Banner

Kleiner Fotogruß vom Frankfurt Marathon

Kleiner Fotogruß vom Frankfurt Marathon

1
Ein fetter Glückwunsch an alle, die den roten Teppich überflogen haben!
Ich stand beinahe fünf Stunden an der Strecke und habe nach Leibeskräften mit meinem rosa Cheerleaderpuschel gepuschelt. Ich habe jetzt noch einen Tennisarm davon.

Es war wie immer wunderbar, gepökelte Läufer in allen Farben und Formen zu sehen. Ich habe tausende Gesichter gescannt, in der Hoffnung, bekannte zu entdecken. Leider kannte ich von vielen Foris nur die Avatare, das ging natürlich schief. Umsomehr freue ich mich über alle, die ich erwischt habe und vielleicht ein bisschen nach vorne puscheln konnte.

Manchmal bin ich wirklich den Tränen nah an der Strecke, weil ich genau weiß, was in den Leuten vor geht. Es berührt mich einfach. Kurz: ich bin froh, dass Ihr nach Frankfurt gekommen seid, meine Stadt, um hier zu laufen. Ich bin auch froh, wenn die Mainzer Landstraße nicht gar zu garstig war zu Euch. Ich kenne die fiesen Ecken. Ihr seid alle große Helden.

Mit Fotos von Foris war ich völlig überfordert, das ging in dieser Masse einfach nicht. Dafür hab ich ein paar Bilder von der Spitze. Da wusste ich wenigstens genau, wann ich die Kamera zücken muss. Allerdings waren die Herrschaften wiederum so schnell, dass alles verwackelt ist.

Ich hoffe die Dateigröße ist nicht zu klein und pixelig. Damit man die Wunderbeine von Claudia Dreher und Kirsten Otterbu sieht. Mit dabei: Die Spitzengruppe des Minimarathon über 4,2 km. Die Kids sind toll. Gewonnen hat der junge Mann im weißen T-Shirt in knapp 15 Minuten. In der Verfolgergruppe sind richtig Kurze dabei - in dem Alter hätte ich nicht mal 800 Meter laufen können. Das Mädchen hat die beiden Jungs vor ihr noch kassiert. So muss das sein.

Ein Gruß aus Frankfurt von
Frauschmitt
Dateianhänge
FM Mini 2 Schnelle E-Mail-Ansicht Große Webansicht.jpg FM Mini 2 Schnelle E-Mail-Ansicht Große Webansicht.jpg 300 mal betrachtet 74.43 KiB
FM Mini Schnelle E-Mail-Ansicht Große Webansicht.jpg FM Mini Schnelle E-Mail-Ansicht Große Webansicht.jpg 193 mal betrachtet 77.47 KiB
FM Kigen Schnelle E-Mail-Ansicht Große Webansicht.jpg FM Kigen Schnelle E-Mail-Ansicht Große Webansicht.jpg 208 mal betrachtet 71.58 KiB
FM Dreher Schnelle E-Mail-Ansicht Große Webansicht.jpg FM Dreher Schnelle E-Mail-Ansicht Große Webansicht.jpg 306 mal betrachtet 82.66 KiB
FM Dreher + Zimmer Schnelle E-Mail-Ansicht Große Webansicht.jpg FM Dreher + Zimmer Schnelle E-Mail-Ansicht Große Webansicht.jpg 273 mal betrachtet 77.7 KiB
FM 2. M Kleine Webansicht.jpg FM 2. M Kleine Webansicht.jpg 219 mal betrachtet 183.94 KiB
FM 1. F Kleine Webansicht.jpg FM 1. F Kleine Webansicht.jpg 205 mal betrachtet 179.92 KiB

4
Liebe Frau Schmitt,

bei allen Fotos, dieses Jahr sind die frauschmitt-Laufberichte etwas knapp gewesen. Wird das wieder besser?

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

5
Du warst mir echt ein Licht am Horizont, das habe ich Dir bei Kilometer 41 auch zugerufen, ich weiß nicht, ob Du`s gehört hast.

5 Stunden puscheln :beten: das ist ne Leistung! Weißt Du, was ich feige Socke in Berlin gemacht hab, als ich nicht laufen konnte (wollte)? Ich habe mich verpisst, bin ins Elbsandsteingebirge gefahren, klettern, nur, um nicht an der Strecke stehen zu müssen... ich hab das gar nicht verdient :peinlich:

Aber ich habe es genossen :daumen: Danke!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Und ich habe überall hingeschaut und keine rosa Puschel gesehen :klatsch: :nene:
Ging mir genauso! Wieder mal! Ggrrrrrrr... :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

7
Marienkäfer hat geschrieben:Du warst toll! :daumen: Mich hast du gewaltig nach vorne gepuschelt :hallo: (sogar schon vorher)
so ging´s mir auch, ein echter Lichtblick bei km 38 und du kannst so toll lügen (von wegen Ihr seht noch gut aus).

Viele Grüße
Markus
.
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

8
frauschmitt2004 hat geschrieben:Damit man die Wunderbeine von Claudia Dreher und Kirsten Otterbu sieht. ...Das Mädchen hat die beiden Jungs vor ihr noch kassiert. So muss das sein.
Hach, ich träume gerade.... Ich träume gerade von den Wunderbeinen und dem überholenden Mädchen, das in ein paar Jahren vielleicht meine Tochter sein könnte.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

9
Ganz vielen Dank für die Superunterstützung an der Strecke!!!!!!!!!!!!!!
Sonst hätte ich vielleicht nie meine Bestzeit geknackt. Mit Tränen in den Augen bin ich bei 3.45 in die Festhalle gelaufen und werde das nie vergessen.
Also Danke an alle ausdauernden Zuschauer!
Gruß
Magimaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“