Banner

Alles Gute, Sabine34!

Alles Gute, Sabine34!

1
Ois Guade! :daumen:

Oder: Als Guhde, wie ich inzwischen neige zu sagen.. aber du kennst den Slang ja
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
Hallo Sabine,
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :)

Feier heute schön :daumen:

Steffen

3
Hallo Sabine!So von Geburtstagskind zu Geburtstagskind:

:hppybirt: :party: :prost:

Gruss Thomas

4
Thooooooomas, komm in meine Arme :D !
Alles Gute auch Dir! :prost: Wie soll man denn da wieder nüchtern werden ? :zwinker2:

Feier schön! :hallo:

Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben:Thooooooomas, komm in meine Arme :D !
Alles Gute auch Dir! :prost: Wie soll man denn da wieder nüchtern werden ? :zwinker2:

Feier schön! :hallo:

Steffen

Danke Steffen!Geh mal laufen, dann wirst schon nüchtern! :D Das mit dem feiern kriegen wir hin!Ich trink dann einen für Dich mit!

:hallo: Thomas

6
Na super, da habe ich sie ja gleich alle Beide erwischt: Herzlichen Glückwunsch Sabine und Thomas :hppybirt: :party2: Feiert schön, laßt es Euch gut gehen und viel Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Sabinchen!

Alles erdenklich Gute für dich im neuen Lebensjahr!

Immer trockenen Untergrund (und den ein oder anderen Berg?) unter den Füßen, viel Erfolg bei allem, was du dir vornimmst, und bleib natürlich gesund.

:bounce: Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

8
herzlichen glückwunsch euch beiden, sabine und thomas!

ich wünsche euch einen friedlichen und schönen tag, dass ihr reichlich beschenkt werdet und vielleicht auch ein besonders schönes läufchen heute habt!
:party2:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

9
Moin Sabine,

alles Liebe und Gute.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

10
in diesem hochspeziellen ganz besonderen und herausragenden Geburtstagsfall auch von mir:
H E R Z L I C H E N __ G L Ü C K W U N S C H !

:hppybirt: ___ :party2: ___ :prost:

11
:peinlich: das macht mich ja ganz verlegen....

ganz lieben Dank für die Glückwünsche an Euch alle :nick:

und natürlich retour an Osckar: alles Gute! :prost:

13
Hey Bieni ;)
Von mir auch das Allerbeste...vor allem viel, viel, viel, viel Gesundheit :nick:

14
Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Geburtstag wünsch auch ich dir. Feiere schön und geniess deinen Tag.

Liebe Grüsse, Marianne

15
Tess hat geschrieben:Sabinchen!

Alles erdenklich Gute für dich im neuen Lebensjahr!

Immer trockenen Untergrund (und den ein oder anderen Berg?) unter den Füßen, viel Erfolg bei allem, was du dir vornimmst, und bleib natürlich gesund.

:bounce: Tessa


Hier auch. Die liebe Tess schreibt immer so nette Grüße, da kann man sich nur anschließen, wenn das eigene Matschhirn nichts neues liefern kann.

Beste Wünsche liebe Sabine ...

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

16
nochmal danke an Euch alle :danke:

Marcus, eigne Dir diesen Slang erst gar nicht an :haeh: - ich finde ihn immer noch schrecklich und habe ihm wieder den Rücken gekehrt :zwinker2:

Tessa, keine Angst, die Berge für unter die Füße suche ich mir immer wieder raus, allerdings derzeit (noch?) nicht laufenderweise...

Greenie, auch "Bieni" höre ich ja nun eigentlich wirklich nicht :teufel: aber so, hmmm

Lizzy, der "Geburtstagsfall" klingt aber sehr beamtendeutsch :zwinker4: Trotzdem vielen Dank für die Ausnahme :nick:

Anne, Barbara, Marianne - es lebe das blö!


und allen anderen: danke, danke danke!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“