Banner

Herzfrequenz- und Distanzmessung

Herzfrequenz- und Distanzmessung

1
Hallo,
habe heute mal wieder eine Frage. Ich lese hier immer wieder, dass viele von Euch den Forerunner benutzen, um eben auch die gelaufene Strecke vermessen zu können.

Mir erzählte jetzt ein Bekannter, dass es von Polar einen Herzfrequenzmesser gäbe, der über einen Chip auch die Entfernung misst. Das müsste dieser hier sein: POLAR - RS200sd Black
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Wie zuverlässig ist die Streckenmessung (über die Herzfrequenzmessung muss man sich bei einer Polar ja vermutlich keine Gedanken zu machen)?

Oder wozu ratet ihr einem Anfänger? Mir persönlich ist eigentlich der Spaß beim Laufen das Wichtigste, aber mein Freund muss immer wissen, wie weit er gelaufen ist ...

Ich freue mich über jeden Rat und sag schon mal im Voraus Dank euch allen!

Laufende Grüße
Birgit
Und sie bewegt sich doch!

2
Da gibt es auch die S625x und die RS400sd und die RS800sd und dutzende Threads exakt dazu. Nutze doch bitte einfach die Suchfunktion und stelle Fragen, die dan noch offen bleiben.
Unabdingbar brauchen tut man weder als Anfänger noch als Profi so'n Teil - nützlich kann es aber durchaus sein.

Grüße - Uli -

3
Sorry, du hast natürlich recht - ich hab's mal wieder verpeilt. Trotzdem danke für die Antwort!

LG
Birgit
Und sie bewegt sich doch!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“