Banner

Frühaufsteher

Frühaufsteher

1
Fast 39 ° C. sind angesagt! Stöhn :shock1:
Also bin ich heute zum allererstenmal vor! der Arbeit gelaufen.
Wecker auf 04.45 Uhr gestellt, erst dachte ich, du spinnst, warum tust Du dir das an
Bild




Egal raus aus den Federn und rein in die Laufhose.
Es war zwar noch dunkel, aber zum laufen super angenehme 17 °C.
Nach einer Stunde und 11 km war die Morgenrunde geschafft.

Ich muß sagen, bin schon lange nicht mehr so fit im Büro angekommen :D

Wer von euch ist denn auch so früh aus den Federn ??

Liebe Grüße von

Olli

Frühaufsteher

3
Servus Olli,

ich laufe grundsätzlich morgens, unter der Woche gegen 05:30 Uhr/Wochenende gegen 07:00 Uhr, da ich teilw. unter der Woche spät nach Hause komme. Der Morgenlauf ist seit knapp 2 Jahren Bestandteil meines Trainings.

Gruss

running_birdy
Bild

Frühaufsteher

4
Ich bin von 23:30 bis 03:30 am Mittellandkanal entlang gelaufen und auf dem Rückweg durch den Schaumburger Wald.
Das war ein Lauf, wie ich ihn schöner schon lange nicht mehr erlebt habe. Einziger Wermutstropfen waren die vielen Spinnengewebe, die von den Büschen und Hecken mir immer wieder durchs Gesicht zogen.
Allerdings hab ich heute meinen letzten Urlaubstag und brauche daher nicht Arbeiten.
Aber anschließend hab ich wunderbar geschlafen.

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-:smile:

Frühaufsteher

5
... ich hab mir fest vorgenommen morgen früh um 6:30 auf die Piste zu gehn, um Schweini zu zeigen, dass es morgens auch schön sein kann ;)

nosmo

Frühaufsteher

6
Morgens um 6 müßte man eigentlich alles machen: Arbeit, Hausarbeit, Einkaufen, Laufen - und nicht zuletzt SCHLAFEN (ich tue letzteres). Denn es ist praktisch unmöglich bei dieser Hitze um 6 Uhr schon genügend Schlaf bekommen zu haben. Zweitens, morgens fühlen sich meine Beine wirklich schwer an. Daher, trotz aller hier geschilderten Vorzüge, die durchaus geeignet sind, Sehnsüchte zu wecken:

NEIN! :) ) :) ) :) )

Jürgen

Frühaufsteher

7
Hallo Olli.

Ich habe das "Vergnügen" in der Woche generell um 4 aufstehen zu dürfen, aber nicht um Laufen zu gehen. :(

Tschüß SaM
Bild

Frühaufsteher

8
Hi,

ich habe mich dran gewöhnt jeden früh um 07.00 Uhr loszulegen,
habe daher bei den Hitzetagen auch nur Temperaturen um die 17° C
gehabt. Dann 1-2 Stunden gelaufen und um 10.00 Uhr zur Arbeit
gefahren. Fit für den Tag und auch wenn es warm wurde nicht mehr
so viel geschwitzt.

Gruß Holger

Frühaufsteher

9
Bei dieser extremen Hitze stelle ich mir den Wecker um 5 Uhr. Heute morgen fand ich es extrem warm. Abends bei dieser Hitze zu laufen schaffe ich nicht, da mein Puls zu hoch ist (von den Ozonwerten mal abgesehen).

Happy Jogging

Mike

Frühaufsteher

10
Obwohl ich eigentlich ein richtiger Morgenmuffel X( bin und schwer "in Gang" komme, werde ich morgen auch den Wecker auf 05.30 Uhr stellen und dann 30 km durch den Morgen traben - bei der Hitze ist das ganz einfach das Vernünftigste.

Fröhliche Läufergrüße

Michael

Frühaufsteher

11
Original von nosmo:
... ich hab mir fest vorgenommen morgen früh um 6:30 auf die Piste zu gehn, um Schweini zu zeigen, dass es morgens auch schön sein kann ;)

nosmo
6:30 hab ich doch nicht geschafft, aber um 7:00 war ich im Wald bei herrlich kühlen 23 Grad. Ganz gemütlich die 10 KM gelaufen und tierisch aufs Frühstück gefreut!

nosmo :)

Frühaufsteher

12
Ich werde morgen früh um 7.00 Uhr mit meinen Brüdern Rennrad fahren. :bounce:
Gestern Abend war ich mit einer Gruppe um 19.30 Uhr im Teuteburger Wald laufen. Und als wir ins Auto stiegen wurde uns mitgeteilt, dass das Außenthermometer immer noch 30°C anzeigt. Aber den langsamen lauf habe ich dort im Wald als sehr angenehm empfunden. Werde ich bestimmt noch mal machen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Noch 7 Tage und ich bin auf Langeoog.

Frühaufsteher

13
Heute hats geklappt!!!!

Wecker auf 04:30 Uhr gestellt, raus aus den Federn (war eh zu warm).
Dann um 5:00 Uhr 31 km gelaufen.

Fazit: War einfach klasse. 7 Rehe, 3 Feldhasen und 1 Fuchs (einfach genial).

Grüße

Joachim! :)

Frühaufsteher

14
Hallo Joachim,

da kann man ja neidisch werden, so viel unberührte Natur....
Und trotzdem, ich kriege den P... nicht hoch.
In den frühen Morgenstunden kann ich erst richtig gut schlafen.
Habe aber das Gefühl, mich nun an die Hitze gewöhnt zu haben und nun auch tagsüber mehr drin ist.

Regina:rotate: :rotate:

...und der kleine beige Hund

Frühaufsteher

15
Ich habe es auch geschafft. Bin heute morgen mit meinem Bruder 31 km Rad gefahren und das mit einer Druchschnittsgeschwindigkeit von immerhin 27,4 km/h. Es war einfach toll. Wir hatten hier leichten Nebel und 18°C. ! :)
So, und nun werde ich mir die Inliner anziehen und mit meiner Tochter eine Runde fahren. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Noch 7 Tage und ich bin auf Langeoog.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“