Banner

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

1
Hi, bin schon ein Weilchen hier registriert und lese fleisig mit. Jetzt sollte ich mich langsam mal vorstellen:

43, m, EDV-Fuzzy, Kettenraucher bis Februar 2003, Läufer seit Februar 2003.
Momentan laufe ich 3-4 mal die Woche ca. 1 Stunde. Langfristiges Ziel ist der Berlin-Marathon 2004! Mittelfristiges Ziel: Noch 5 Kg runter (wären dann 75 bei 180 cm Körpergrösse). Kurzfristig: Baldiges Ende der Hitzewelle 8)

cu nosmo

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

3
herzlich willkommen hier und viel spass!!

steht "nosmo" etwa für "no smoking"? hach, bin ich schlau... :D

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

5
Servus Nosmo - no smoking - ? ;)

Wir sind uns vom Alter und Gewicht ziemlich ähnlich, wir werden also bestens unsere Erfahrungswerte austauschen können ! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

8
Hallo nosmo,

gute Entscheidung, mit dem Nichtrauchen und dem Laufen anzufangen. Auch hier mitzumachen ist eine gute Idee.

Und noch`n EDV-ler :) )

Christa
die auch mal was taucht ;)

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

10
Hallo nosmo!

Herzlich willkommen in der illustren Runde! Dein Ziel Berlin-Marathon 2004 wirst Du bei dem jetzigen Trainingsumfang, wenn nichts dazwischen kommt, locker erreichen- solange Du Dich mit der Zielzeit NICHT zu sehr unter Druck setzt!

Gruß aus Hamburg von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

11
Danke an alle für die Willkommensgrüße!

@Steif: Ich hab bis jetzt keine Zeitvorgabe. Im Frühjahr will ich nen Halbmarathon laufen. Bis ich den geschafft hab, mach ich mir keine Gedanken. Momentan laufe ich eher auf Zeit als auf Geschwindigkeit. Mein längster Lauf war bisher 1h20m, aber das war bei 20 Grad *gg*


cu nosmo

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

12
Original von nosmo:
@Steif: Ich hab bis jetzt keine Zeitvorgabe. Im Frühjahr will ich nen Halbmarathon laufen. Bis ich den geschafft hab, mach ich mir keine Gedanken. Momentan laufe ich eher auf Zeit als auf Geschwindigkeit. Mein längster Lauf war bisher 1h20m, aber das war bei 20 Grad *gg*
Im Herbst wirst Du sicherlich, wenn Du orthopädisch stabil bist, die 2h-Marke überschreiten. Wenn Du die paar mal gelaufen bist (also ne HM-Distanz), wirst Du Berlin in jedem Fall in einer Ankomm-Zeit meistern! Unter 5 Stunden sind dann sicherlich drin. Aber bloß keinen Stress! Und dann hast Du eh Blut geleckt und es kommt noch einer und noch einer und noch einer und noch einer und noch einer :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Steif


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

13
Hi Nosmo,

wir könnten ja in Berlin 2004 eine kleine Party machen, da ich dies auch als Langfristziel habe mit meinem Laufpartner.
No smoking ist super (bei mir schon fast 2 1/2 Jahre) vor allem wenn man Sport treibt und merkt, daß es immer besser geht.

Aber das mit dem vorstellen habe ich auch noch nicht gemacht und hol`s hiermit nach.

Bin 38, m, Versicherungs-Fuzzy und laufe seit ca. 7 - 8 Monaten regelmäßig (hab schon 2 HM und einen 10er gemacht) vorher Mountainbiken.
:dance1: Ist doch gar nicht so schwer wenn man ne gute Vorlage hat :dance1:

Grüße vom Moorbilato

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

14
Original von Moorbilato:
wir könnten ja in Berlin 2004 eine kleine Party machen, da ich dies auch als Langfristziel habe mit meinem Laufpartner.
........
Grüße vom Moorbilato
Das wird ne große Party. Ein alter Freund von mir, der in Berlin wohnt, hat jetzt auch mit dem Training für 2004 angefangen. Als Schrittmacher, Psychologische Betreuung, Erste und Letzte Hilfe, Temporegulierer hat sich meine Frau (Marathon 4h01m, Nichtraucherin seit 2 Monaten, Beste Ehefrau der Welt) zur Verfügung gestellt.
Treffpunkt: Brandenburger Tor
Uhrzeit: Schau mer mal

cu nosmo :)

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

15
Original von nosmo:
Original von Moorbilato:
wir könnten ja in Berlin 2004 eine kleine Party machen, da ich dies auch als Langfristziel habe mit meinem Laufpartner.
........
Grüße vom Moorbilato
Das wird ne große Party. Ein alter Freund von mir, der in Berlin wohnt, hat jetzt auch mit dem Training für 2004 angefangen. Als Schrittmacher, Psychologische Betreuung, Erste und Letzte Hilfe, Temporegulierer hat sich meine Frau (Marathon 4h01m, Nichtraucherin seit 2 Monaten, Beste Ehefrau der Welt) zur Verfügung gestellt.
Treffpunkt: Brandenburger Tor
Uhrzeit: Schau mer mal

cu nosmo :)

Vielleicht kommen wir ja vorher nochmal im Forum zusammen. 3:59 ist mein momentanes Ziel für den Berlinmarathon 2004. Sollte meine Leistungssteigerung so weitergehen wer ich die 3:45 anpeilen (entscheide ich aber erst Jahr im Juni).

42195 Grüße

Moorbilato




:smokin: Smoke-freie Zone :smokin:

Lauf, Nosmo, Lauf! Bin neu hier!

16
Trefft euch bloß nicht am Brandenburger Tor!!

Da ist immer sooo ne Menge los. Besser ihr sucht euch eine andere Ecke und vielleicht ein kleines Café?

Gruß Ella - Ex-Berliner-Einwohnerin

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“