PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufschuhalternativen

crazydutchman
01.11.2006, 11:11
Hallo Forumgemeinde. Ich laufe z.Zt. einen Asics GT-2110 und bin sehr zufrieden (wenngleich ich die nur getaped laufen kann). Suche jetzt eine Trainingsalternative mit der ich mich langfristig (Herbst 2007) auch auf einen Marathon vorbereiten kann. Im Sportgeschäft hat man mir den Nike Structure Triax (8 oder 9) als Alternative abgeboten. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Schuh gemacht?? Ist der als Alternative geeignet?? Freue mich schon jetzt auf eure Tipps und sage schon mal vielen Dank im voraus. Greetz, Dirk

Welf
01.11.2006, 12:32
Hi Dirk,

wie auch schon an anderer Stelle vorgeschlagen, schau Dir mal den Brooks Adrenaline GTS 6 an.

Gruß :hallo:

Richard

crazydutchman
01.11.2006, 14:45
Hi Dirk,

wie auch schon an anderer Stelle vorgeschlagen, schau Dir mal den Brooks Adrenaline GTS 6 an.

Richard

Hi Richard. Danke für den Tip. :daumen: Wie fallen denn die Brooks aus?? Im Laden hatte ich einen in Gr. 42 und hatte das Gefühl, dass der passen müsste, obwohl ich bei den Asics 42,5 habe. Habe Angst, dass mir der nachher zu klein wird.... Greetz, Dirk

runnersgirl
01.11.2006, 15:03
leider bin ich mit dem Puma nicht so zufrieden, trotz Fußvermessung ist mir der Schuh zu schmal....
kommt nun wiederum auf deine Füße an

Welf
01.11.2006, 15:08
Hallo Dirk,

also ich habe beide in Gr. 9 und kann bezüglich Größe keinen Unterschied feststellen.

Richard