Banner

Wie wichtig ist eine amtlich vermessene Strecke für euch

3
Kommt drauf an!
Wenn ich auf persönliche Bestzeit laufen will, ist mir die vermessene Strecke schon wichtig, denn sonst ist die Zeit ja nix wert. Gibt die Strecke aber keine PB her, ist es mir eigentlich gleicht, denn letztlich haben ja alle Starter die gleiche Strecke

Sascha
Die nächsten geplanten Events:

06.05.2007 Düsseldorf Marathon (Mein Marathondebüt)

dann schauen wir mal weiter

4
Ist mir eigentlich nicht wichtig.
Man kann die verschiedenen Strecken ja meistens nicht vergleichen. Besonders bei uns in der Schweiz hat es in der Regel immer Steigungen dabei. Auch die Kurfen sind unterschiedlich. Bei einem sogenannten "Hauseckenrennen" verliert man auch Zeit.
Ich messe mich bei den Rennen immer an der Zeit vom Vorjahr oder eines Kollegen auf dieser Strecke.

Willy

5
Unwichtig fuer mich.

Ich laufe sowiso lieber Trails als Flachmarathoenchen. Da kommt es nich auf der Meter genau. "Offiziell vermessen", heisst sehr oft auch: "teurer", denn dann steckt meistens auch noch der DLV mit drin. Das braucht man doch gar nicht. Es handelt fuer den meisten sowiso nicht um irgend ein offizielle Meister zu werden. (Kreis, Landes-, oder Deutsche Meister)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

6
Sollten schon einige im Jahr dabei sein, die amtlich vermessen sind - und man es dann auch weiss. Sollte nach Möglichkeit überall auf den Ausschreibungen draufstehen - auch auf den Provinz-Ausschreibungen.

Für mich sind eh nur drei Strecken wichtig: Marathon, Halbmarathon und 10km bei großen Veranstaltungen sollten die stimmen.

Alles weitere laufe ich so zum Spaß und evtl. Formcheck.
Clausthal-Zilierbachtalsperre-Nordhausen1
Clausthal-Zilierbachtalsperre-Nordhausen2
Tritter
"...ey, der Typ hat ne Meise, aber Rückenwind." (Thomas D.)

7
Joghie En hat geschrieben:Sollten schon einige im Jahr dabei sein, die amtlich vermessen sind - und man es dann auch weiss. Sollte nach Möglichkeit überall auf den Ausschreibungen draufstehen - auch auf den Provinz-Ausschreibungen.

Für mich sind eh nur drei Strecken wichtig: Marathon, Halbmarathon und 10km bei großen Veranstaltungen sollten die stimmen.

Alles weitere laufe ich so zum Spaß und evtl. Formcheck.


Stimmt!!!!!!!!!!!!!!

8
ich hab meine Laufstrecken "amtlich" mit dem Rad abgeklappert und meine Hausrunden vermessen. Ich hab dazu noch die zwanghafte Angewohnheit "immer" nur da lang zu rennen, wo ich die Distanzen kenne *kopfschüttel*

ist es ein Wahn????
*grins*
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“