Banner

HIIILFE!!!.. ich werde krank

HIIILFE!!!.. ich werde krank

1
ich brauche eure hilfe..
wollte den gesundheitsabschnitt ned zuspamen deswegen setz ich es hier rein..
bin heute morgen aufgewacht und hatte n "frosch" im hals.. gar ned schön.. wollte eigenltich für das training beim rennsteiglauf anfangen.. und nun das..
ich hoffe das das alles schnell weggeht..
drückt mir bitte die daumen..
danke :)
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

2
Arrrgh... dann steigst du halt eine Woche später ein. :heuldoch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
ich hab so lange nix mehr gemacht.. ich muss erstmal wieder reinkommen.. letzte woche zweimal losgewesen.. das ging auch nur gerade so.. n stunde.. naja... aber in nem tempo.. würde sagen n 6er schnitt war das.. grml
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

4
Hallo Ölp...

jaja...immer schön langsam! Du hast ja gelesen wo es hinführen kann! :D

Gute Besserung


creative-colours

5
jupp habs gelesen..
ist ein grund..
und der zweite: ich will mir nix in den herzmuskel laufen.. das ist mir zu heikel.. lieber vorsichtig sein
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

7
Hiiiiilfeeeeee, mein Klopapier ist soeben alle geworden. Was soll ich nun tun? Soll ich weisses, gelbes oder rosafarbiges kaufen?

Menno, reg dich dann auf, wenn du zwei Tage vor dem Rennsteig nach perfekter Vorbereitung einen Frosch im Hals hast :klatsch:

8
ahh *rumheul* *sich ausm fenster stürz und wieder hochlauf*
man.. nu hat man gute absichten und dann sowas
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hiiiiilfeeeeee, mein Klopapier ist soeben alle geworden. Was soll ich nun tun? Soll ich weisses, gelbes oder rosafarbiges kaufen?
also ich würd schwarzes kaufen.. nur son tip.. :wink:

ich weiß das es verfrüht ist.. es kotzt mich nur an.. war seit ewigkeiten ned mehr krank..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

9
Ölp-Harnisch hat geschrieben:also ich würd schwarzes kaufen.. nur son tip.. :wink:
Gibts das??? Wobei, neeee.... passt farblich nicht zu meinem Bad :nene:

Und nun nimm ein Ricola und reg dich nicht auf :streichl:

10
saufe die letzten tage schon nur tee und so.. langsam kann ich ihn ned mehr sehn..
zeig doch fotos vom klo.. dann berate ich dich da.. Off-Topic.. :D
und danke für die streicheleinheiten :)
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

11
tzzz
werd ma so krank wie ich dies jahr....
ölp ölp ölp
Bild

12
Krank ?????? Man ist nicht KRANK, wenn man einen SCHNUPFEN hat... :rolleyes: ts ts ts...typisch Mann !!! :D
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

13
dooooch.. ich sterbe.. ich huste mir die lunge raus
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

14
machst du dann bitte Bilder davon - wollte schon lange mal wissen, wie das aussieht :teufel:

Ach ja, Ricola vorher runterschlucken, sonst kann ich die Dinger nachher nie mehr essen.... :nick:

15
:traurig:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
Ach, gegen Frösche da weiß ich was:

Apfelesseig und Honig Mischung 1:1.
Jede Stunde einen Teelöffel davon gaaaaanz langsam den Hals runterlaufen lassen, also ich meine von innen, erst Rachen, Speiseröhre dann Magen.

Schmeckt scheiße, aber das hält der stärkste Frosch nicht aus.

Außerdem viel trinken, ach was heißt viel, noch mehr als viel, richtig viel.
Aber ich meine KEINE alkoholhaltigen Getränke, am besten Tee von dem man viel schwitzt (abends darf da vielleicht ein Schuß Rum rein).

Gute Besserung
liebe Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

17
Ach ja, und ausruhen, hab' ich noch vergessen.
Bischen rumhüppen ja, aber nicht zu schnell, nicht zu lange, nicht zu viel, eben so, daß es nicht anstrengend ist, und alles wird gut.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

18
Schnucki hat geschrieben: Außerdem viel trinken, ach was heißt viel, noch mehr als viel, richtig viel.
Aber ich meine KEINE alkoholhaltigen Getränke, am besten Tee von dem man viel schwitzt (abends darf da vielleicht ein Schuß Rum rein).

als ich letztens mal leicht krank war und zu ner Feier bin, war ich nächsten morgen wieder gesund
is vielleicht doch ne methode :D :prost:
Bild

19
Tzwen hat geschrieben:als ich letztens mal leicht krank war und zu ner Feier bin, war ich nächsten morgen wieder gesund
is vielleicht doch ne methode :D :prost:
Ja, das kann aber auch schiefgehen, kommt drauf an, was du unter "leicht krank" verstehst, und wieviel du dann trinkst.

Genauso wie Sauna. Das kann auch gut sein, muß man aber vorsichtig ausprobieren und nur , wenn man das gewöhnt ist.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

20
Tzwen hat geschrieben:als ich letztens mal leicht krank war und zu ner Feier bin, war ich nächsten morgen wieder gesund
is vielleicht doch ne methode :D :prost:

Ganz genau :daumen:

Einma richtig ein' ballern und gut is' :daumen: :daumen: :daumen:

21
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hiiiiilfeeeeee, mein Klopapier ist soeben alle geworden. Was soll ich nun tun? Soll ich weisses, gelbes oder rosafarbiges kaufen?

Nein, kauf welches - was passend zur Weihnachtszeit - nach Zimtaroma riecht :hihi: :hihi: :hihi:

:hallo:
Björn
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“