Banner

TV Tipp New York City Marathon

3
Ist gebongt! Danke für den Tipp!

Ich bekomme sowieso die Tage ein neues Sofa. Das wird dann am Sonntag TV-getestet.
Dann guck ich mir mal an wo ich im Jahr 2019 laufen werde. :P

Jetzt muss ich nur noch einkaufen: :popcorn: + :prost2:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

4
Danke, der Sonntag ist gerettet.
....Unglaublich.... Vor ein paar Jahren habe ich mir nicht vorstellen können, mir über Stunden laufende Menschen anzuschauen.... :peinlich:

5
Hallo Helmut,

danke für den Tipp. Ich erinnere mich noch gerne an das letzte Jahr... Wieviel Sekunden waren es noch gleich? 2... Und das nach 42km... Irre!

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Danke für den Tipp.

8
Genau, letztes Jahr. Das war knapp.
So was noch mal am Sonntag, bitte. Danke.

9
Ach ja.
Letztes Jahr bin ich noch knapp (2 Std.) :D hinter der Spitze
ins Ziel gekommen und dieses Mal nur Zuschauer am TV.
Das ist hart! :sauer:

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

10
Lauuuuf du geschundener Körper - lauuuuuuuf .....

....oder so ähnlich hat es letztes Jahr geklungen

Freu mich drauf

Gruss Sigi

11
Für mich absolutes Pflichtprogramm, am meisten bin ich auf die Zeit vom Lance gespannt
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

12
pandadriver58 hat geschrieben:Lauuuuf du geschundener Körper - lauuuuuuuf .....
Komm, elender Körper, komm komm :D

13
IRONMANuel hat geschrieben:Für mich absolutes Pflichtprogramm, am meisten bin ich auf die Zeit vom Lance gespannt
Ich auch! Obwohl, so bullig wie er jetzt aussiehtsollten sie ihm vielleicht doch mal ne Urinprobe abnehmen :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Steif hat geschrieben:Ich auch! Obwohl, so bullig wie er jetzt aussiehtsollten sie ihm vielleicht doch mal ne Urinprobe abnehmen :zwinker5:
Hat wohl mehr Zeit im Kraftraum verbracht als in seinen Laufschuhen :D

Was mich jetzt etwas verwundert: laut dem Artikel ist L.A. bisher nicht mehr als 16 Meilen bzw. 26Km gelaufen, finde ich ein bischen wenig, dabei ist er doch in allem immer so konsequent! Hoffentlich kommt da nicht ab Km 30 der Mann mit dem Hammer :zwinker2:
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

15
IRONMANuel hat geschrieben:Hat wohl mehr Zeit im Kraftraum verbracht als in seinen Laufschuhen :D

Was mich jetzt etwas verwundert: laut dem Artikel ist L.A. bisher nicht mehr als 16 Meilen bzw. 26Km gelaufen, finde ich ein bischen wenig, dabei ist er doch in allem immer so konsequent! Hoffentlich kommt da nicht ab Km 30 der Mann mit dem Hammer :zwinker2:
... da mach ich mir irgendwie keine Sorgen

16
Oli.F. hat geschrieben:... da mach ich mir irgendwie keine Sorgen
Eigentlich hast du ja recht, immerhin ist es ja Lance Armstrong über den wir hier reden und nicht irgendein AgeGrouper.
Aber sollte er am Sonntag ab Kilometer 30 einbrechen dann wissen wir woran es gelegen hat :vertrag:
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

17
pespi hat geschrieben:Ach ja.
Letztes Jahr bin ich noch knapp (2 Std.) :D hinter der Spitze
ins Ziel gekommen und dieses Mal nur Zuschauer am TV.
Das ist hart! :sauer :P eter
Wem sagst Du das! Aber irgendwann werde ich dort noch mal dabei sein ... :nick: Die Gefühle, den Startschuss an der Verrazano Bridge zu erleben, dieses Kribbeln schon Stunden vorher beim nicht enden wollenden Warten sind einfach nicht zu beschreiben.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

18
yeah, ich will zwar nie selbst in new york mitlaufen (lieber in asien, mag die usa nicht so...), aber angucken muss schon sein.
normal bin ich aber sonntag nachmittags selbst laufen. ha, ein grund mehr, sich vormittags ins vereinstraining zu trauen (es hieß, sonntag wird über 20km und nicht so langsam gelaufen *fürcht* :zwinker5: ).
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

Ny Tv

19
Hi Heme,

danke für die Info. Ich laufe mit - und winke mal in die Kamera!

Guß aus NY

Calo :hallo: :hallo: :hallo:

22
Das Starterfeld ist ja mal erste Sahne :daumen: , ich freu mich drauf :D
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

23
pespi hat geschrieben:Ach ja.
Letztes Jahr bin ich noch knapp (2 Std.) :D hinter der Spitze
ins Ziel gekommen und dieses Mal nur Zuschauer am TV.
Das ist hart! :sauer:

Peter

Ich habe auch voriges Jahr Paul Tergat vor mir her getrieben. In gebührendem respektvollen Abstand versteht sich. Das finde ich übrigens so schön am Marathonsport. Wir Hobbyläufer können gemeinsam mit der absoluten Weltspitze an derselben Veranstaltung teilnehmen. Das gibts bei keiner anderen Sportart.

Es war ein traumhaftes Erlebnis. Tolles Wetter, perfekte Organisation und eine Stimmung, wie ich sie noch bei keinem anderen Stadtmarathon erlebt habe.

Gruß
Matthias

24
so ,schonmal was zum :popcorn: :prost2: holen :wink: und 3 Stunden
inne Fettverbrennung aufm Sofa bequem machen :wink:
iss ja Sonntag und der 3 Stundenlauf steht auf dem Plan :hallo:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




25
mhhh starten bei den Frauen nur so wenig ? waren doch vielleicht gerade mal 20 starterinnen
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

27
"Sie haben die erste Meile in 5:29min gelaufen, sehr langsam"

oh mann....für son Spruch könnte ich dem Reporter direkt eine reinhauen.
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

29
Meine Güte, der Reporter redet von den Athleten die da vorne mitlaufen und nicht von Herrn Hinz aus Kunzenhausen. Soll der Reporter immer sagen, für Herrn Tergats Verhältnisse langsam, aber für den Müller Fredi sauschnell.
Bei Fußballübertragungen dasselbe gefällig? Ballack spielt heute schlecht, aber für Lüdinghauser Verhältnisse wär das ziemlich gut.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

30
naja es hört sich aber so an als wenn jeder Breitensportler auch son Tempo laufen kann
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

31
15:40 min laufen auf 5 km auch so einige hier im Forum :D

32
Dogi hat geschrieben:15:40 min laufen auf 5 km auch so einige hier im Forum :D
aber danach auch keinen Meter mehr :D
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

33
die übertragung find ich eigentlich ganz okay.. auch die kommentare.. ich denke jeder läufer weiß was gemeint ist.. ihc wüsste nicht das nichtläufer sowas sich anschauen.. da hör ich dann immer.. was.. das ist doch so langweilig..
deswegen finde ich die kommentare i.o.
das einzige was nervt sind die werbepausen
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

34
Wie schauts aus da Vorne?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

35
Letztes Jahr war mein Favorit bei den Kommentaren: "lauf du geschundener Körper, lauf"

Dieses Jahr wird es es wohl:" Sie beisst auf die Zähne, aber es knirscht nur! Sie kann nicht dranbleiben! "
:-)

Gruss Sigi

36
wasn rennen.. der hammer.. gerade bei den männern..
klasse der brasilianer.. ich gönns ihm.. dos santos :)
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

37
Danke! Hätt's fast verpasst, zum Glück hab ich die Zieleinläufe noch mitbekommen!
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

38
Klasse Rennen und ein verdienter Sieger :daumen: , so muss jetzt noch meinen wöchentlichen langen Lauf absolvieren 25Km :D :D
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

39
Bin zwischenzeitlich mal eingeschlafen, aber war ganz in Ordnung.
Werbepausen waren sehr nervig...
Bin ja gespannt, was LA läuft...

40
Sehr interessantes Rennen, schade für Paul.

Die vielen Werbepausen waren wirklich sehr nervig, haben Nicht-Läufer beim angucken bestimmt nicht durchhalten lassen.
Mein Laufblog

41
schrambo hat geschrieben:Die vielen Werbepausen waren wirklich sehr nervig, haben Nicht-Läufer beim angucken bestimmt nicht durchhalten lassen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Nichtläufer zwei Stunden "langweilig" vor sich hin rennende Läufer angucken ... eher dann noch mit Werbepausen, weil die "kurzweiliger" sind. Marathonlauf im Fernsehen ist halt nicht sehr spektakulär.
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

42
U_d_o hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Nichtläufer zwei Stunden "langweilig" vor sich hin rennende Läufer angucken ... eher dann noch mit Werbepausen, weil die "kurzweiliger" sind. Marathonlauf im Fernsehen ist halt nicht sehr spektakulär.
aber durch die Werbepausen schaltet man noch schneller um und bleibt dann vermutlich woanders hängen, oder?
Mein Laufblog

43
Lance wird wohl knapp unter 3 h bleiben!

44
Dogi hat geschrieben:Lance wird wohl knapp unter 3 h bleiben!
Machen die bei dem auch einen Dopingtest? :hihi:
Mein Laufblog

45
Nee, erst, wenn er nächstes Jahr unter 2:10 h bleibt :D

(aber der war wirklich oft in der Muckibude...ich bekomme vom Laufen ned so nen Oberkörper ;-) )

47
Habs auch gerade gelesen...
Meine Einschätzung:
Der kann mehr :D

48
Joern hat geschrieben:Armstrong 2:59:35.35
Da war der Rolf in Hamburg aber deutlich schneller :auslach:

PS: Sogar der Bölts, Udo war in Kandel im März schneller, wenn ich mich noch recht erinnere.
Mein Laufblog

50
Ich sag's euch...der Lance ist fitter als die knapp 3 h das aussagen.
Gebt dem noch ein-zwei Jahre und dann sehen wir ihn in Hawaii ^^
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“