Banner

Martinslauf 12.11.06 Düsseldorf-Süd

Martinslauf 12.11.06 Düsseldorf-Süd

1
Hallo Foris,

am 12.11.06 findet der Martinslauf in Düsseldorf-Süd statt. Neben dem Zehner wird auch der Halbmarathon angeboten. Laut Streckenplan geht der Lauf überwiegend durch den Düsseldorfer Stadtwald.
Wir sind schon angemeldet !!
Grüsse
Roland & Angelika

P.S.: Hallo Bogart !! Haben uns nach Deiner Empfehlung angemeldet. Wann und Wo treffen wir uns zuvor ? :hallo:
Hier für alle noch "Unentschlossenen" die Internet-Adresse:
http://www.martinslauf.org
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

2
... und um den Unterbachersee,(meine Samstagslaufstrecke), klar bin ich dabei. Werde mich aber nachmelden. :)

3
Hallo,

schön, daß Ihr auch dabei seid. Ich schlage vor, wir treffen uns vor dem Eingang Turnhalle. Das ist überdacht und relativ leicht zu finden. Start ist 12:20 Uhr, also sollten wir uns vielleicht ab 11:15 Uhr dort treffen. von dort sind es noch ein paar wenige Meter zum Start.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Hallo :hallo:

da bin ich auch angemeldet, aber für die 10 km Strecke. Wahrscheinlich starte ich um 12 Uhr beim langsameren 10er...da sieht man sich hoffentlich vorher noch!

Gruß
Manu

P.S: Ich bin dort schon vor einigen Jahren die 10er und die HM Strecke gelaufen und kann die Veranstaltung wärmstens empfehlen! Besonders der Weckmann danach (aber nur für Voranmelder ;-) ist echt lecker!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

5
Bogart hat geschrieben:Hallo,

wir treffen uns vor dem Eingang Turnhalle. Das ist überdacht und relativ leicht zu finden. Start ist 12:20 Uhr, also sollten wir uns vielleicht ab 11:15 Uhr dort treffen. von dort sind es noch ein paar wenige Meter zum Start.

Viele Grüße
Bogart
Hallo Thomas,
klar treffen wir uns dann um 11:15 Uhr vor der Turnhalle :winken:
Wir freuen uns schon :nick:
Roland & Angelika
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

6
Hallo,

die Veranstaltung hat mir im letzten Jahr äußerst gut gefallen. Ich walke wieder den 10er.

Gruß
Georg
Bild

7
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,

die Veranstaltung hat mir im letzten Jahr äußerst gut gefallen. Ich walke wieder den 10er.

Gruß
Georg
Super Georg !! Dann werden wir uns sicherlich bei der Veranstaltung sehen !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

8
...lange dauerts nicht mehr... :)

9
Ja nicht mehr lange! Bin gespannt auf das Streckenprofil!! Ist ja alles voll mit Kurven, hauptsache uns wird nicht schwindelig !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

10
RolandGLA hat geschrieben:Ja nicht mehr lange! Bin gespannt auf das Streckenprofil!! Ist ja alles voll mit Kurven, hauptsache uns wird nicht schwindelig !! :D

Ich kann mich an keine Kurven erinnern. :wink: Vielleicht ist das wie manchmal mit dem Höhenprofil: wenn man sich das auf dem Papier anschaut, denkt man, ein Lauf in den Alpen stünde bevor...und dann kommt gar kein Berg! :)
Eigentlich soll die Strecke doch bestzeitentauglich sein...oder?

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

11
Kylie hat geschrieben:I
Eigentlich soll die Strecke doch bestzeitentauglich sein...oder?

Gruß
Manu
Also, soweit ich mich erinnern kann, ist der 10 ner = 2 Runden.
(Da haben sich kurz nach dem Start welche gekloppt.. :tocktock: )

Der HM geht um den Unterbacher+ Elbsee, ist schon Kurvig..
Ich denke für eine PB nicht optimal :haeh: .. :hallo:

12
foto hat geschrieben:Also, soweit ich mich erinnern kann, ist der 10 ner = 2 Runden.
(Da haben sich kurz nach dem Start welche gekloppt.. :tocktock: )

Der HM geht um den Unterbacher+ Elbsee, ist schon Kurvig..
Ich denke für eine PB nicht optimal :haeh: .. :hallo:

Vor allem nicht amtlich vermessen :motz: , und somit aus meiner Sicht auch nicht PB fähig - wir haben beim Veranstalter extra nachgefragt.

Grüße,

Stephan

13
kanditt hat geschrieben:Vor allem nicht amtlich vermessen :motz: , und somit aus meiner Sicht auch nicht PB fähig - wir haben beim Veranstalter extra nachgefragt.

Grüße,

Stephan

Ist der 10er denn auch nicht vermessen??? Ich dachte, so ein Traditionslauf wie der Martinslauf bietet sicher vermessene Strecken! :haeh:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

14
...na ich hoffe ja zumindest das die einzelnen Kilometer ausgeschildert sind !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

15
Daran kann ich mich aber nicht erinnern.
Und nicht den St. Martin mit dem Pferd umrennen.

16
laut Gästebuch des Veranstalters ist die Strecke GENAU 21,1 km und keine 21, weniger oder mehr !!!
Kann mir auch nicht vorstellen das bei so einer Masse an Startern wie im vergangenen Jahr die Strecke nicht exakt passen sollte !!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

18
Die Strecke für den HM ist amtlich vermessen, aber durch die Streckenführung nicht amtlich anerkannt. Aber bei der Strecke ist jeder KM ausgezeichnet, auch wenn man sich schon mal wundern kann, wo die Schilder hängen. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Strecke und es ist ein schöner Landschaftslauf. Natürlich kann es bei der momentanen Witterung schon mal vorkommen, das es am Unterbacher See und an Stellen um den Elbsee vorkommen kann, das es gut Matschig ist.
Bin die Strecke schon 3 mal gelaufen und es hat immer wieder Spaß gemacht. Wer Bestzeit laufen will, der sollte lieber eine andere Strecke ins Auge fassen.

Gruß
Markus,
der eventuell 10Km läuft.
Bild

19
Wetter.de reicht heute nur bis Samstag - insgesamt soll sich aber die Lage bis zum Wochenende verdüstern. Kann sich aber noch ändern - Wetter.de ist ja häuftig für Überraschungen gut.

Ich möchte auch mitlaufen, falls meine kleine Verletzung es bis dahin zulässt. Was tut man nicht alles um einen Weckmann wechputzen zu dürfen? :mahlzeit:

20
Ich werde den HM am Sonntag auch zum dritten Male laufen.
(Nicht wegen des Weckmannes :) ) Die Strecke gefällt mir.
Da mein Trainingsgebiet überwiegend der Aaper- und
Grafenberger Wald mit Umgebung ist, ist es auch mal wieder
schön ne Runde um den See zu drehen und keine Berge klettern
zu müssen.

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

21
Hallo zusammen,

ich muß für Sonntag leider absagen. :frown: Meine Schwester hat sich heute den Fuß verknackst und für einen reinen Trainingslauf ist mir die Anfahrt z. Zt. dann doch etwas zu weit, da ich in den letzten 8 Wochen rd. 8.000 km mit dem Auto zurückgelegt habe. :haeh:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

22
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich muß für Sonntag leider absagen. :frown: Meine Schwester hat sich heute den Fuß verknackst und für einen reinen Trainingslauf ist mir die Anfahrt z. Zt. dann doch etwas zu weit, da ich in den letzten 8 Wochen rd. 8.000 km mit dem Auto zurückgelegt habe. :haeh:

Viele Grüße
Bogart

Och, so'n Mist - aber Kilometer mit dem Auto hast Du wirklich genug gesammelt, das kann ich verstehen! Dann drück' mir aber wenigstens beide Daumen, bitte!
Bis demnächst mal, es verschlägt Dich ja doch immer wieder ins Bergische! :wink:

Gruß
Manu

P.S: Da sind wir ja richtig viele am Start! Und wetter.de sagt morgen hoffentlich schon wieder was anderes... :wink: Markus, wäre schön, Dich Sonntag wiederzusehen beim Zehner!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

23
Ich zitiere:

Hallo Herr Kandit,

die Strecke ist nicht amtlich vermessen und somit leider auch nicht
bestenlistenfähig.

Wir haben aber selber die Strecken mehrmals -auch mit unterschiedlichen
Messmethoden- selber vermessen, so dass Sie sich auf die Streckenlängen
verlassen können. Außerdem ist sie flach und hat guten Untergrund, so
dass sie von vielen Läufern zur Bestzeitenverbesserung Jahr für Jahr
genutzt wird.

Nur mit einer Vermessung durch den Verband wäre der Lauf auch immer noch
nicht bestenlistenfähig, da nur Straßenläufe in die offiziellen Listen
aufgenommen werden und der Martinslauf nur ein Volkslauf ist.

Mit sportlichen Grüßen,

N. König

Der letzte Teil ist mir allerdings nicht klar. Mir sind mehrere Läufe bekannt, die keine Straßenläufe sind, aber dennoch amtlich Vermessen und Bestenlistenfähig. Wie dem auch sei, wir sind nicht dabei ...

24
Ich werde versuchen, euch anzufeuern. Habe ja schöne Erinnerungen an letztes Jahr - und der Weckmann war lecker :daumen: . Dieses Jahr paßt es nicht in meine "Wettkampfplanung" (was für ein Ausdruck bei mir :klatsch: ).
Aber das Drumherum ist ja auch nett für Zuschauer/Groupies. Für eine bessere Übersicht wäre mir lieb, wenn ihr mal eine Liste macht, wer nun wann läuft, bin etwas verwirrt ...
Gruß
Claudia


Kylie: 10er um 12.00 Uhr
foto: 10er oder HM?
Abspeck: 10er, wann?
pespi: Halbmarathon
und sonst?
Bild

25
angelika1170 = HM
RolandGLA = HM
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Liste

26
angelika1170 = HM
RolandGLA = HM
pespi: HM

foto: 10er oder HM?

Kylie: 10er um 12.00 Uhr
Abspeck: 10er, wann?

und sonst?
Bild

27
Albern !! Wenn die Strecke mehrfach gemessen wurde und passt......
Die über 1.000 Teilnehmer der vergangenen Jahre sprechen für sich!!
Eine amtlich vermessene Strecke mit vielen Hügeln ist auch nicht bestzeitentauglich !! Dann muss man sich nur "flache" Strecken/Veranstaltungen suchen!! Was ich aber als total albern empfinde!!
Wichtig ist das die Distanz passt, ob ich jetzt viele Kurven, Hügel u.a. laufe!
Freue mich auf die Veranstaltung und bin mir sicher, trotz der vielen Kurven, wird es eine gute Zeit !!! Sub 1:38 Std. :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

28
In irgendwelchen Bestenlisten tauche ich eh' nicht auf. Und Bestzeit laufe ich auch nicht - also kann ich da ganz unbeschwert starten und hoffentlich meine Zeit vom Wtaler Volkslauf (bergig) und Haßlinghauser Lauf (100 m zu lang) trotzdem verbessern!

Und mit Claudia sogar jemand zum Anfeuern! :daumen:

Nur noch 5 Tage und 60 % Regenwahrscheinlichkeit! :nene: Aber das glaube ich nicht!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

29
Hauptsache der Weckmann weicht nicht bei dem Regen auf !!! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

30
angelika1170 = HM
RolandGLA = HM
pespi: HM

foto: 10er oder HM?

Kylie: 10er um 12.00 Uhr
Abspeck: 10er, wann? 12.00 Uhr
Zeit um die 60min. HM erst nächstes Jahr wieder.

und sonst ?
Bild

31
angelika1170 = HM
RolandGLA = HM
pespi: HM

foto: 10er oder HM?

Kylie: 10er um 12.00 Uhr
Abspeck: 10er, wann? 12.00 Uhr
Zeit um die 60min. HM erst nächstes Jahr wieder.
Linda1973: 10er um 12 Uhr (hoffe ich jedenfalls) - und wehe da erwartet mich kein trockener, unaufgeweichter Weckmann hinter der Ziellinie :motz:

und sonst ?

32
Linda73 hat geschrieben:angelika1170 = HM
RolandGLA = HM
pespi: HM

foto: 10er oder HM?

Kylie: 10er um 12.00 Uhr
Abspeck: 10er, wann? 12.00 Uhr
Zeit um die 60min. HM erst nächstes Jahr wieder.
Linda1973: 10er um 12 Uhr (hoffe ich jedenfalls) - und wehe da erwartet mich kein trockener, unaufgeweichter Weckmann hinter der Ziellinie :motz:

und sonst ?
den 10ner, nur den 10ner, aber den Ersten :hallo:

33
angelika1170 = HM
RolandGLA = HM
pespi: HM

foto: 10er um 10.50 Uhr
Kylie: 10er um 12.00 Uhr
Abspeck: 10er, wann? 12.00 Uhr
Zeit um die 60min. HM erst nächstes Jahr wieder.
Linda1973: 10er um 12 Uhr (hoffe ich jedenfalls) - und wehe da erwartet mich kein trockener, unaufgeweichter Weckmann hinter der Ziellinie :motz:

und sonst ?
Bild

35
....aber dafür SUPER-Lauf-Temperaturen von 10 Grad !!
Werde mein Weckmann unter mein Funktionscappy stecken, dann weicht er nicht auf ! :D
Diesmal gibts Weckmann`s keine Currywürstchen :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

36
1.450 Voranmeldungen !!! Nicht schlecht !!!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

37
RolandGLA hat geschrieben:....aber dafür SUPER-Lauf-Temperaturen von 10 Grad !!
Werde mein Weckmann unter mein Funktionscappy stecken, dann weicht er nicht auf ! :D
Diesmal gibts Weckmann`s keine Currywürstchen :hihi:


für unters Cappy ist der Weckmann zu groß!

außerdem ist er ja eingeschweisst ...
zumindest letztes Jahr war er das!
also, keine Sorge
Bild

38
Puuuh :schwitz: Dann ist ja alles gut. Ich sah schon im Geiste, wie ich statt zu laufen Weckmannregenmäntelchen nähen musste :zwinker2:

1.450 Voranmeldungen?! Ich dachte, es wird ein kleiner Lauf - ist ja ein Ding.

39
angelika1170 = HM
RolandGLA = HM
pespi: HM

foto: 10er um 10.50 Uhr
Kylie: 10er um 12.00 Uhr
Abspeck: 10er, wann? 12.00 Uhr
Zeit um die 60min. HM erst nächstes Jahr wieder.
Linda1973: 10er um 12 Uhr

Sumowalker: 10er Walk um 12 Uhr

:hallo:
Georg
Bild

40
Kylie hat geschrieben:Na, dann kann ich Dich ja noch ins Ziel klatschen, bevor ich loslaufe! :D

(Weckmannaufweichwahrscheinlichkeit mittags auf 70 % gestiegen :P )

Gruß
Manu

So ein bischen Regen ist doch garnicht schlimmmmmmmmm
Freue mich schon auf Sonntag, bin guter Dinge, Heute 14km in 89min. DAs gibt HOFFNUNG.

Gruß
Markus
Bild

41
abspecklaufbaer hat geschrieben:So ein bischen Regen ist doch garnicht schlimmmmmmmmm
Freue mich schon auf Sonntag, bin guter Dinge, Heute 14km in 89min. DAs gibt HOFFNUNG.

Gruß
Markus

Na, da bist du doch schon wieder richtig gut beieinander, Markus! :nick:

Linda, was hast du dir vorgenommen für den Zehner? Habe gerade mal in Dein Profil gespickt - die HM-Zeit deutet darauf hin, dass Dir auch ein sub 50 Projekt vorschwebt?

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

42
Ein anderes Mal - definitiv! Aber da meine Orthopädin mir am Montag eigentlich 2 Wochen Ruhe verschrieben hatte, werde ich es am Wochenende eher ruhig angehen. Ich strebe gar keine Zeit an, sondern laufe einfach mit und werde sehen, wie lange ich brauche.

Gruß
Linda

43
wahhh, können die das net an nem anderen Tag machen ? Das ist nicht sehr weit von mir zuhause, wohne ja in D-Eller und würde die 10K gerne mitlaufen

Problem ist, dass ich am Samstag auf ner Feier eingeladen bin und das wird spät, das weiss ich

naja dazu kommt noch, dass ich am Freitag vom Bund aus nen 25Km Leistungsmarsch machen muss mit 10Kg Gepäck, da wird mir am WE nicht mehr nach Laufen zumute sein

schade, echt schade
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

44
Linda73 hat geschrieben: Ich strebe gar keine Zeit an, sondern laufe einfach mit und werde sehen, wie lange ich brauche.

Gar keine schlechte Strategie! :wink: Habe ich auch schon einige Male so gemacht, das waren eigentlich immer die schönsten Wettkämpfe.

In Ratingen bin ich auch schon mitgelaufen, die Veranstaltung ist immer klasse zum Jahresauftakt. Vielleicht wird das 2007 auch mein erster Wettkampf!

@hawkylein: tsss...alles Ausreden :D ...aber Anfeuern geht doch immer. Quirli kann noch Verstärkung gebrauchen!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

45
mal sehen ob ichs vorbei schaffe

und bedenke, den Marsch beim Bund muss man in so blöden Kampfstiefeln laufen von denen ich jedesmal übelste Blasen bekomme (so fiese Dinger die unter der Verse sitzen, die tun besonders weh). Dürfte ich da meine Laufschuhe benutzen würde ich vermutlich die 25Km durchjoggen.
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

Marschier oder stirb

46
Hawkylein hat geschrieben:mal sehen ob ichs vorbei schaffe

und bedenke, den Marsch beim Bund muss man in so blöden Kampfstiefeln laufen von denen ich jedesmal übelste Blasen bekomme (so fiese Dinger die unter der Verse sitzen, die tun besonders weh). Dürfte ich da meine Laufschuhe benutzen würde ich vermutlich die 25Km durchjoggen.
Hallo Hawkylein,
also zuerst den Marsch, dann die Feier und saufen - um am Sonntag nach Hassels zum Laufen.
Wo siehst Du das Problem? Nicht beim 25 Km Marsch vermute ich mal :hihi:
Wenn Du noch lange jammerst komme ich am Sonntag und laufe mit, obwohl ich Freitag gefeiert habe und Samstag in Solingen beim Brückenlauf gelaufen bin, Basta!! :daumen:
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

47
naja letzter Marsch war nen 30K, war auch an nem Freitag und an dem Montag hab ich den noch deutlich gemerkt, damals hab ich 3:25 std gebraucht. Das Problem sind die Stiefel beim Marsch. Die machen dir die Füße kaputt und dann ist nix mehr mit Laufen....

Meiner Gesundheit zum wohle lasse ich das. Jetzt Spontan würde ich zwar sagen ok, aber ich hab keine Ahnung wie ich mich am Samstag oder Sonntag fühlen werde. Und wenns mir da nicht gut geht. Nein nein es tut mir leid.
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

48
Kylie hat geschrieben:Gar keine schlechte Strategie! :wink: Habe ich auch schon einige Male so gemacht, das waren eigentlich immer die schönsten Wettkämpfe.

In Ratingen bin ich auch schon mitgelaufen, die Veranstaltung ist immer klasse zum Jahresauftakt. Vielleicht wird das 2007 auch mein erster Wettkampf!
Ach - das ist schon eine Strategie? :D Da ich ja bislang nur den HM gelaufen bin, stehe ich ja glücklicherweise noch nicht so unter Leistungsdruck - ich kann ja quasi nur super sein ganz ohne PB, die ich unterbieten könnte :nick:

In Ratingen sind aber jedenfalls die 50 dran!

@Hawkylein: ist dir das Anfeuern nun auch zu ungesund? Das musst du aber nicht in Kampfstiefeln machen :zwinker4:

Gruß
Linda

49
Tja Hawkylein,
somit bist du zum Anfeuern verdonnert :daumen: . Wohnst ja bei mir um die Ecke. Und barfuss anfeuern geht natürlich auch, da hat man am wenigsten schmerzen. Die Luft im Wald ist frisch, da weht es den schmerzenden Kopf (von der Feier) frei ...
Du siehst: keine Ausrede, das Anfeuern zu schwänzen ...
bis Sonntag!
Gruß
Claudia
Bild

50
Linda73 hat geschrieben:Ach - das ist schon eine Strategie? :D Da ich ja bislang nur den HM gelaufen bin, stehe ich ja glücklicherweise noch nicht so unter Leistungsdruck - ich kann ja quasi nur super sein ganz ohne PB, die ich unterbieten könnte :nick:

In Ratingen sind aber jedenfalls die 50 dran!

@Hawkylein: ist dir das Anfeuern nun auch zu ungesund? Das musst du aber nicht in Kampfstiefeln machen :zwinker4:

Gruß
Linda

Linda,
ich sach' ja du bist eine Tiefstaplerin. Ich kenne die Zeit vom Samstag mit foto ... :daumen: . Ich erwarte grosses :teufel: .
Claudia
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“