Banner

Bad Arolser-Advent-Waldmarathon 2006

Bad Arolser-Advent-Waldmarathon 2006

1
Hi,
läuft eigentlich irgendwer noch beim Bad Arolser-Advent-Waldmarathon (siehe http://www.advent-waldmarathon-arolsen.de) mit? "Offiizieller" Anmeldeschluss ist der 11.11.06.

Das ist bei mir der "Saisonausklang". Ich laufe den "immer" mit netten Lauffreunden als schönen Trainingslauf. Zielzeit? Keine Ahnung. Vielleicht 3:45h oder 4h oder 4:15h. Langsamer wird es vermutlich nicht. Das Tempo wird spontan am Lauftag mit meinen Mitläufern entschieden. Am wahrscheinlichsten ist aber eine Zeit zwischen 3:45h und 4h.

Gruß,
Torsten

2
ToMe hat geschrieben:Hi,
läuft eigentlich irgendwer noch beim Bad Arolser-Advent-Waldmarathon
Ich. Mit Freunden. 4 Stunden sind im Gespräch. Ein gemütlicher langer Lauf bei dem viel gequatscht wird. :teufel:
Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann diese auch erweitern.
Die wichtigste Tugend eines Marathonläufers ist die Geduld.

3
Hallo ihr beiden, :hallo:

dann wünsch ich euch mal viel Spaß. In diesem Jahr geht es ja wieder über die Originalstrecke. Ich werde auf jeden Fall die Daumen drücken, daß ihr am 2.12. schönes Laufwetter habt.

Gruß :winken:

Harald

6
ToMe hat geschrieben:...Am wahrscheinlichsten ist aber eine Zeit zwischen 3:45h und 4h...
@Torsten,
da dürften wir uns auf der Strecke sicher begegnen.
Gibt es irgendwo im Netz eine Starterliste oder wo kann man vorher die Startnummern erfahren?
Naja, die Kuhaupts machen noch viel in Handarbeit, vermutlich muss man also für Infos, die nicht auf der Homepage stehen, einfach anrufen ;-)

MfF
Roland B.
*der vor hat, von Freitag auf Samstag in der Halle zu übernachten*

7
GastRoland hat geschrieben: Gibt es irgendwo im Netz eine Starterliste oder wo kann man vorher die Startnummern erfahren?
Hi Roland,
nein gibt es nicht, da geht es wie du bemerkst noch sehr händisch zu. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann rufe an, aber wenn du so früh da bist (und auch sonst), wirst du ganz bestimmt immer starten können.

Ach ja, ich bin sicherlich gut zu erkennen, da ich mit 1,98m recht groß bin. Ich werde entweder ein rotes Singlet über den langärmeligen orangen (oder roten) Laufshirt haben oder direkt ein rotes Laufshirt mit der Aufschrift Haxter Lauffreunde Paderborn.

Gruß,
Torsten

8
:hallo: Hallo, wir sind auch da - ich leider nur als Zuschauer und zum anfeuern und die Verwamdtschaft als Teilnehmer (ca. 4:00 h)

9
Hallo ihr Waldmarathonis in Bad Arolsen,

noch einen Tag Daumendrücken. Ich hoffe, daß ihr Morgen so ein schönes Wetter haben werdet, wie wir es heute hier im Odenwald haben. Genießt die die schöne Waldstrecke.

Ciao :winken:

Harald

PS: Hallo Roland. Torsten kann man eigentlich nicht übersehen. Ich habe ihn im letzten Jahr auch auf Anhieb gefunden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“