viele Leute... :roll:

Liebe Grüße!

Thorsten.
[/quote]

Soso ,an den Donoper Teichen,na da paß mal auf ,daß dich dann in deinem sexy Outfit keine überfällt,grins
:P :P :P
Aber wie wäre es dieses Outfit mal auf dem Wall auszuführen,da renn doch jede Menge niedlich Mädels rum.Sag aber vorher bescheid ,dann bin ich natürlich auch unterwegs.Frag doch mal Bogi ,ob daß nicht auch für ihn was wäre? :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Superspartipp vom Marathon Man

14
Original von kathi68:

Soso ,an den Donoper Teichen,na da paß mal auf ,daß dich dann in deinem sexy Outfit keine überfällt,grins
:P :P :P
Aber wie wäre es dieses Outfit mal auf dem Wall auszuführen,da renn doch jede Menge niedlich Mädels rum.Sag aber vorher bescheid ,dann bin ich natürlich auch unterwegs.Frag doch mal Bogi ,ob daß nicht auch für ihn was wäre? :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Das ist ne gute Idee... Aber im Sommer laufe ich ja nicht auf dem Wall... Aber einen Versuche wäre es dann ja mal wert! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Superspartipp vom Marathon Man

15

Das ist ne gute Idee... Aber im Sommer laufe ich ja nicht auf dem Wall... Aber einen Versuche wäre es dann ja mal wert! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.
Man muß die Prioritäten eben auch mal verschieben können.Also abends ist zur Zeit auf dem Wall echt viel los,und Schatten ist da auch.Sind doch eigentlich gleich 2 gute Gründe ,oder?

Also ran an die Schere ,Hemd geschneidert und du wirst dich vor Mädels nicht mehr retten können
Bild



Wetten :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Superspartipp vom Marathon Man

16
Original von kathi68:

Man muß die Prioritäten eben auch mal verschieben können.Also abends ist zur Zeit auf dem Wall echt viel los,und Schatten ist da auch.Sind doch eigentlich gleich 2 gute Gründe ,oder?

Also ran an die Schere ,Hemd geschneidert und du wirst dich vor Mädels nicht mehr retten können
Bild





Wetten :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Ich glaube ich lasse mir von Dir mal ein Hemd schneidern... Dazu habe ich 2 linke Hände... Aber einen Versuch ist es wirklich mal wert! Denke mal das ich es nächste Woche mal probiere! Läuft Olli heute noch? Dann könnte ich ja heute mit ihm laufen, wenn er nix dagegen hat?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Superspartipp vom Marathon Man

17
Danke Marathon Man, jetzt weiss ich endlich, wie ich zu einem atmungsaktiven Putzlappen komme, meine Teller und das Besteck wird staunen :) ) :) ) :) )

Wer läuft sündigt nicht

Superspartipp vom Marathon Man

18
Original von Alpi:
Moin Chris, also mein Stolz über mein Bäuchlein hält sich in Grenzen - meine (Noch-) Wampe will ich meiner Umwelt nicht antun :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Prüderie ;)

Macht Euch nix draus, denn ...
Bild


Jochen

Superspartipp vom Marathon Man

19
Ich hab gestern nachmittag übrigens einen männlichen Oben-Ohne-Läufer gesehen....der hatte auch nicht gerade Idealmaße! :) ) Ich denke, bei dem Wetter darf man ruhig seine Eitelkeit sausen lassen und auch mal mit wackelndem Bäuchlein laufen....außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! :) ) :D Bin heute morgen auch mal bauchfrei gelaufen.....aber war ja auch noch dunkel... :rolleyes:

************
MAKE MY DAY!
************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“