Banner

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

1
Also macht´s gut beim

Berliner Citylauf.

Ich wünsche euch viel Spass und keine Probleme mit dem Ozon.

Schreibt uns doch am Montag einen schönen Bericht ....


der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 08.08.2003 editiert. ]

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

9
Ick werd ma mal morjen anne Stecke stellen und kieken, ob ick Thorsten sehe. Wenna det T-schirt von laufen-aktuell anhat, wär s noch bessa. De Knipse nehm ick och mit (schon wegen die Pippig und die andere Prominenz!)
Ick kann noch nich mitloofn, weil ma erstens die Knochen (Hüfte) wehtun und mein Trainer gesagt hat, det ick ma nich wie ne Sau quälen soll und allet in Ruhe anjehen soll...-ick wär sowieso beim Schluß vons Ende...
(Wie sagt Ulle: Im nächsten Jahr warm anziehen)
Somit bleibt ma nur zu wünschen übrich, dat alle Ihren Spaß haben und keena bei die Affenhitze umkippt - die Feuerwehren haben versprochen (ins Radio) dat se de Läufers abkühlen wollen.
Kannst och tippen, watt für ne Zeit der Erste bringen wird....
Dafür krichste denn soon Preis !
:rolleyes:
:) ) ?( :) )
Allen Mitläufern Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Viele Grüße



Holger - der Langsame-

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

13
Hallo Leute!

Zuerst einmal danke fürs Daumendrücken! Hat leider (bei mir) nicht soviel gebracht... Aber bei Crossläufer (Frank) ja. Bericht folgt noch an anderer Stelle. Aber hier mal die Ergebnisse:

Crossläufer 36:12 Min. Platz 53 gesamt, Platz 13 in der M30
runningmanthorsten 38:03 Min. Platz 117 gesamt, Platz 34 in der M20.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

14
Hallo Thorsten,

eigentlich wollte ich ja mal gucken, wie so ein junger, dynamischer Typ über die Berliner Straßen knallt. Aber die äußeren Umstände waren stärker. Leider !
War ja tagsüber am Ostsee, bin zu spät los und war erst um Neune zurück in Berlin.
Kannst Du also vergessen Parkplatz....usw.
Die Kidds quengelten.... Frau müde.....
Hab heute erstmal geforscht, wo Du gelandet bist (siehe oben) o.k.
So, nun paß mal uff........
Man könnte eventuell zwischen den Zeilen herauslesen, daß Du mit der Zeit nicht ganz zufrieden bist....
Ich darf mal kurz anmerken:
Strecke flach, mind. 30 Grad, Top-Laufbesetzung, eng...usw.

Und entschuldige, Platz 117 von 6000 ist ja wohl nicht voll daneben.
Mach weiter, im nächsten Jahr lauf ich auch mit um die 50 Min. zu knacken, also nicht abgammeln - warm anziehen !!!!
Schönen Abend noch

Holger II

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

16
Original von wuffi:
Hallo Thorsten,

eigentlich wollte ich ja mal gucken, wie so ein junger, dynamischer Typ über die Berliner Straßen knallt. Aber die äußeren Umstände waren stärker. Leider !
War ja tagsüber am Ostsee, bin zu spät los und war erst um Neune zurück in Berlin.
Kannst Du also vergessen Parkplatz....usw.
Die Kidds quengelten.... Frau müde.....
Hab heute erstmal geforscht, wo Du gelandet bist (siehe oben) o.k.
So, nun paß mal uff........
Man könnte eventuell zwischen den Zeilen herauslesen, daß Du mit der Zeit nicht ganz zufrieden bist....
Ich darf mal kurz anmerken:
Strecke flach, mind. 30 Grad, Top-Laufbesetzung, eng...usw.

Und entschuldige, Platz 117 von 6000 ist ja wohl nicht voll daneben.
Mach weiter, im nächsten Jahr lauf ich auch mit um die 50 Min. zu knacken, also nicht abgammeln - warm anziehen !!!!
Schönen Abend noch

Holger II
Naja, wenn man sonst nur 35-36 Minuten braucht ist man mit 38 Min. natürlich nicht zufrieden... Vielleicht lag es auch etwas am Streß. Wir waren ja erst 10 Min. vorm Start da weil die Busse nicht fuhren...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

17
Original von runningmanthorsten:
[Naja, wenn man sonst nur 35-36 Minuten braucht ist man mit 38 Min. natürlich nicht zufrieden... Vielleicht lag es auch etwas am Streß. Wir waren ja erst 10 Min. vorm Start da weil die Busse nicht fuhren...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hallo Thorsten,

bleib mal locker ! Ich bin 10 Jahre älter und werd niiiiiiiiiiiiie in diese Dimensionen laufen. Trotzdem lebe ich und versuche (nach Trainerangaben mit Geduld etwas besser zu werden).
Anm.
Laufe seit dem Frühjahr allein durch Feld und Flur............
Gratuliere Dir von Herzen gern

Holger II
-der Langsame-

PS.: Zieh Dich warm an !! Im nächsten Jahr bin ich bei 50 Min/10 km

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

20
Na gut, dann will ich mal den Bericht schreiben!

Es fing damit an, das Frank und ich fast den Start verpasst hätten... Wir hatten nachmittags unsere Startunterlagen schon abgeholt (was schon das reinste Chaos war, ich wurde z.B. als Skater aufgeführt obwohl ich bereits 1 Woche vor dem Lauf eine Email an die Veranstalter geschickt hatte, das ich Läufer bin. Sie konnten (besser gesagt wollten) das aber nicht mehr ändern...) und da unsere Pension nur ca. 4km entfernt ist sind wir noch mit dem Bus zurückgefahren. Wollten dann ca. 1 Std. vorm Start wieder am Ku´damm sein. Wir stehen also an der Bushaltestelle, aber es kommt kein Bus... Lag daran weil wir genau an der Laufstrecke (Kantstr./Ecke Wilmersdorfer Str. für Insider) wohnen... Auf jeden Fall kam dann um 20:06Uhr doch noch ein Bus. Nun hatten wir also noch 24 Min. Zeit. Wenn man dann noch bedenkt das die Fahrt auch noch 10 Min. dauert...

Gut das wir schon umgezogen waren. Um 20:18Uhr waren wir dann in der Nähe des Start. Nun folgte noch ein ca. 2 Minütiger Weg zum Start. Also genau 10 Min. vorm Start konnten wir uns einreihen.

Pünktlich um 20:30Uhr erfolgte dann der Startschuß. Wir standen in der 3. Reihe, direkt 2 Reihen hinter Uta Pippig, die wir nach 200m überholt haben. Sie hat ja nur einen lockeren Lauf gemacht.

Die ersten 2km sind Frank und ich noch zusammengelaufen (7:02 Min.), aber ich merkte dann das das Tempo für die Hitze zu schnell war und ließ mich zurückfallen. Km 5 wurde von mir in 18:32Min. passiert (Frank 17:50Min.). Die Hitze wurde immer erträglicher. Bei ca. 5,5km gab es die einzige Verpflegungsstelle. Gut, das unterwegs wenigstens noch 4 oder 5 "Duschen" aufgebaut waren. Obwohl sie auch nicht wirklich viel brachten... Am Schluß waren wir froh das wir beide gesund im Ziel waren, da ja einige LäuferInnen aufgegeben hatten..

Die Endzeit betrug dann 38:05Min. (Platz 117, 34. M20) bzw. 36:12Min. (Platz 53, 13. M30) für Frank.

Liebe Grüße!

Thorsten.

[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 12.08.2003 editiert. ]

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

22
Original von Pedro:
Ihr habt Uta Pippig überholt - weltklasse.
Das würde ich mich noch nicht einmal trauen, wenn sie irgendwo am Straßenrand angekettet wäre :) ) :) )
Herzlichen Glückwunsch an Euch
Naja, sie ist ja nur sehr locker gelaufen (46:32Min.). Aber war trotzdem ein schönes Gefühl sie zu überholen! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

23
Original von Pedro:
Ihr habt Uta Pippig überholt - weltklasse.
Das würde ich mich noch nicht einmal trauen, wenn sie irgendwo am Straßenrand angekettet wäre :) ) :) )
Lach, das hast du schön gesagt :-) :bounce: Ja, die Uta Pipig hat schon vorher gesagt, daß sie nur mit"joggen" kann wg "Virusinfektion"...wohl dem, der SO "joggt"! :) )

Danke für den Bericht, Thorsten, aber du mußt dich unbedingt besser verkaufen. Nachdem ich dein Ergebnis am Sonntag gesehen hatte, war ich schon drauf und dran, ungefähr folgendes zu schreiben: "Von unserem Freund Thorsten gibt es zwei gute Nachrichten, erstens hat er gefinished, zweitens war er so vernünftig, sich bei der Hitze etwas zu mäßigen. Insofern doppelten Glückwunsch!"

Siehste, wenn du mich nicht hättest ;-)
Also nochmal doppelte Gratulation,
Jürgen

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

24
Original von JuergenF:
Original von Pedro:
Ihr habt Uta Pippig überholt - weltklasse.
Das würde ich mich noch nicht einmal trauen, wenn sie irgendwo am Straßenrand angekettet wäre :) ) :) )
Lach, das hast du schön gesagt :-) :bounce: Ja, die Uta Pipig hat schon vorher gesagt, daß sie nur mit"joggen" kann wg "Virusinfektion"...wohl dem, der SO "joggt"! :) )

Danke für den Bericht, Thorsten, aber du mußt dich unbedingt besser verkaufen. Nachdem ich dein Ergebnis am Sonntag gesehen hatte, war ich schon drauf und dran, ungefähr folgendes zu schreiben: "Von unserem Freund Thorsten gibt es zwei gute Nachrichten, erstens hat er gefinished, zweitens war er so vernünftig, sich bei der Hitze etwas zu mäßigen. Insofern doppelten Glückwunsch!"

Siehste, wenn du mich nicht hättest ;-)
Also nochmal doppelte Gratulation,
Jürgen
Naja, das ist halt mein Ehrgeiz... Will doch noch schneller werden!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

25
Hallo Thorsten und Frank

Herzlichen Glückwunsch euch zwei, sind ja Traumzeiten und das bei dem Wetter.Hoffe ja nur schon mal an die 40er Marke zu kommen. Bei den Vorbildern gelingt mir das sicher mal :D

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

26
Mann, ich glaub, ich bin "forumsblind" zur Zeit - das Wichtigste überseh ich dauernd:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SUPERZEIT!! :rotate: :rotate: Ihr müsstet eigentlich einen Ehrenorden bekommen - die "Pippig-Bezwinger!"



----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

28
Sind ja echt irre Zeiten! Auch von mir Herzliche Glückwünsche! Zwei Forumsmitglieder Seite an Seite mit der Uta und ihr dann auch noch das Firmenlogo hinten an den Laufschuhen zu zeigen....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Macht weiter so und das nächste Mal dann hoffentlich auch mit Tim´s Funktionsshirt, auf das wir hier jede Menge Zuwachs bekommen!

Gruß aus dem Hohen Norden von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

29
Hallo an alle

Danke für die Glückwünsche.

Thorsten, in Deinem Bericht hast Du geschrieben, die Hitze wurde immer erträglicher, das war ein klasse Versprecher!!!

Zum Rennen möchte ich noch sagen, die Duschen unterwegs sind super, die bringen wirklich ne Menge, ca. 5 Minuten spürt man die Hitze viel weniger. Für alle, die auch Wettkämpfe laufen bei Hitze: Schüttet Euch soviel wie möglich Wasser über Kopf und Oberkörper!

Mit dem Trinken unterwegs hats bei mir leider nicht geklappt, weil mir jemand buchstäblich den Becher aus der Hand gerissen hat.

Die Zunge musste ich nach dem Rennen mit der Zange vom Gaumen lösen...


So jetzt ist die Hitze ja bald vorbei...


Beste Grüße
von Frank

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

30
Original von Crossläufer:
Hallo an alle

Danke für die Glückwünsche.

Thorsten, in Deinem Bericht hast Du geschrieben, die Hitze wurde immer erträglicher, das war ein klasse Versprecher!!!

Beste Grüße
von Frank
Du hast Recht: Es sollte unerträglicher heißen!!!

Danke für eure Glückwunsche, auch wenn ich (mal wieder) total enttäuscht war...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

31
Hallo Thorsten ,kann es sein ,daß du überergeizig bist?

! :)

Also ,wenn dein angeknackstes Selbstbewußtsein steicheleinheiten braucht.Gewinnst du heute Abend eben den lauf.
Der letzte hat den 5km Lauf mit ca 16 min gewonnen ,daß ist ja wohl für dich machbar ,oder? :) ) :) ) :) )

Mir ist jetzt schon ganz mulmig .olli weiß noch nicht welche Strecke er läuft,da seine Archilles sehne etwas zwickt.

Wir sehen uns heute Abend
Bild


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

34
Na warte es ab,manchmal wachsen einem ja Flügel.Wer 10 km schon in 35 min gelaufen ist ,der schafft auch 00:16:30 auf 5km ,und das könnte zum Sieg reichen.Kann dich ja leider nicht anfeuern ,bin froh wenn ich ins Ziel komme .Aber Olli und die Kids werden schreien was das Zeug hält.! :) ! :) ! :) ! :) :) ) :) ) :) )

Bild


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

35
Original von kathi68:
Na warte es ab,manchmal wachsen einem ja Flügel.Wer 10 km schon in 35 min gelaufen ist ,der schafft auch 00:16:30 auf 5km ,und das könnte zum Sieg reichen.Kann dich ja leider nicht anfeuern ,bin froh wenn ich ins Ziel komme .Aber Olli und die Kids werden schreien was das Zeug hält.! :) ! :) ! :) ! :) :) ) :) ) :) )

Bild


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Naja, bei "normalem" Wetter wären 16:30Min. irgendwann sicher drin. Im Moment stehe ich bei normalem Wetter ziemlich genau bei 17 Min. Aber wenn ich gewinnen kann dann bin ich bestimmt schneller!

Sind ja 2 Runden heute Abend, vielleicht sehen wir uns ja doch! ;)

Ich freu mich auf heute Abend!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

36
Ich dachte es ist eine 5km -Runde,da ja die 10km 2 Runde wären.Naja .ich laß mich überraschen.Ich fände 2 Runde a2,5 km besser ,da ist die Renneinteilung einfacher.

Und so heiß ist es ja heute nicht und treffen werden wiiiir unsd ja wohl auf jeden Fall .Mußt du halt warten bis ich im Ziel bin und falls Olli die 10 km läuft kann er jeden Fan gebrauchen.

:) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Auf geht´s Crossläufer; - Toi Toi Toi Runnignmanthorsten

37
Original von kathi68:
Ich dachte es ist eine 5km -Runde,da ja die 10km 2 Runde wären.Naja .ich laß mich überraschen.Ich fände 2 Runde a2,5 km besser ,da ist die Renneinteilung einfacher.

Und so heiß ist es ja heute nicht und treffen werden wiiiir unsd ja wohl auf jeden Fall .Mußt du halt warten bis ich im Ziel bin und falls Olli die 10 km läuft kann er jeden Fan gebrauchen.

:) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Nee, sind 2 Runden! War zumindest letztes Jahr so!!! Und der 10km-Lauf sind auch 4 Runden! Ich werde Olli anfeuern und er Dich und mich! Das ist ein guter Deal!

Muß nun erstmal was einkaufen. Bis später!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“