Banner

Zieht den Bayern die Lederhosn aus ...

Zieht den Bayern die Lederhosn aus ...

1
... nach 18 Jahren haben wir (Hannover 96) den FCB zu Hause geknackt! Ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Sieg! Geil! Hammer! 3 Punkte ... und sowieso ...

... sorry, musste gerade raus :peinlich: .

2
Glückwunsch nach Hannover :) :giveme5:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
bin zwar kein Hannover Fan, aber trotztdem

:danke: :danke:
:party:

:hurra: :hurra: :bounce: :bounce:


(hab ja eigendlich nichts gegen Bayern, nur was gegen Uli H. :sauer: :sauer: )

4
Ob sich da der Nikolaus nicht doch langsam vor dem Osterhasen in Acht nehmen muss ;-)

5
Geht doch.......geht doch!!!!!!!!!!!!!

6
Normal gibt's wenig, über das ich mich mehr freue als über eine Niederlage des FCB ... :teufel:
... aber doch nicht, wenn die Sch...-Seppels gegen einen unserer Abstiegskampf-Konkurrenten verlieren! Wenn man sie mal braucht, versagen sie ... :klatsch:

Naja, ich hab ja schon ganz vergessen, wie sich so ein dicker Abstiegskampf ganz am Tabellenende anfühlt.
*nostalgischverklärendanzweitligazeitenzurückdenk*
Jetzt ist es soweit, miese Kicks bei Flutlicht und Nebel, unsere Buben engangiert und verlieren doch gegen eine Mannschaft (VW-Werkself), die kein Mensch in der Liga braucht und die nur mauert, statt Fußball zu spielen. :sauer:

Zwecksklopptimistische Grüße aus Mainz,
der_bamz
bildblog.de

7
pandadriver58 hat geschrieben:Ob sich da der Nikolaus nicht doch langsam vor dem Osterhasen in Acht nehmen muss ;-)
umgekehrt natürlich :hihi:

8
Gandenpunkte, wir werden eh Meister und Mainz drücke ich die Daumen zum Nichtabstieg...wobei andererseits bekämen wir dann nächstes Jahr schon den Kloppo :D

9
Haaaannnovvveer!!!!
:D
... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

10
Also, mein innigster Herzenswunsch - Bayern auf dem letzten Tabellenplatz :hihi: - wird sich auch diese Saison wohl leider nicht erfüllen.

Aber eins muß man den Lederhosen lassen - sie arbeiten hart daran! :D
"Im Rhythmus bleiben"


11
Geil :daumen: , haben sich die Bazis auch verdient, so wie die im moment spielen :hihi: Nächstes Jahr wohl nur UEFA Cup liebe Bayern :hihi:
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

12
Als gebürtiger Kaiserslauterer:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

OLE OLE OLE OLE OLE OLE




Zurück ins Studio!
Kette rechts!

14
IRONMANuel hat geschrieben:Geil :daumen: , haben sich die Bazis auch verdient, so wie die im moment spielen :hihi: Nächstes Jahr wohl nur UEFA Cup liebe Bayern :hihi:

Stimmt ja, als Titelverteidiger ist man nicht automatisch qualifiziert. :klatsch:

Ansonsten, es geht halt langsam auf Weihnachten zu. Da werden auch dei Bayern mal barmherzig zu den unterbemittelten. :D

15
Also ich, so als Celler, kann ja die Hannover 96er nicht so gut leiden, aber wenn sie denn gegen Bayern gewinnen.... :-))))))))))))))))))

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

16
Also .... ob mich das als Bremer wohl freut :confused:


Und ob mich das freut! :geil:

Mein innigster Dank an 96!
:beten2:

17
Das freut natürlich jeden Fan des gepflegten Fußballs das Mannschaften wie Werder und Stuttgart, die momentan den schönsten Fußball bieten oben stehen.Wobei hingegen die Bayern mit ihrem Rumpelfußball völlig zu recht nur an vierter Stellen stehn :nick: . Und am Samstag könnte es gegen Leverkusen die nächste Pleite geben, wenn man sich so präsentiert wie gestern (Man war das schlecht :hihi: )
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

18
IRONMANuel hat geschrieben:Wobei hingegen die Bayern mit ihrem Rumpelfußball völlig zu recht nur an vierter Stellen stehn :nick: .
An fünfter Stelle, bitte. Wir wollen da doch wohl genau sein! :D

Gruß
Uschi (Bundesligamuffel, aber Zeitungsleserin)

19
tzzz
kaum verliert bayern mal kriechen sie alle aus ihren löchern....

das gepöbel spar ich mir mal

ansonsten sach ich:
Magath Raus!!! (und das will ich nich erst seit heute!)
Bild

20
Uschi hat geschrieben:An fünfter Stelle, bitte. Wir wollen da doch wohl genau sein! :D

Gruß
Uschi (Bundesligamuffel, aber Zeitungsleserin)

Du hast recht, natürlich nur fünfter :hihi:
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

21
Ripple hat geschrieben:Also ich, so als Celler, kann ja die Hannover 96er nicht so gut leiden ... l
komisch - bei mir in Celle wurde Hannover 96 bei der Bundesliga - Tipp - Kick - Parallel - Meisterschaft immer Erster! Damals lautete der Schlachtruf:

:megafon: Sechs - Und - Neunzig - Ei jei jei jei!
Bild

22
Tzwen hat geschrieben:tzzz
kaum verliert bayern mal kriechen sie alle aus ihren löchern....
Jepp :nick: :

Jaaaahhhh!
:bounce: :bounce: :bounce: :party2: :party2: :party2: :party:

23
ottoerich hat geschrieben:komisch - bei mir in Celle wurde Hannover 96 bei der Bundesliga - Tipp - Kick - Parallel - Meisterschaft immer Erster! Damals lautete der Schlachtruf:

:megafon: Sechs - Und - Neunzig - Ei jei jei jei!
Siehste - und wo biste jetzt? Nix mehr in Celle. Obwohl - es gibt wohl auch Celler die in Ermangelung guter Leistungen des heimischen TuS zu 96 "übergelaufen" sind. Aber eingentlich auch egal, Hauptsache: Bayern hat verloren!!!!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

24
Tzwen hat geschrieben:tzzz
kaum verliert bayern mal kriechen sie alle aus ihren löchern....
mal???

Liest sich so, als sei das ein einmaliges Ereignis. Meine Tabelle drückt da etwas anderes aus.

Ciao
Michael
(Der sich riesig gefreut hat, als Schalke nicht Meister wurde. Dass es die Bayern wurden, habe ich billigend in Kauf genommen, aber das war nebensächlich :-)))
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

25
Ripple hat geschrieben:Hauptsache: Bayern hat verloren!!!!
tralalalala :party:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

26
Typisch ist doch in der Berichterstattung doch nur, dass die Bayern verloren, weil sie so grottenschlecht gespielt haben. Und es nicht daran gelegen hat, dass Hecking seine 96'er einfach taktisch gut eingestellt hat.

Also von mir aus kann es so weitergehen! :prost:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

27
Typisch ist doch in der Berichterstattung doch nur, dass die Bayern verloren, weil sie so grottenschlecht gespielt haben. Und es nicht daran gelegen hat, dass Hecking seine 96'er einfach taktisch gut eingestellt hat.

Also von mir aus kann es gerne so weitergehen! :prost:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

28
Hallo zusammen,

viel überraschender fand ich ja das 1:1 von 96 in Dortmund... :hihi: :teufel:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

29
Tja, die Bayern eben. Die haben den Sieg eigentlich eingebaut. Wenn nicht, haben sie schlecht gespielt, nicht die Anderen gut.
dwarfnebula hat geschrieben:Also von mir aus kann es so weitergehen! :prost:
Gell :daumen: ?
Bogart hat geschrieben:... viel überraschender fand ich ja das 1:1 von 96 in Dortmund... :hihi: :teufel:
Stimmt, ich hätte den Wespen gar kein Tor zugetraut :teufel: !

30
Lars hat geschrieben:
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

viel überraschender fand ich ja das 1:1 von 96 in Dortmund... :hihi: :teufel:

Bogart
Tja, die Bayern eben. Die haben den Sieg eigentlich eingebaut. Wenn nicht, haben sie schlecht gespielt, nicht die Anderen gut.

Gell :daumen: ?

Stimmt, ich hätte den Wespen gar kein Tor zugetraut :teufel: !
Welche Saison meint Ihr (Schlaumeier :-))?
Diese Saison: Punktspiel 2:2 Pokal 0:1

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

31
Tzwen hat geschrieben:tzzz
kaum verliert bayern mal kriechen sie alle aus ihren löchern....

Genau ! :hallo:
Tzwen hat geschrieben:ansonsten sach ich:
Magath Raus!!! (und das will ich nich erst seit heute!)

Kein Problem, könnt unseren haben :D :D
Ripple hat geschrieben:Aber eingentlich auch egal, Hauptsache: Bayern hat verloren!!!!

Ciao
Michael

Dem ist nichts hinzuzufügen :daumen: :daumen: :daumen:

32
Ripple hat geschrieben:Ciao
Michael
(Der sich riesig gefreut hat, als Schalke nicht Meister wurde. Dass es die Bayern wurden, habe ich billigend in Kauf genommen, aber das war nebensächlich :-)))

Und ICH wollte beim Wasa-Lauf bei DIR übernachten ????????

Da muss ich mir wohl'n anderes Zimmer suchen ? :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

33
Highopie hat geschrieben:Und ICH wollte beim Wasa-Lauf bei DIR übernachten ????????

Da muss ich mir wohl'n anderes Zimmer suchen ? :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Hi Thorsten,

ich beiße nicht, ich will nur spielen und einige meiner Freunde sind tatsächlich Schalke-Fans. Für WASA-Lauf-Übernachter gibt's übrigens 'nen Sonderpreis.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

34
Ripple hat geschrieben:Hi Thorsten,

ich beiße nicht, ich will nur spielen und einige meiner Freunde sind tatsächlich Schalke-Fans. Für WASA-Lauf-Übernachter gibt's übrigens 'nen Sonderpreis.

Ciao
Michael

Na ich weiss nicht :confused: :confused: :confused: :confused:
Das besprechen wir dann nochmal in Bertlich :zwinker5:

35
Highopie hat geschrieben:Na ich weiss nicht :confused: :confused: :confused: :confused:
Das besprechen wir dann nochmal in Bertlich :zwinker5:
Wir haben in der Wohnung übrigens ein Blau/Weißes Schlafzimmer (das andere ist eher in Gelb/Schwarz gehalten ;-)) und auch im Wohnzimmer dominieren die Farben Blau und Weiß...

Aber Bertlich ist eine gute Idee...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

36
Highopie hat geschrieben:
Kein Problem, könnt unseren haben :D :D

Welchen, den Co-Trainer ? :hihi:


Ach wo bleibt hier eigentlich die HSV-Fraktion, wenn´s um Bayern-Kloppen geht eigentlich immer vorne dabei? :hihi:

37
ich glaube, die Unaussprechlichen haben genug mit sich selbst zu tun, da bleibt keine Zeit für Spott :hihi: Pauli Fans allerdings auch :peinlich:
Bild

38
ottoerich hat geschrieben:... Pauli Fans allerdings auch :peinlich:
Ach, die kommen wieder, bestimmt :traurig:

40
Wie sagte schon letzte Woche Europas bester Fussballmanager:

Am Ende werden wir ( Bayern) Meister.
So wirds auch ausgehen. :nene:

Ich bin schon froh, dass meine heut mal Auswärts gepunktet haben :daumen:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

41
mayo hat geschrieben:Wie sagte schon letzte Woche Europas bester Fussballmanager:

Am Ende werden wir ( Bayern) Meister.
So wirds auch ausgehen. :nene:


Gruss Mayo
NIEMALS, Werder ist stärker (auch wenn sie gestern einen auf die Mütze bekommen haben)
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

42
Ich gebe zu, dass mich der Sieg der Bayern ärgert. Aber beeindruckend ist das schon. Und ausgerechnet "meine" Dortmunder sorgen dafür, dass es nicht 6 Punkte bleiben. Aber Dortmund ist mir noch wichtiger als eine Nicht-Meisterschaft der Bayern.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

43
IRONMANuel hat geschrieben:NIEMALS, Werder ist stärker (auch wenn sie gestern einen auf die Mütze bekommen haben)
Komisch, wenn Werder mal verliert: Kann ja mal passieren. Wenn die Bayern verlieren kommen gleich dei Leichenfledderer.

44
ForrestGump hat geschrieben:Komisch, wenn Werder mal verliert: Kann ja mal passieren. Wenn die Bayern verlieren kommen gleich dei Leichenfledderer.
Stimmt, und wenn die Bayern dann wie gestern wieder gewinnen (und das übrigens sehr beeindruckend, obwohl ich bekennender Anti-Bayer bin :D ) dann sind sie sofort wieder erster Meisterschaftskandidat. Fußball ist halt ein schnelllebiges Geschäft.
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

45
Ripple hat geschrieben:Ich gebe zu, dass mich der Sieg der Bayern ärgert. Aber beeindruckend ist das schon. Und ausgerechnet "meine" Dortmunder sorgen dafür, dass es nicht 6 Punkte bleiben. Aber Dortmund ist mir noch wichtiger als eine Nicht-Meisterschaft der Bayern.

Ciao
Michael

Mensch Michael, jede Menge Fehler. Hier die korrigierte Fassung :

Ich gebe zu, dass mich der Sieg der Bayern ärgert. Aber beeindruckend ist das schon. Und ausgerechnet "die" Dortmunder sorgen dafür, dass es nicht 6 Punkte bleiben. Aber Dortmund ist mir noch unwichtiger als eine Nicht-Meisterschaft der Bayern.

46
Highopie hat geschrieben:Mensch Michael, jede Menge Fehler. Hier die korrigierte Fassung :

Ich gebe zu, dass mich der Sieg der Bayern ärgert. Aber beeindruckend ist das schon. Und ausgerechnet "die" Dortmunder sorgen dafür, dass es nicht 6 Punkte bleiben. Aber Dortmund ist mir noch unwichtiger als eine Nicht-Meisterschaft der Bayern.
Hüte er sich!!!! Ich habe in meinem Statement absichtlich auf Spitzen gegen Schlacke verzichtet um nicht neue Zwietracht zwischen uns zu säen (und um die Übernachtung im März nicht noch mehr zu gefährden :-)) und nun kommst Du so...
Naja, in Bertlich werden wir uns duellieren.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

47
Highopie hat geschrieben:Mensch Michael, jede Menge Fehler. Hier die korrigierte Fassung :

Ich gebe zu, dass mich der Sieg der Bayern ärgert. Aber beeindruckend ist das schon. Und ausgerechnet "die" Dortmunder sorgen dafür, dass es nicht 6 Punkte bleiben. Aber Dortmund ist mir noch unwichtiger als eine Nicht-Meisterschaft der Bayern.
Jaja, die Schalker, kaum gewinnen die mal 4:0 werden sie überheblich :D , vor der Saison war ja auch von "totaler Dominanz" die Rede, na ja, kann ja noch werden, zumindest in der Bundesliga :hihi:
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

48
IRONMANuel hat geschrieben:Jaja, die Schalker, kaum gewinnen die mal 4:0 werden sie überheblich :D , vor der Saison war ja auch von "totaler Dominanz" die Rede, na ja, kann ja noch werden, zumindest in der Bundesliga :hihi:

Gegen den SV Wetten Bremen wurde auch gewonnen. :klugsch:

49
Ripple hat geschrieben:Hüte er sich!!!! Ich habe in meinem Statement absichtlich auf Spitzen gegen Schlacke verzichtet um nicht neue Zwietracht zwischen uns zu säen (und um die Übernachtung im März nicht noch mehr zu gefährden :-)) und nun kommst Du so...
Naja, in Bertlich werden wir uns duellieren.

:handshak: :prost:

50
Highopie hat geschrieben:Gegen den SV Wetten Bremen wurde auch gewonnen. :klugsch:
Dafür hat mein Heimatverein 1.FC Köln euch aus dem Pokal geschmissen
:gutenacht :D
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“