Banner

Laufen in Bulgarien (Magic Life Duni) Sommer 2006

Laufen in Bulgarien (Magic Life Duni) Sommer 2006

1
Zum zweiten Mal besuchten wir im Sommer 2006 die Magic Life Duni *****AI Anlage in Bulgarien. Tolle Anlage, warmes Meerwasser, Sonne ohne Ende, super Essen - was noch fehlte war eine schöne Laufstrecke.

Die hatte ich jedoch schnell gefunden. Es ergab sich, dass eine von mir ausgesuchte Runde in der Anlage 3,3km lang und 260 Höhenmeter zu überwinden waren. Weshalb ich diese 3 Mal durchlaufen musste um auf meine 10km zu kommen (mein Forerunner 301 half mir).

Da am Tag die Sonne so brannte dass man seinen eigenen Namen vergessen konnte, beschloss ich gleich früh morgens zu laufen (5:45 Uhr). Außerdem konnte sich die „liebe Familie“ nicht beschweren, weil sie noch schlief ;-) Anschließend ging es dann gemeinsam zum Frühstück. So begann ein jeder Tag mit einem Grinsen (bei mir), das den ganzen Tag anhielt.

Täglich drehte ich meine drei Runden (10km), anfänglich mit Zeiten von deutlich über einer Stunde – ich war die Steigungen und Treppen nicht gewohnt – und am Ende nach zwei Wochen immer häufiger in deutlich unter einer Stunde.

Ich dachte ich könnte Bäume ausreißen als ich nach Hause kam. Jedenfalls fielen mir die kleinen Steigungen zu Hause auf einmal gar nicht mehr auf.

Geblieben ist ein tolles Gefühl und eine schöne Erinnerung. Nicht zuletzt deshalb, weil ich von der gesamten Laufrunde Fotos und kleine Videofilme gemacht habe. Diese habe ich zu Hause zu einer 12-minütigen Fotoshow mit musikalischer Untermalung zusammengebacken.

Leider ist die sich ergebende Datei zu groß, als dass ich sie auf meiner Homepage veröffentlichen könnte. Denn dann müsste ich für den aufkommenden Traffic zu tief in die Tasche greifen (42,5 MB rm-Datei - für Realplayer).

Hat jemand eine Idee?

2
Jens88 hat geschrieben:Hat jemand eine Idee?

Nein :zwinker2:

Laß die irre vielen MB ruhig aufm Dachboden. Aber wie wärs mit einem neiderregenden Urlaubsfoto?
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“