Banner

Asics für Schnäppchenjäger

Asics für Schnäppchenjäger

1
Hi und hallo allerseits,

ein Tipp für alle Schnäppchenjäger: Bei RP gibt es die aktuellen gestützten Asics Schuhe DS Trainer (unter 100,- €), Gel 1110 (80,- €), GT 2110 (84,- €) und Kayano (um 110,- €) bereits jetzt zu reduzierten Preisen. Grund ist wohl, dass dort bereits Mitte November die neuen Modelle, d.h. 2120 und Co. erhältlich sein werden. Da bin ich mal gespannt, was Asics ver(schlimm)bessert hat :nick: Testberichte wird es wie gewohnt auf Laufschuhkauf.de geben.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

2
Gibts den blauen aktuellen Trabuco auch günstig? So für 85 € vielleicht?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Sorry, keine Ahnung. Ist mir nicht aufgefallen :-/
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

5
der GEL-NIMBUS VIII ist auch schon reduziert, er kostet „nur“ 105,00 Euro,
immerhin 30% billiger.
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

6
Der Gel Eagle Trail II kostet noch 155Euro :klatsch: bei RP habe ihn heute beim Breuninger für 109Euro :daumen: (ab heute Sonderpreis) ich hoffe das er paßt und die Stütze nicht so groß ist.
Meine größe war nicht mehr da, kommt aus einem anderen Laden.
Zu haben beim Breuninger Sindelfingen/Stuttgart/Ludwigsburg.

7
Der Eagle Trail hat keine Pronationsstütze. Dafür ist der Schuh aber insgesamt relativ stabil.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

8
na dann werde ich mal sehen wie er sich an meinem Fuß macht. Er kommt mitte nächste Woche. :abwart:

9
wiesel hat geschrieben:Hi und hallo allerseits,

ein Tipp für alle Schnäppchenjäger: Bei RP gibt es die aktuellen gestützten Asics Schuhe DS Trainer (unter 100,- €), ...

Mit laufenden Grüßen Wiesel
Aber nur das Herrenmodell :sauer: , ich finde das diskriminierend :hihi: .

10
Ach so, Asics erhöht in der kommenden Saison die Preise um etwa 5 Euro pro Modell :zwinker5: .

11
Für alle Rheinländer: Laufsport Bunert hat in Düsseldorf auch die Preise gesenkt - hab natürlich zugeschlagen und mir neue Puma Theron´s gekauft. 79 anstatt 100 € - da kann man nicht meckern; v.a. weil ich den Vorgänger schon gehabt habe, den aber vorhin entsorgte :D

:hallo:
Björn
Bild

12
Lachmöwe hat geschrieben:Aber nur das Herrenmodell :sauer: , ich finde das diskriminierend :hihi: .
Hallo Conni,

es gibt aber auch Schuhe, bei denen nur das Damenmodell reduziert ist, z.B. Brooks Glycerin.

AAAABER: Ein Verkäufer bei RP erzählte mir gestern, dass sie noch weitere (reduzierte) Schuhe erwarten und die Preise wohl denen des entsprechenden Partnermodells gleichen.

Also: Ein wenig Warten lohnt sich unter Umständen...

oLi

13
oLi hat geschrieben:Hallo Conni,

es gibt aber auch Schuhe, bei denen nur das Damenmodell reduziert ist, z.B. Brooks Glycerin.
ich will aber den Trainer :weinen:
oLi hat geschrieben: Also: Ein wenig Warten lohnt sich unter Umständen...
oLi
Zu spät: jetzt habe ich die Nike free gerade anne Füße: tres chic aber nicht zum wettkämpfen.

jaja, es ist eine Frage der Zeit, bis das 8. Paar aktuelle Laufschuhe in meinem Regal steht :peinlich: .

Gruß Conni

14
Hallo Conni,
Lachmöwe hat geschrieben:ich will aber den Trainer :weinen:
kann ich voll verstehen. Nachdem ich am Sonntag den Marathon darin gelaufen bin, will ich mir auch auf jeden Fall noch ein Paar davon ins Regal stellen. Aber ich glaub, dass auch der noch billiger wird (vielleicht nicht bei RP, aber im INet).
jetzt habe ich die Nike free gerade anne Füße: tres chic aber nicht zum wettkämpfen.
Ja, einen Nike free (5.0) hab ich auf der Kölner M-Messe auch erstanden. Bei 45 Euro incl. einem Paar Falke Socken konnte ich nicht widerstehen. Aber ich hab mich noch nicht getraut, damit zu laufen. :peinlich:
Werd ich am Wochenende mal ausprobieren...

oLi

15
Bei Sport Corner 24 gibts auf die Asics Modelle immer 30% wenn man über Googel die Seite aufruft. Der 1100 kostet gerade 89,90 €, macht dann minus die Prozente 62 € ink. Versand, da habe ich zugeschlagen. Auf der Messe in Frankfurt hat er bei Runners Point 80 Euronen gekostet.
Gruß
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

16
Na das war ja klar, die Schuhe die man will gibts nirgends reduziert!!!

17
Stimmt ja gar nicht! :) Ich war auf der Suche nach dem Asics Gel 1110 und auf Grund des Tips hab ich bei RP geschaut. Und da gab es sie für 80 € statt für 100 €. Und dann wurde auch noch die Filiale hier in Hannover renoviert und neu eröffnet und heute gab es von 8 - 12:00 happy hour noch mal 20 % auf alles (ausser Tiernhahrung). So hab ich sie jetzt für 64 € bekommen. Echtes Schnäppchen :nick: Daher: :handshak: danke für den Tip hier im Forum. knobi

18
Übrigens scheinen sie bei RP gerade allgemein recht kulant zu sein! Auch bei Schuhen, die eigentlich nicht reduziert sind. Ich hab mir gestern ein paar neue Cumulus gegönnt. Nachdem ich die oben angeführten Angebote durchgesehe hatte (aber nen Neutralschuh wollte) hab ich mal gefragt, ob es den Cumulus denn nicht reduziert gibt. Erst kam ein Nein, dann hab ich ein wenig rumgenölt von wegen Nachfolger kommt doch auch bald schon (was zwar nicht stimmt :peinlich: ) usw. Dann kam ein "Na gut, ich kann ihn dir auch für 85 Euro geben."
Und für 25 Euro weniger hab ich dann auch gleich zugeschlagen! Und heute Morgen gleich eingeweiht...

Also Leute: Fragen lohnt sich! Offensichtlich gibt es auch andere Schuhe für "weniger"! :daumen:
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

19
Auch SportScheck reduziert die Auslaufmodelle: Meinen Asics Foundation, der bei RP noch mit 110 EUR bepreist wird, gab es bei SportScheck im Hamburger Laden zwar nicht mehr in meiner Größe, im Onlineshop war er aber noch verfügbar (für 74,95 EUR + Versand).
BornToRun
__________________________________________________


Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“